Methe/Methe for germany!
Beiträge von zmagoválec
-
-
klare Siege für Nürnberg und Leipzig, Meikel war zwar etwas voreilig, denke aber auch, dass es zum Revanchespiel zwischen dem FHC und Bayer kommen wird. Mainzlar dürfte mit Ludmilova gegen den TVL-Trümmerhaufen klar weiterkommen.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Ab dem 1.5. kommen ja mit Slowenien, Polen, Tschechien, Slowakei noch einige Länder in die EU, die dann sehr interessant für die BL-Vereine werden. Ich denke, dass dort einige Spieler bei der EM sehr positiv auffallen werden und im nächsten Jahr in der Liga landen werden.trotzdem wird sich erst mal nix ändern, das hatten wir doch schon mehrfach an dieser und anderer Stelle
-
1. Togliatti, 2. Dunaferr, 3. Trier (hoffentlich, sonst Letzter), 4. Valencia
-
Zitat
Original von ulle
Wo doch der Frauenspitzenhandball eher schöner anzusehen ist, wie die teilweise Klopperei bei den Männern.meine Rede
-
"das angebot hat ihn umgehauen" naja, meinen Geschmack trifft diese BU jedenfalls nicht, vor allem, wenn weil er ja mal so schwer verletzt war
-
Herr Ciemalla ist ja quasi auch der Experte für den kuwaitischen Handball

-
Moin Olaf! Das bedeutet dann Konkurrenz für Dich im Westbüro (Insider)

-
helge hat Recht, die Wartezeit beträgt weiter 2 Jahre

-
die Zeilen, die sport1 geschrieben hat, stammen aus einer dpa-meldung (siehe auch handball-world), aber sport1 sieht sich ja nicht in der Lage zu schreiben, woher die Infos stammen, aber das ist ein anderes Thema
da die dpa ihre Infos von dem Redakteur der GN direkt bekommt, denke ich mal, dass die 21 Jahre in den GN stimmen und dpa es nur falsch übernommen hat
-
von der Leistung her gehört Toto da auch hin. Doch wenn jemand sagt, dass er sich hinter Kretzsche nicht als Nummer 2 auf die Bank setzt, hat das wenig mit profihafter Einstellung zu tun und sollte auch vom Verein nicht toleriert werden
-
Zitat
Original von Kent-Harry
auch die zeitungen berichten jetzt groß und ausführlich über den hsv, vorallem die bild zeitung, die das projekt unterstützen.Dirk Weizmann und Bobbele sind ja auch Busenfreunde, gleiches gilt auch für Dirk und Kretzsche, jetzt alles klar, warum dort immer so viel darüber steht?
-
es ging mir ja auch nicht um die Aufzählung der Erfolge, da macht den deutschen Herren der Schöpfung keiner was vor. Aber ansehnlicher, weil mehr auf technische Finessen ausgerichtet als das Geballer bei den Männern ist es oft bei den Frauen.
-
weitere Neuverpflichtungen laut Rigterink bis zum 15.1. nicht ausgeschlossen
-
Morgen wird er sich entscheiden, ob er den Vertrag annimmt.
-
finde es immer wieder erstaunlich, dass z.B. die Stimmung in Buxtehude (Frauen) bei etwas mehr als 1.000 Zuschauern deutlich besser ist als "nebenan" beim HSV in der Colina mit viel mehr (meist schnarchenden) Fans.
Es wird endlich Zeit, dass man auch in D erkennt, dass das Niveau in der Ersten Frauenliga dem der Männer in nichts nachsteht.
-
Zitat
Original von handballkenner
Flensburg wird es auch schwer haben, vorallem im Rückspiel in Zagreb, da muß erstmal ein gutes Polster mit 5-8 Toren her!!Selbst 5-8 Tore dürften vielleicht nicht ausreichen, die Eishockeyhalle in Zagreb ist an Akustik nicht zu überbieten. Außerdem haben es deutsche Teams in Kroatien immer schwer.
-
und Cäsar sprach zu Timotheus: "Eine Kooperation mit Euch habe ich nicht nötig."
Ave, Imperator

-
Zitat
Original von WallauWieland
Schöne Bälleund schöne Augen

-
Zitat
[i] Also meine "Favoriten" sind Christine König und auch Ulrike Wenzlawski, beide super süß und hübsch

Dem kann ich mich nur anschließen