THC bislang im "Vipers-Modus"
das wird wohl nix mehr für die Gastgeberinnen - eine Frechheit fand ich den Kommentator, der meinte, bei der SG fehlen 6 Stammkräfte, beim THC wären dagegen alle dabei... Was ist eigentlich mit Tess Wester? Nicht dabei heute.
Beiträge von zmagoválec
-
-
Pokal ist halt Kostenteilung, da ist man ehrlich

-
das ist echt brutal, die heutigen Zuschauerzahlen: Nellingen: 349, Leverkusen: 233
-
gehts um die Gerüchte des angeblich kleineren Etats der SG in der nächsten Saison, so dürfte der eine oder andere Transfer, der demnächst bekannt wird für nächste Serie, das Ganze wieder relativieren
-
in Zeiten wie diesen werden aus klitzekleinen Mücken auch mal sehr große Elefanten
https://www.nwzonline.de/handball/olden…1226273391.html -
Triers Simon Varga fällt bis Saisonende aus https://www.volksfreund.de/sport/handball…gen_aid-7015120
-
Dortmund und Leipzig hatten ja auch immer mal ähnliche Probleme. Heute hat der TVB also den Abgang von Frau Janouskova bekanntgegeben, schade für den TVB und die Liga - das Rosengarten-Spiel mal ausgenommen war sie jetzt richtig gut drauf und zeigte im Gegensatz zur Lev-Zeit, was sie kann. Der Wechsel zu Most dürfte finanziell für sie sicher eine Verbesserung bedeuten.
-
Berlin macht sich derzeit viele Freunde - es streikt der Bus beim Auswärtsspiel und heute regnets zu Hause rein
-
bei Oldenburg kriselts wohl so langsam - mit dem dünn besetzten Rückraum aber auch kein Wunder
-
Liveticker geht auch nicht - wenn das so weitergeht heute, hilft wohl nur selbst in eine Halle zu fahren

-
beide Sobiechs haben Verträge und ich sehe weder bei Buxte noch bei Rosengarten Bedarf auf LA -
Googeln hilft ja auch mal weiter, demnach Geiger sehr wahrscheinlich zu Siofok. Wäre in ihrer aktuellen "Form" aus meiner Sicht auch keine Verstärkung für Bietigheim und Co.
-
ergänzend zum Müller-Winterloch mit NSU-Stimme: "Das ist überhaupt kein Thema für uns", dementiert Neckarsulms Trainer Emir Hadzimuhamedovic einen möglichen Wechsel. R點kraum-Duo M黮ler/M黮ler ist kein Thema - STIMME.de
-
Dass es schon lange gärt bei den Bienen, ist ja kein Geheimnis, aber seinen Trainer so öffentlich anzuzählen... Ohne Worte. Bei der KM könnte es sich um Frau Kaiser handeln. Rödertal-Trainer nach Pleite-Serie angezählt: "Muss Erfolg vorweisen"
-
normal verliert Buxte am Sa gegen Bietigheim gleich noch mal nach dem schwachen Auftritt von heute - aber wer weiß, was Bietigheim dann so zeigen wird...
-
Bietigheim hat gestern direkt nach dem Spiel Protest gegen die Wertung eingelegt, es geht um ein Tor von Schmuu kurz vor Schluss. Die Schiris entschieden auf Zeitspiel - Tatsachenentscheidung, keine Chance, das hätte man sich sparen können.
-
Geiger hat schon CL gespielt, daher bei THC + Bietigheim kein Thema
-
Keine Vertragsverlängerung für Jörgen Gluver zum Saisonende
Nach vier Jahren geht im Sommer 2018 die Trainerära, Jörgen Gluver beim SV UNION Halle-Neustadt zu Ende. Der Verein lässt den Vertrag mit dem dänischen Cheftrainer auslaufen. „Es ist eine gemeinsame Entscheidung aller beteiligten Parteien gewesen den Kontrakt zum Saisonende nicht zu verlängern“, so Pressesprecher Marcel Gohlke. Jörgen Gluver war im Jahr 2014 vom dänischen Viborg an die Saale nach Halle gewechselt und hat dort mehrere schwierige Situationen gemeistert. In der letzten Saison schaffte es der EHF- Mastercoach nach einem verkorksten Saisonstart die Mannschaft aus dem Tabellenkeller am Ende auf einen siebten Tabellenplatz zu führen.
Auch der Viertelfinaleinzug und dann das knappe Ausscheiden gegen den damaligen Erstligist Spreefüchse Berlin im DHB-Pokal gehört zu den Höhepunkten seiner Trainerlaufbahn bei den Wildcats. „Wir haben Jörgen Gluver einiges zu verdanken, er hat Strukturen geschaffen und die positive Entwicklung des Vereins vorangetrieben. Leider hat er es aber auch nicht geschafft die Mannschaft in die 1. Bundesliga zu führen und die Saisonziele Platz 1-4 in den letzten Jahren nur teilweise erreicht“ so Marcel Gohlke weiter.
Seit Oktober steht Jörgen Gluver aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an der Seitenlinie der Wildcats. Bisher hat Co-Trainerin Bianka Eckardt das Team zu den Spielen gecoacht. Diese vorübergehende Lösung ist jetzt nicht mehr möglich, da sie die notwendigen Bundesligaauflagen noch nicht erfüllt. Ab dem Spiel am 30.12.2017 gegen den 1. FSV Mainz 05/Budenheim wird Bianka Eckardt von Jan-Henning Himborn unterstützt. Er bringt eine A-Lizenz als Trainer mit und wird in der nächsten Zeit mit auf der Bank sitzen. Der Norddeutsche war bisher als Geschäftsstellenleiter sowie als sportlicher Leiter im Verein eingesetzt. SV Union Halle Neustadt
-
man darf gespannt sein auf Reaktionen unterm Viadukt

-
Zwei Streams haben sich jetzt schon verabschiedet.

Bensheim geht wieder