• SG Flensburg-Handewitt : RK Zagreb

SC Pick Szeged : SC Magdeburg

Celje Pivovarna Lasko : TBV Lemgo

B.M. Ciudad Real : Fotex KC Veszprém

Schöne Auslosung. :D

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Kann ich nur zustimmen, hätte uns weitaus schlimmer treffen können.

• Finde ich auch!! Magdeburg hat wahrscheinlich das leichteste Los von allen bekommen!! Aber trotzdem schwer, die haben letztes Jahr in Lemgo gespielt eine klasse Mannschaft.

Lemgos Gegner ist eine riesen Truppe, die haben zumindest einen 13 Tore Rückstand gegen Leon weggemacht, aber machbar!!

Flensburg wird es auch schwer haben, vorallem im Rückspiel in Zagreb, da muß erstmal ein gutes Polster mit 5-8 Toren her!!

Und wahrscheinlich das absolute Topspiel zwischen Ciudad Real - Vesprzem.... bin mal gespannt wer sich da durch setzt.

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Ein wichtiger Faktor für dieses Viertelfinale ist, wie die einzelnen Mannschaften durch die EM gebeutelt werden... aber dennoch sind drei deutsche Teams in den Finalspielen nicht unmöglich, zeigt aber den Irrsinn des CL-Modus...

• Zitat

Original von handballkenner
    Und wahrscheinlich das absolute Topspiel zwischen Ciudad Real - Vesprzem.... bin mal gespannt wer sich da durch setzt.

Das sind genau die Mannschaften, die ich nicht als Lemgo-Gegner im Viertelfinale haben wollte. :)

Die Lose sind wirklich machbar. 3 deutsche Vereine im Halbfinale? Durchaus möglich. :)

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Ja, die Auslosung ist in der Tat recht günstig. Ob aber drei deutsche Vereine im Halbfinale im Sinne des Europapokals wären... hmm-hmmh.

• Also vom Papier her sind alle drei Mannschaften tatsächlich den vermeintlich härtesten Brocken aus dem Weg gegangen. Ciudad gegen Veszprem ist wohl das Top-Spiel.

Magdeburg hat wie Lemgo den Vorteil, dass Sie zuerst auswärts spielen. Und Flensburg sehe ich gegenüber den Kroaten klar im Vorteil. Es könnte tatsächlich drei Halbfinalisten aus Deutschland geben.

• Ein deutsch deutsches Champions Leauge Viertelfinale wäre würde das Medieninteresse in Deutschland aber allerdings nicht sehr attraktiv würde ich vermuten, oder? :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Summer85 (22. Dezember 2003 um 15:41)

• Zitat

Original von handballkenner
    Flensburg wird es auch schwer haben, vorallem im Rückspiel in Zagreb, da muß erstmal ein gutes Polster mit 5-8 Toren her!!

Selbst 5-8 Tore dürften vielleicht nicht ausreichen, die Eishockeyhalle in Zagreb ist an Akustik nicht zu überbieten. Außerdem haben es deutsche Teams in Kroatien immer schwer.

sLOVEnija

• SG Flensburg-Handewitt - RK Zagreb
    Flensburg sollte die nächste Runde wohl erreichen, auch wenn es beim Spiel in Zagreb sehr schwer werden wird.

SC Pick Szeged - SC Magdeburg
    Der SCM sollte eigentlich die wenigsten Probleme im Gegensatz zu den anderen deutschen Klubs haben.

Celje Pivovarna Lasko - TBV Lemgo
    Wird zwar nicht leicht, aber der TBV wird in die nächste Runde einziehen.

B.M. Ciudad Real - Fotex KC Veszprém
    Für mich ist diese Partie die absolute "Hammerpaarung". Ciudad hat mich zwar im Spiel beim TBV nicht überzeugt, aber dennoch denke ich das diese beiden Spiele (Hin- u. Rückspiel) für beide Mannschaften ein sogenanntes "Endspiel" sein wird und es richtig an die Substanz gehen wird. Wer von beiden Teams die nächste Runde erreicht ist schwer zu sagen.

#Zusammen1Ziel

2 Mal editiert, zuletzt von Svenska (22. Dezember 2003 um 16:21)

• Zitat

Original von Summer85
    Ein deutsch deutsches Champions Leauge Viertelfinale wäre würde das Medieninteresse in Deutschland aber allerdings nicht sehr attraktiv würde ich vermuten, oder? :rolleyes:

Und jetzt spielen wir, wer kann einen sinnvollen Satz erkennen!? ;) :baeh:

• Zitat

Original von Noh ok

Und jetzt spielen wir, wer kann einen sinnvollen Satz erkennen!? ;) :baeh:

..ohne Joker?

• ersetze würde durch für und du hast nen sinnvollen satz

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Das war ja geistiger Dünnpiff von mir.... :D
    Wenn es tatsächlich zu einem reinen deutsch deutschen Champions Leauge FINALE kommen würde, würde das das deutsche Medieninteresse bestimmt nicht anheizen.

• ich denke das unser deutschen vertreter allesamt stark genug sind um ins halbfinale einzuziehen und ich hoffe das lemgo denn nochma gegen cuidad antreten darf :D so denn wünsch i noch ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und schöne feiertage :hi:

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier: