Warum spielt FAG mit weißen Trikots auf denen weiße Rückennummern geflockt sind?
Taktik: Wer keine Trainingshalle hat, hat auch keine (sichtbaren) Rückennummern ![]()
Warum spielt FAG mit weißen Trikots auf denen weiße Rückennummern geflockt sind?
Taktik: Wer keine Trainingshalle hat, hat auch keine (sichtbaren) Rückennummern ![]()
wieder kein Liveticker, heute Bietigheim-FAG
laut Stader Tageblatt Jessica Oldenburg gestern mit Knieverletzung, sie dürfte also wohl erst mal ausfallen
ja, dass Wildungen noch Zeit braucht, hat man in HZ 2 klar gesehen - Fehler über Fehler. Buxte war dann einfach zu clever. In HZ 1 wäre viel mehr drin gewesen für die Gastgeber, hätte man nicht so viele Chancen liegengelassen. Die Außendarstellung des BVB ist wie so oft unfreiwillig komisch, der böse, böse Hausmeister, wie kann er nur ![]()
Anmerkung: Jetzt gehts - hätte ich das hier mal in der 1. Minute geschrieben ![]()
Stichwort "katastrophal": Ich schaue gerade die Übertragung Wildungen-BSV. An keinen Kommentator hat man sich gewöhnt, aber ohne Ergebnis- und Spielzeitanzeige ist das einfach eine Zumutung. Aber Hauptsache, das tolle neue Ligalogo war schön teuer...
wenns am WE eine Überraschung gibt, dann aus meiner Sicht vielleicht in Wildungen
Ich bin auch positiv überrascht. Das sah schon sehr gut aus. Insbesondere im Angriff viel disziplinierter als oft in der letzten Saison unter Krowicki. Ganz oft clever ausgespielt bis zum Durchbruch einer Spielerin anstatt Dauerfeuer aus dem Rückraum mit großer Streuung. Die beiden robusten Skandinavierinnen passen gut zu dieser Spielweise.
also ehrlich gesagt, hätte da wohl heute auch jeder andere Erstligist gewonnen - gegen eine derart überforderte HSG-Defensive. Aber keine Frage, gut gemacht, VfL ![]()
ja, das fürchte ich auch. Blomberg ab der 20. mit einer erschreckend schwachen Vorstellung, vorne wie hinten. So geht der Blick nach unten. VfL damit nur noch mit 4 Rückraumspielerinnen...
Wer gewinnt morgen in Blomberg - vielleicht der Gastgeber?
viele Ausfälle bei Nürtingen? Seltsames Ergebnis aus Wuppertal
vielleicht was Erfreuliches, also die zuletzt genannte Dame ![]()
für den 1. Spieltag sehr ordentliches Hessen-Derby, Bensheim sehr mutig - eine ganz andere Verfassung als noch beim Lotto-Cup. Offenbar auch sehr gute Stimmung auf den Rängen - am 3. Spieltag kommt Lev. Bei Wildungen wird man sehen müssen mit dem ungewohnt großen Kader, einige werden wohl auch nicht so viele Spielanteile bekommen. Aber klar, mit dem Abstieg haben die Vipers diese Saison nix zu tun.
Erwartungsgemäß klare Sache für den THC heute - Luzumova + Lang spielen. Schön bei den Spanierinnen zu sehen, dass die ehemalige LA von Lev Egozkue noch spielt ![]()
Berlin gewinnt in Hannover
die ersten beiden Zweitligaduelle lassen auf eine spannende Saison hoffen, in der die Favoriten noch längst nicht alles gewonnen haben ![]()
Metzingen-Göppingen 35:18, velleicht auch ne Auswirkung der gesperrten EWS Arena
gibt nix Besseres als Frauenhandball ![]()
Rödertal sagt Testspiel gegen den THC wegen Verletzungsproblemen ab. Der Kader des HCR umfasst 19 Spielerinnen...
also unbestritten ist sicher, dass Beyeröhde über eine gute Mannschaft verfügt, die auch eine gute Rolle in Liga 2 spielen wird ![]()