Beiträge von wintermute

Zitat

Original von meteokoebes

Die stehen sich dann im linken Rückraum auf den Füßen rum. Hens, Velyky, Lackovic, Niemeyer, Schult - Souza muss zwangsweise weg, aber eigentlich sind da bei vieren schon mindestens einer zuviel. Gut, Velyky kann auch RM, aber trotzdem.

Ich sehe es so: Gille und Velyky für RM, Hens und Lackovic für RL und Niemeyer als Backup für beide Positionen. Souza wird wohl eher nicht viele Chancen haben und Schult wird sich aus meiner Sicht in der Bundesliga eh nicht durchsetzen. 5 Leute für 2 Rückraumpositionen sind definitiv nicht zu viel.

Aber das sind ja noch ungelegte Eier.

Die Bild Hamburg spekuliert heute über einen möglichen Wechsel von Blazenko Lackovic zum HSV.

Andreas Rudolph soll sehr interessiert sein und während der EM soll der Wechsel unter den Bundesligamanagern Gesprächsthema gewesen sein.

Wahrscheinlich wäre ein Wechsel zu 2009, da dann Lackovics Vertrag ausläuft. Bei einem vorzeitigen Wechsel wäre die vertraglich festgeschriebene Ablösesumme von € 700.000 fällig.

Zitat

Original von michel b.
    die biederen Schweden (ohne bekannte Namen im Kader)

Ziemlich arrogant eine solche Aussage. Außerdem zeugt sie nicht unbedingt von einer ausgeprägten Kenntnis der europäischen Handballszene.

Nicht umsonst wird Tobias Karlsson nächste Saison in Nordhorn spielen und Nicklas Grundsten in Hamburg. Fredrik Larsson wird beim THW gehandelt.

In der CL Vorrunde haben sie besonders zu Hause gegen Kiel ein begeisterndes Spiel abgeliefert. Dort wird es auch für Mannheim kein Spaziergang werden.

Wäre sicherlich nicht schlecht als Ergänzung zur Colorline Arena.

Laut Mopo soll es in den nächsten Wochen Verhandlungen zwischen dem HSV und Stefan Schröder über eine Verlängerung des momentan bis 2009 laufenden Vertrags bis 2011 geben.

Zitat

Schwalb und Fitzek unisono: "Wir wollen ihn unbedingt halten." Schröder: "Ich fühle mich hier wohl ..."