Also hier gibt es noch Tickets, wenn auch ganz wenige. Oder einfach mal auf der HSV-Geschäftsstelle anrufen. Ich denke nicht, dass das komplette Gäste-Kontingent ausgeschöpft wird.
Beiträge von wintermute
-
-
Zitat
Original von Heinrich
Aber warum darf Djordic erst spielen wenn er 18 ist?Gruß Heinrich.
Weil er die normale Wechselsperre absitzen muss, wenn er noch nicht 18 ist. Erst nach der Sperre darf er für den neuen Verein spielen.
-
Wenn ich sowas wie "ordentlich" schon höre bekomme ich einen Anfall. Das ist Handball und nicht Kunstturnen. Soll es irgendwann auch noch Zusatzpunkte für "ordentliche" Bekleidung geben?

-
Pascal Hens wurde Hamburger Sportler des Jahres und der HSV Handball Hamburger Mannschaft des Jahres.
-
-
Zitat
Original von K.-C.
darum gehts nicht, es geht darum, ob man es glaubt und auch als glaubwürdig einschätzt oder, ob man alles so hinnimmt.Genau, es geht darum, die Dinge richtig einzuschätzen. Und dabei sollte man auch wissen, dass die Bild im Sportbereich allgemein ganz gut informiert ist und fundiert berichtet. Da darf man die Sportredaktion und den Rest nicht vermischen.
-
Unentschieden zur Halbzeit 15:15.
Was ist denn mit Harsanyi los? Hat der keine Lust zu werfen?
-
Vielleicht sollte man für RM auch mal über Maik Machulla nachdenken.
-
Zitat
Original von Brownie
Und in Großwallstadt hat sich der Pommes mal wieder sehr beliebt gemacht.
Wie denn?ZitatOriginal von Brownie
Was sagen eigtl. die Herren, die das Spiel bei HBL-TV gesehen haben zu der Schiedsrichterleistung??
Nichts besonderes. Mehrere Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.Und Frauen dürfen nichts sagen?
-
Holla, Gensungen gewinnt in Coburg.
-
Zitat
Original von Brummsel
Ist es böse, wenn ich sage, dass Pommes wieder die Lücken nutzen konnte, die ein Weltklasse-Kreisspieler aufgerissen hat?Etwas Wahres ist da sicher dran.
-
Für die Umstände ein gutes Spiel des HSV. Zum Glück war Pommes wieder besser drauf als bei der EM.
-
Laut HSV-Ticker steht Michal Jurecki im Kader. Genauso Oleg Velyky, beide mit der Nr. 10.

-
Ist Cho verletzt? Steht nicht auf dem Bogen.
-
Wars nicht bei Valter Matosevic so?
-
Externer ging bei mir auch nicht, aber rechte Maustaste -> Zoom -> Vollbild ging.
-
Einmaliges Einstellen hätte auch gereicht.
-
Sehr schön. Damit habe ich zur nächsten Saison keine Bauchschmerzen mehr wegen der RR-Position.
-
Zitat
Original von Pawelfan
Ich denke nicht, dass die meisten der genannten Spieler für Olympia noch groß eine Rolle spielen werden, danach vllt.tvg fan hatte ja auch von "Olympiade" gesprochen, was ja bekanntlich der Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen ist. Für die nächste Olympiade dürften also durchaus einige der genannten in Frage kommen.

-
Ist ja nicht so schwierig. Da steht dann wohl auch noch, dass Anders Dahl Nielsen sagt, dass Kasper ein wichtiger Spieler ist, auch weil vor kurzem Frank von Behren gewechselt hat.