Lev gewinnt 20:19 gegen den HCR, nach 16:9-Führung - hab nach der Pause nur die Schlussphase gesehen, in der sich der HCR zu dämlich anstellte
Beiträge von zmagoválec
-
-
immerhin wissen wir jetzt, dass bei Bensheim alle Herbert heißen

-
Bensheims Oranje-Fanklub bringt Farbe in die EWE-Arena. Die Zuschauer zu Hause werden wie immer in OL von den kompetenten Kommentatoren fachlich super unterstützt. "Joa, keine Ahnung"

-
wie viele Fans mögen das heute in Lev sein? Die Cheerleader abgezogen, 100? HCR hat sich offensichtlich komplett aufgegeben, spielt mal wieder wie ein Zweitligist
-
Meiner Meinung nach muss bei den Elfen dringend ein Umbruch stattfinden - aber nicht in der Mannschaft. Der Leverkusener Frauenhandball geht den Bach runter, und die Gründe dafür stehen nicht auf der Platte. Spielerinnen wie Kim Braun werden dort kaltgestellt, weil jemandem ihre Nase oder ihr Verhalten nicht passt. Man kann jetzt schon darauf warten, dass Mia Zschocke, Amelie Berger oder Jennifer Souza die kuschelige Elfen-Familie verlassen und in anderen Vereinen groß auftrumpfen. Aber egal, in Leverkusen spielen sie sowieso bald vor leeren Rängen - und auch das hat außersportliche Gründe.
vielleicht muss man auch einfach nur lange genug beten, um iwann erhört/erlöst zu werden
-
was ist eigentlich mit Mainz los - wieder verloren. Iwas stimmt da doch nicht...
-
BVB überholt Metzingen in der Tabelle - in mehrfacher Hinsicht wirklich beachtlich. Die BVB-Handballerinnen spielen iwie wie die Fußballer aus Schalke

-
das Logvin-Theater wurde hier aus meiner Sicht gut zusammengefasst: https://www.abendblatt.de/hamburg/harbur…eustadt-an.html
-
zur "Leistung" der NSU fehlen mir einmal mehr die Worte
-
Wird Nina Schilk eigentlich wieder einsatzfähig, hatte in dieser Saison, außer in Vorbereitungsspielen, keinen Einsatz.....zu wünschen wäre es Ihr.
ja, sie kommt zurück, OP zu Bandscheibenvorfall war leider erst im Januar -
van de Wiel ziehts wohl ins Ausland, wie man hört - kein Wunder, hat ja hier auch fast alle durch, und das mit 25
Beim THC kommt nächste Saison Schilk zurück, dazu Lang - könnte reichen für LA. Sicher schauen viele deutsche Erstligisten, die Außenpositionen möglichst mit Deutschen zu besetzen, vor allem aus finanziellen Gründen. Insofern könnte es für Smeets und Goos schwer werden, hier was zu finden. Wester tippe ich Frankreich oder Ungarn. -
stimmt, ich meinte auch Smeets, wie kam ich auf Hundahl?

-
Aus meiner Sicht ist es durchaus überraschend, dass bislang noch nicht bekannt wurde, wo folgende Holländerinnen/Däninnen nächste Saison spielen. Sind ja durchaus Gute, auch wenn sicher nicht die günstigsten Spielerinnen: Knippenborg, Goos (BSV), van de Wiel (Lev), Biltoft, Wester und Hundahl (Bietigheim).
-
wahte Liebe beim BVB
Am Donnerstag wurde sie dann mit den Worten des ehemaligen Sportlichen Leiters des BVB, Jochen Busch (Foto), konfrontiert, der am Samstag mit seinem neuen Klub Bad Wildungen in Dortmund spielt. „Ich wollte ja im vergangenen Jahr, dass mit Ildiko Barna nicht verlängert wird. Der Vorstand entschied anders und ich bin gegangen. Heute fühle ich mich bestätigt“, sagt Busch, der rund 20 Jahre für den BVB gearbeitet hat. Barna antwortet ihm mit nur einem Satz: „Er soll sich um seine Angelegenheiten kümmern.“(RN) -
Vermutlich wird Kristina Logvin dann nächste Saison für Halle auflaufen . keine Quellenangabe, da reine Spekulation
-
spannend wird, wenn Halle nur 4. oder 5. wird

-
und mal schauen, wer die NSU nächste Saison trainieren wird
-
haha, welch ein Gespött - schon bald gibts nichts mehr zu lachen

-
geht zwar im Artikel um Leipzig, aber natürlich auch um einen Bayer-Abgang - die Wolfis waren sich ja sicher, sie doch noch halten zu können
"AAC: Katja Kramarczyk könnte im Tor stehen. Im Sommer beendet sie ihre aktive Karriere in der Bundesliga bei Bayer Leverkusen und arbeitet dann in Leipzig als Lehrerin. Die ehemalige Nationaltorhüterin kann sich noch einige weitere Einsätze vorstellen: „Aber nur für ein, zwei Highlightspiele“, sagt die Keeperin. Philipp Weber und Katja Kramarczyk gründen neuen Handball-Club in Leipzig – LVZ - Leipziger Volkszeitung -
Vipers-Ergänzung, eigene PM: Kreisläuferin Isa-Sophia Rösike und die HSG Bad Wildungen Vipers werden dagegen im Sommer getrennte Wege gehen. Der noch andauernde Vertrag für die kommende Spielzeit wird in beidseitigem Einvernehmen zum Saisonende aufgelöst. „Wir haben bereits zu Jahresanfang offene und ehrliche Gespräche mit Isa geführt und sind gemeinsam zu diesem Ergebnis gekommen. Zugleich haben wir nach Perspektiven für ihre weitere Zukunft geschaut und konnten sie so auch mit dem Zweitspielrecht für den BSV Sachsen-Zwickau ausstatten“, erklärt Jochen Busch die Hintergründe. Die Bad Wildungen Vipers wünschen Isa alles Gute für ihre sportliche und private Zukunft.