Großwallstadt - Hamburg

• Bin ja mal aufn Grimm gespannt. Ich traue ihm durchaus einiges zu, wenn Schwalb es geschafft haben sollte ihm die Meinung zu geigen und er motiviert zu Werke geht.

Normalerweise sollte es keine Überraschung geben.

• Das Spiel heute steht ja eigentlich unter ähnlichen Voraussetzungen wie das Pokalspiel in Hamburg. Damals hatte der HSV nur ein Championsleaguespiel vorher und brachte so gar nix auf die Reihe. Diesmal haben viele Spieler die ganze EM hinter sich, Yoon war bei der Olympiaquali in Japan. Am Donnerstag war die Mannschaft ohne Yoon erstmals komplett wieder im Training, viel konnte also wohl nicht gemacht werden. Grimm dürfte bisher auch nur eingeschränkt eingebunden sein, was Abläufe und evtl. Spielzüge angeht.
    Der TVG tritt zwar mit einem stark verdünnten Kader auf, konnte diesen aber die ganze Zeit einspielen und Kondition bolzen. Hauptfrage ist für mich wie selbstbewusst Ondrej Zdrahala ist und das Spiel leitet.
    Könnte mir heute vor vollem Haus also durchaus eine Überraschung vorstellen. Genauso gut, kann es aber auch eine Klatsche geben, also mal abwarten :D

• Was haben denn die Herren bei sportdigital.tv für einen Ticker??

Bei Halbzeit in 2 Spielen nennt er Ergebnisse von vor 15 Minuten und dann plötzlich "oh, die in Melsungen sind ja schon viel weiter"....

Verstehe wer will, aber es sollte ja möglich sein, einigermaßen aktuelle Spielstände zu nennen. :nein:

• HZ 13:15

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von wintermute
    Laut HSV-Ticker steht Michal Jurecki im Kader. Genauso Oleg Velyky, beide mit der Nr. 10. :D

Zumindest Velyky sitzt auf der Tribüne, vielleicht zählt das auch ?( :baeh:

• Endstand 26:31

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (2. Februar 2008 um 16:32)

• Zitat

Original von wintermute
    Für die Umstände ein gutes Spiel des HSV. Zum Glück war Pommes wieder besser drauf als bei der EM.

Ist es böse, wenn ich sage, dass Pommes wieder die Lücken nutzen konnte, die ein Weltklasse-Kreisspieler aufgerissen hat? Allerdings hat er laut HSV-Ticker die ersten auch wieder verworfen.

Gewonnen, nur das zählt. Und das trotz zweier 10er, die beide nicht gespielt haben. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Ist es böse, wenn ich sage, dass Pommes wieder die Lücken nutzen konnte, die ein Weltklasse-Kreisspieler aufgerissen hat?

Etwas Wahres ist da sicher dran.

• Zitat

Original von Brummsel

Ist es böse, wenn ich sage, dass Pommes wieder die Lücken nutzen konnte, die ein Weltklasse-Kreisspieler aufgerissen hat? Allerdings hat er laut HSV-Ticker die ersten auch wieder verworfen.

Gewonnen, nur das zählt. Und das trotz zweier 10er, die beide nicht gespielt haben. ;)

Aber dann hat er scheinbar seinen Rythmus gefunden und glänzte auch als Anspieler.

Sieht man über die ersten 15 minuten hinweg dann wars ein Weltklasse Spiel von ihm. :hi:

• Und in Großwallstadt hat sich der Pommes mal wieder sehr beliebt gemacht. ;)

Schade, dass der TVG zwischen der 45 und 52. Minute den Ausgleich nicht geschafft hat, dann wäre alles möglich gewesen. Was sagen eigtl. die Herren(Edit: und natürlich auch die Damen) ;), die das Spiel bei HBL-TV gesehen haben zu der Schiedsrichterleistung??

Egal, das Spiel war schön anzuschauen, mit der Niederlage war durchaus zu rechnen, die Mannschaft des TVg hat lange Zeit toll dagegengehalten, trotz stark ausgedünntem Kaders. Wenn man das Niveau einigermassen hält, kann man die Saison halbwegs versöhnlich zu Ende schippern. :)

Glückwunsch nach Hamburg und viel Spaß mit dem Matchwinner mit der Nummer 13, herzlichen Dank für diesen Kauf... :D

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (2. Februar 2008 um 18:40)

• Zitat

Original von Brownie
    Und in Großwallstadt hat sich der Pommes mal wieder sehr beliebt gemacht. ;)

Wie denn?

Zitat

Original von Brownie
    Was sagen eigtl. die Herren, die das Spiel bei HBL-TV gesehen haben zu der Schiedsrichterleistung??

Nichts besonderes. Mehrere Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.

Und Frauen dürfen nichts sagen?

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (2. Februar 2008 um 18:38)

• Durch "schöne" schauspielerische Einlagen und ein paar Worte, die sicherlich nicht aufs handballfeld gehören.

Aber bitte nicht falsch verstehn: Ich will den HSV-Sieg nicht schlecht reden, schließlich hatte der TVG oft genug die Chance das Ding umzubiegen... :(

Edit: Tschuldigung, die Frauen dürfen sich natürlich auch zu Wort melden :baeh:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (2. Februar 2008 um 18:40)

• Die Schiris fand ich heute nicht überzeugend.Sie hatten keine klare Linie.Allerdings wurde keine Mannschaft bevorteilt.

Schwache Leistung von Tiedtke,der mehrmals völlig freistehend 100%ige Chancen vergibt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Brummsel

Habe ich Deinen Beitrag richtig verstanden? Du hast das Spiel nicht gesehen und weißt aber, dass bei Hamburg der Kreisläufer besser gespielt hat?

Das wäre eine prima Fernanalyse :lol:

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Als TVG-Fan kann man mit dieser Niederlage gut leben. Vor dem Spiel war ungewiss wie sich der übrig gebliebene 13er Kader präsentieren wird, doch was dann gezeigt wurde war beruhigend. Von Anfang an wurde schnell nach vorne gespielt und Hamburg so ständig unter Druck gesetzt. Die Abwehr stand ebenfalls gut und so konnte man bis zur Pause gut mithalten. Ärgerlich war die nicht genutzte Chance zum Anschlusstreffer kurz vor der Pause.

In der zweiten Hälfte zogen dann die Schiedsrichter den Unmut mehrfach auf sich. Dazu nur soviel: Ich fand die schlechte Leistung nicht gleichmäßig auf beide Teams verteilt. Hamburg zog zunächst davon, da Hens sich auch mal ins Spiel einschaltete, der TVG kämpfte sich aber zurück und hatte dann mehrfach die Chance auszugleichen. Pech und ärgerliche Fehlwürfe verhinderten dies aber. In der Schlussphase übernahm vor allem Jansen Verantwortung, so dass Hamburg am Ende souverän den Sieg einfahren konnte.