Subiaco Oval in Fremantle (Aussie Rules).
Beiträge von wintermute
-
-
In der anderen Staffel wird übrigens Pascal Morgant den TSB Schwäbisch Gmünd nach nur einer Saison als Trainer zum Sommer verlassen.
-
Zitat
Original von sportler
Bisher haben weder Großwallstadt, noch der HSV den Wechsel bestätigt.
Oder wollte der HSV eine Bild mit Velyky, Schwalbe und Rudolph alleine?
War Grimm nicht fotogen?

Also hat doch Hotti ab 1.7. noch ne Chance.

Das eine muss ja nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun haben. Grimm ist zum 1.7. auf jeden Fall nicht mehr beim TVG, ungeachtet ob er jetzt zum HSV kommt. Vielleicht ist er hier ja wirklich nur bis zum Saisonende eingeplant.
ZitatOriginal von sportler
Sollten sie bei Bild Hamburg "Bredemeyer" so schreiben, halte ich die Info für sehr bedenklich.
Habe nur ich so geschrieben.

-
In der heutigen Bild Hamburg wird zusätzlich noch gemeldet, dass Bredemeyer hofft, zur nächsten Saison Heiko Grimm verpflichten zu können.
-
Irgendwas am Knie. Mehr hat der Moderator im ZDF nicht gesagt.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Und von diesem 18er-Kader werden wohl 3 Spieler nicht sofort nominiert.Ich könnte mir da Schröder, Lichtlein und Kaufmann vorstellen
Ich gehe zu 99 % von Rolf Hermann aus.
-
Herzlich willkommen! Ich freu mich.
Und dann noch, ich kann es nicht verstehen:
ZitatMatti Flohr, Dimitri Torgovanov, Jürgen Müller, Bruno Souza (zurück aus Brasilien) und Neuzugang Heiko Grimm aus Großwallstadt werden um 17 Uhr in der Sporthalle Alsterdorf den Ansprachen von Sportchef Christian Fitzek und Co-Trainer Goran Stojanovic lauschen.
Quelle: Hamburger Morgenpost
-
Schöne hat sich verletzt und muss operiert werden.
-
Tja, einen wirklich starken Eindruck hat Orszlowski in den CL-Spielen nicht gemacht, wirkte eher etwas unbeholfen.
-
Zitat
Verlängerung Das Sportgespräch mit Handballer Oleg Velyky
"Die WM war ein Geschenk"
Der neue Spielmacher des HSV über seinen Wechsel nach Hamburg, Deutschlands Chancen bei der EM - und wie er den Krebs besiegte.Oleg Velyky wurde am 14. Oktober 1977 in Browary geboren, sieben Kilometer vor den Toren Kiews. Im Jahr 2000 war der 1,89-m-Mann Velyky (zu Deutsch: "der Große") noch im Trikot der Ukraine EM-Torschützenkönig. Seit April 2004 ist der 96 Kilo schwere Rückraumspieler, der sowohl links als auch in der Mitte als Spielgestalter agiert, Deutscher.
ABENDBLATT: Herr Velyky, die deutsche Mannschaft ist Handball-Weltmeister, jetzt verstärkt mit Ihnen einer der anerkannt besten Spieler der Welt das Team. Was soll da bei der EM in Norwegen noch schiefgehen?
OLEG VELYKY: Deutschland ist wie immer einer der Favoriten, wir können viel erreichen. Im Handball ist die Weltspitze, und die kommt aus Europa, aber ganz dicht zusammengerückt. Fünf bis sechs Mannschaften sind auf dem fast gleich hohen Niveau, am Ende entscheiden ein bis zwei Tore. Mannschaften wie Spanien, Kroatien, Titelverteidiger Frankreich, Dänemark, Polen und Gastgeber Norwegen, jeder kann unter 16 Teams ganz vorn sein.
Quelle: Hamburger Abendblatt
Damit dürfte auch der Wechsel zu Februar klar sein.
-
Zitat
Euro 2008 - Public Viewing im „Herzblut St. Pauli“
11.01.08 -
Auf Initiative des HSV Handball wird es anlässlich der Europameisterschaft ein Public Viewing im Bar-Restaurant „Herzblut St. Pauli“ geben. Von der Handball-Weltmeisterschaft im letzten Jahr noch in bester Erinnerung erwarten die Besucher der angesagten Location auf der Reeperbahn 50 zwei Großbild-Leinwände. Nicht nur bei Spielen der Deutschen Nationalmannschaft – die Hamburger Handball Fans können alle Partien der Euro 2008, die von ARD, ZDF oder DSF live übertragen werden, im „Herzblut St. Pauli“ in geselliger Runde und lockerer Feieratmosphäre verfolgen.
Das „Herzblut St. Pauli“ öffnet jeweils mindestens 45 Minuten vor Anpfiff des ersten Spiels, am Donnerstag, 17. Januar, bereits um 16.30 Uhr. Um 17.15 Uhr startet dann die DHB-Auswahl gegen Weißrussland ins EM-Turnier – live im ZDF. Das DSF lässt nahezu nahtlos die Partien Dänemark – Norwegen (19:15 Uhr) und Island – Schweden (20.15 Uhr, Live-Einstieg ab 21.00 Uhr) folgen. Am Freitag, 18. Januar (Deutschland hat spielfrei), und Sonnabend, 19. Januar, (Ungarn – Deutschland um 18.10 Uhr) öffnet das „Herzblut St. Pauli“ jeweils um 17.00 Uhr. Vor dem letzten Vorrunden-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft am Sonntag, 20. Januar, können Handball-Fans bereits ab 14.30 Uhr vorbeischauen. Ab 15.15 Uhr wird die Partie Polen – Tschechien gezeigt, bevor ab 16.30 Uhr das Spiel Deutschland – Spanien ansteht.
Reservierungen im „Herzblut St. Pauli“ sind unter der Telefonnummer 040 - 333 969 33 bzw. http://www.herzblut-st-pauli.de möglich. Weitere Termine werden bekannt gegeben.
Quelle: Homepage HSV Handball
-
Zitat
Original von Ronaldo
Selbst wenn Mraz nicht bei der EM wäre - Ratka müsste trotzdem auf ihn verzichten. Oder er fährt von der Mindener in die Lübbecker Kreissporthalle...
Und von dort eine Live-Schalte nach Wetzlar ...
-
Das hängt ja auch vom Trainer ab. Das gleiche hatte man vor dem Yoon-Wechsel gesagt und er wurde einer der mannschaftsdienlichsten Spieler.
-
Zitat
HSV-Handball: Velyky wechselt am Sonntag
HAMBURG -
Nach dem letzten EM-Vorbereitungsspiel der deutschen Handball-Weltmeister am Sonntag in Kiel gegen den WM-Dritten Dänemark (live im ZDF ab 15.55 Uhr) soll der vorzeitige Wechsel von Spielmacher Oleg Velyky (30) von den Rhein-Neckar Löwen zum deutschen Vizemeister HSV Hamburg vollzogen werden. Die Klubs stehen kurz vor einer Einigung über die Ablösemodalitäten, zudem muss der Aufsichtsrat der HSV-Handballer dem Transfer noch zustimmen. Die Hamburger wollen darüber hinaus den ehemaligen Nationalspieler Heiko Grimm (30; TV Großwallstadt) als weiteren Rückraumspieler bis zum Saisonende ablösefrei verpflichten. Wegen der zusätzlichen Ausgaben von rund 450 000 Euro (Ablöse für Velyky plus Gehälter) muss der HSV (bisheriger Saisonetat: 6,5 Millionen Euro) der Handball-Bundesliga (HBL) einen neuen Wirtschaftsplan für den Rest der laufenden Spielzeit vorlegen. HSV-Präsident und -Mäzen Andreas Rudolph (52) garantiert die Deckung des Budgets. Lesen Sie morgen das große Abendblatt-Interview mit Velyky.
HAerschienen am 11. Januar 2008
Quelle: Hamburger Abendblatt
-
Zitat
Original von zocker12
Da hat das toi toi toi mal wieder nix genützt. Flo könnte ja mit eier Hannibal Lektor-Maske spielen.Leider nicht erlaubt.
-
Les mal die Artikel komplett durch, die ich weiter oben gepostet habe. Da stehts drin.
-
Kann mir mal irgend jemand sagen, weshalb der HSV ein Interesse daran hat, evtl. Heiko Grimm zu verpflichten? Das leuchtet mir wirklich nicht ein.

-
Zitat
Original von ALI
was aber wenn buday nicht wieder fit wird? spielt kronau dann mit nur drei rechtshändern im rückraum? man hat chancen im EC und F4 - kann mir nicht vorstellen, dass man das so einfach wegwirftIm Forum der Baden Lions ist zu lesen, dass Buday schon seit einiger Zeit wieder topfit ist. Er durfte wohl nur aus versicherungstechnischen Gründen Gründen noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren, weil er offiziell noch in der Reha ist. Am 7.1. soll er aber wieder voll eingestiegen sein und im Training einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben.
-
Zitat
ALLES KLAR
Velyky sofort zum HSV!
Einigung über Ablöse steht kurz bevorDIRK HOFFMANN
Die HSV-Fans dürfen sich freuen: Oleg Velyky (30) wird schon ab 2. Februar den Dress des HSV tragen und beim Bundesligaspiel in Großwallstadt sein Debüt für die Hamburger geben.
Quelle: Mopo
Und heute das Hamburger Abendblatt dazu:
ZitatAlles anzeigenHandball Neue Verhandlungen über Spielmacher
HSV bietet 220 000 Euro für Oleg Velyky
Präsident Andreas Rudolph traf sich gestern mit Thorsten Storm, Manager der Rhein-Neckar Löwen.Von Rainer Grünberg, Stefan Reckziegel
Oleg Velyky (30) soll den HSV zur Meisterschaft führen.
Damp/Hamburg -
Andreas Rudolph hat die Akte Oleg Velyky wieder geöffnet. Mit einem neuen Ablöseangebot hat der Präsident der HSV-Handballer Bewegung in einen möglichen vorzeitigen Wechsel des Nationalspielers von den Rhein-Neckar Löwen nach Hamburg gebracht. Der soll nun an diesem Wochenende vollzogen werden.
-
Erstaunlich für mich, dass in dem Artikel Heiko Grimm beim HSV ins Gespräch gebracht wird.