Gutes Spiel von Kroatien, fantastische Torhüterleistung.
Beiträge von I3loodhound
-
-
Medikamente
-
-
Bei Roggisch als Kaptain sehe ich das Problem mit den vielen Zeitstrafen, er kann es sich nur schlecht leisten, noch aufbrausender zu werden.
Probleme bei der Nachwuchsförderung sehe ich eigentlich keine. Nur eine bestimmte Anzahl Ausländer in der HBL hätte, denke ich, einen enormen Qualitätsverlust zu Folge. Gibt es denn Handballligen die momentan so eine Regelung haben?
Ich denke man sollte Heiner Brand noch ein wenig Zeit geben ein Konzept zu entwickeln, ansonsten müsst man wirklich einen Trainerwechsel in Betracht ziehen.
-
-
Ok, ich gestehe ein, das Hetze wirklich ein zu hartes Wort ist, aber wenn laut den meisten Kommentaren hier, nur die Schiris in den letzten 2 Spielen dafür verantwortlich sind, dass Kroatien gewinnt resp. Unentschieden spielt, dann frage ich mich doch....
Im Handball höre ich sowieso nach jedem 2. Spiel Vorwürfe an die Schidsrichter wenn nicht die richtige Mannschaft gewonnen hat. Ausserdem finde ich Sprüche wie: "hoffentlich fliegen sie raus" einfach unnötig, es wäre ja nicht so als gäbe es bei Spielen der deutschen Mannschaft auch solche Sprüche von anderen.
Ich bin ein Fan der kroatischen Handballmanschaft, und das was ich hier lese finde ich persönlich einfach ein bisschen niveaulos, und ich hoffe das die Beiträge von Croat der Hauptauslöser war.btw.
Kroatien als nationalistisches 3. Welt Land zu bezeichnen ist Hetze.
Edit:
präzisiere:
Meine Sätze die sich auf die Beiträge von Croat beziehen sind eine schlechte Verallgemeinerung, gemeint ist eigentlich das gegenseitige aufwiegeln. Ich war nur zu faul (sorry) nachzuschauen und habe es dann, wie ich fürchte, misständlich geschrieben.
-
bei Deutschland - Dänemark waren es aber beidseitig schlechte Entscheidungen, wie bei den meisten Spielen.
-
Zum Spiel und der Diskussion Kroatien - Österreich
1. WTF??? Was hier an Hetze gegen die kroatische Handballmanschaft vor sich geht ist unter aller Sau und ist hoffentlich nur auf die teils idiotischen Posts von Croat zurückzuführen.
2. Ich möchte ja wirklich keine Vorwürfe machen, aber ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass wen Deutschland verliert -> Schiris schuld, wenn Kroatien gewinnt -> Glück und Schiris schuld.
3. Der Post von Austria01 ist total niveaulos, ohne zu sagen das die Posts von Croat einen höheren Standard hätten, aber solche Fremdenfeindlichkeiten sind einfach idiotisch, beidseitig.
4. Kroatien immer noch nicht alles gezeigt, hoffentlich finden sie ihre Form. -
-
Portugal?
Spanien?
Frankreich?
Andorra? -
-
-
-
-
-
Deutschland