1. Bl Frauen - Saison 2017/2018

• schreib es auf die FB Seite der Tus Sies...vielleicht erhören sie dich und du kannst dann den Jubel statt dem guten Kommentar hören.. :lol:

• Die TuSsis führen zur Halbzeit gegen den THC (17-13?!?)

Für Buxte sieht es nach 49 Minuten mit einer 22-27 Führung recht gut aus mit dem Sieg.

Bad Wildungen könnte Punkte gegen Dortmund holen!

Ein interessanter Spieltag bisher :cool:

• Der metzinger Kommentator spricht von "ominösen letzten dreißig Sekunden". Wobei die letzte Siebenmeterentscheidung gar nicht wegen der 30-Sekunden-Regel gepfiffen war, sondern weil das THC-Tor leer war, was eine klare Torchance bedeutet (wenn man den Ball hat, und auch die anderen Bedingungen erfüllt sind), unabhängig vom Abstand.

Zum Spiel: die Abwehr des THC war deutlich stärker in der zweiten Halbzeit, als in der ersten. Im Angriff hatten sie Beate Scheffknecht, und wenn man sie hat, braucht man nichts anderes. Zumindest in der Bundesliga.

• BVB überholt Metzingen in der Tabelle - in mehrfacher Hinsicht wirklich beachtlich. Die BVB-Handballerinnen spielen iwie wie die Fußballer aus Schalke ;)

sLOVEnija

• Für Buxte war der Sieg wirklich wichtig !!! Etwas spannend gemacht , aber dann haben sie sich diesmal nicht beirren lassen... Emmy hat mir gut gefallen , hat auch einige wichtige Tore gemacht , einfach mal so auf's Tor geworfen... und drin war er... sie wird nächste Saison definitv ja fehlen... Schade , schade !!

• wie viele Fans mögen das heute in Lev sein? Die Cheerleader abgezogen, 100? HCR hat sich offensichtlich komplett aufgegeben, spielt mal wieder wie ein Zweitligist

sLOVEnija

• Bensheims Oranje-Fanklub bringt Farbe in die EWE-Arena. Die Zuschauer zu Hause werden wie immer in OL von den kompetenten Kommentatoren fachlich super unterstützt. "Joa, keine Ahnung" :)

sLOVEnija

• Bensheims Oranje-Fanklub bringt Farbe in die EWE-Arena. Die Zuschauer zu Hause werden wie immer in OL von den kompetenten Kommentatoren fachlich super unterstützt. "Joa, keine Ahnung" :)

Das würde ich mir in B/Auerbach auch wünschen. Da ist der Livestream etwas tot. :pillepalle::wall:

• Interessant fand ich ja den Hinweis, dass Spieler bei Bensheim fehlen, weil sie für die Polizeinationalmannschaft im Einsatz sind. Ich dachte immer, dass wäre mehr so eine Spaßveranstaltung für Polizisten. Bei OL gibt es auch Spieler, die schon für die Polizeinationalmannschaft nominiert waren. Die stehen heute aber in der EWE Arena auf dem Feld.