Ich habe mich gestern schon etwas darüber gewundert, dass Hans Lindberg – obwohl in den Spielen zuvor in guter Form – nicht mal im Kader war. Hoffentlich spielt er in Halbfinale gegen Deutschland wieder.
Beiträge von wintermute
-
-
Den Bericht des HVW zur Vorrunde männlich findet man hier.
-
ZitatAlles anzeigen
HSV HANDBALL
Lijewski-Wechsel ist bald perfekt!
Eine Stunde saßen sie im Hotel Elysée zusammen: HSV-Präsident Andreas Rudolph und Flensburgs Manager Fynn HolpertDIRK HOFFMANN
Erfreulich: Der vorzeitige Transfer von Marcin Lijewksi an die Elbe nimmt Formen an.
Der polnische Nationalspieler hat ab 2009 einen Vertrag beim HSV, soll aber schon im Sommer als Nachfolger für Kyung-Shin Yoon kommen. Rudolph: "Ich habe mein Angebot abgegeben." Flensburgs Boss zur MOPO: "Lijewski ist so viel wert, wie wir in Lemgo damals für Jicha bekommen haben, als er nach Kiel ging. Ein bisschen fehlt noch was, aber der HSV ist auf einem guten Weg." Für Jicha gab es damals 420000 Euro, Rudolph hat 320000 geboten. Bei 370000 Euro wird man sich wohl einigen. Neuer Termin: in zwei Wochen. Holpert: "Wir wollen alle eine schnelle Lösung."
(MOPO vom 23.01.2008 / SEITE 36)
Quelle: Hamburger Morgenpost
-
Laut Bild Hamburg hat sich Krzysztof Lijewski den Ellenbogen seines Wurfarm überdehnt. Ob er heute spielen kann ist wohl fraglich.
-
Dann wohl schon eher Jürgen Müller.
-
Zitat
Original von Ide71
Die arbeitende Bevölkerung saß zu der Uhrzeit noch am Arbeitsplatz oder stand gerade auf dem Heinweg von der Arbeit irgendwo im Stau...

Genau, mit Laptop mit DVB-T-Stick in Griffweite.

-
Kann eigentlich Kaufmann, der ja nicht zu den 15 gemeldeten Spielern gehört, jetzt direkt fürs nächste Spiel nachgemeldet werden oder geht das erst nach der Vorrunde?
-
Da ging der gedankliche Umschwung sehr schnell vonstatten. Erstmal andere anprangern und dann genauso handeln.

-
Zitat
Original von Ronaldo
Und nur für deutsche Spiele...
Ja, und nur welche, die im ZDF übertragen werden. Aber immerhin.
-
Im Zusammenhang mit dem Vukovic-Transfer muss ich jetzt noch einmal ganz dumm nachfragen: waren es nicht die Kölner, die bei der Verpflichtung Sigurdssons durch Mannheim meinten, dass so frühe Vertragsunterzeichnungen verboten werden sollten!? Oder meinte man damit nur Wechsel innerhalb der Bundesliga?

-
Ich möchte wetten, dass Poukhovski Angebote einiger Bundesligisten bekommen wird.
-
[URL=http://www.zdf.de/ZDFsport/inhalt/10/0,5676,7149098,00.html]zdf.de[/URL] und dann rechts oben auf Livestream klicken!
-
Und Toto fast schon mit genauso vielen Fehlwürfen wie bei der gesamten WM.
-
So ein Mist. Velyky verletzt sich nach 4 Minuten. Verdacht auf Einriss des Außenmeniskus.
-
Zitat
Original von Schwedenhappen
[quote]Original von Massas
Witzig finde ich, dass der VfL zum Auffangbecken für alternde ausgemusterte THW-Spieler(Pungartnik, Wagner und Szilagyi) wird und daran auch noch große Hoffnungen knüpft. Der Sprung in die CL-Regionen ist so nicht zu bewerkstelligen.Das liegt oftmals aber auch daran, dass diese Spieler beim THW kein Vertrauen erfahren und beim nächsten Verein wieder aufblühen, siehe Pungartnik. Aber das ist ein anderes Thema.
-
Das dürfte dann wohl wohl der von den Namen her bei weitem renommierteste Linke Rückraum in der Oberlige SH sein.

-
Ich finde es immer wieder hochinteressant wie hier einige Leute, die überhaupt nichts substanzielles zur Diskussion beitragen, andere User beleidigen.
-
Weiß man schon, wie lange Christian Schöne ausfallen wird? Kann er schon direkt nach der EM-Pause wieder spielen oder muss man die ersten Spiele mit Harsanyi und Häfner bestreiten?
-
Wäre ja sinnvoll, wenn man es sofort finalisieren würde. Dann kann er in der EM-Pause mit den Verbliebenen trainieren.
-
Miit dem Auto wären es ca. 10 Minuten. Mit öffentlichen ist von Schenefled nicht so Prall. Da geht nur Bus.
So (Anhang) könnte ein beispielhafter Fahrplan aussehen (kannst Du unter HVV selbst mal etwas mit rumspielen. Bushaltestelle für die Arena heißt Schnackenburgallee oder zur S Stellingen und von dort mit dem Shuttlebus weiter):
Als Alternativen mein Post aus dem letztjährigen Thread:
ZitatAlles anzeigenFür alle Fans, die nach Hamburg kommen und noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit suchen - hier als Service mal eine kleine Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Aber vom Hostel bis 110 € fürs Einzelzimmer ist alles vertreten:
Yoho: Moorkamp 5, Eimsbüttel, Homepage
Hadleys Bed & Breakfast: Beim Schlump 85, Rotherbaum, Homepage
Hotel Wedina: Gurlittstr. 23, St.Georg, Homepage
25hours: Paul-Dessau-Str. 2, Bahrenfeld, Homepage
Junges Hotel: Kurt-Schumacher-Alllee 14, St. Georg, Homepage
Village: Steindamm 4, St. Georg, Homepage
Motel One, Kieler Straße 171, Stellingen, Homepage
Kogge: Bernhard Nocht Straße 59, St. Pauli; Homepage
Instant Sleep Hostel: Max Brauer Allee 277, Altona, Homepage
Schanzenstern, St. Pauli + Altona, Homepage
Etap, Holstenkamp 3, Eimsbüttel, Homepage
Fast noch vergessen, der offizielle HSV-Hotelpartner: