zur WZ sage ich nur: So ein Müll
Beiträge von zmagoválec
-
-
Nürnberger Einspruch wurde abgewiesen!
-
Lützellinden angucken macht aber schon Sinn ...
-
"In der kommenden Serie wird der 25-jährige Rückraumspieler von Skjern Håndbold bei einem anderen Verein einen Einjahresvertrag unterschreiben. Dem abwehrstarken Spieler liegen verschiedene Angebote aus der Bundesliga, Dänemark und Spanien vor. "
Quelle: FH-Newsletter
-
Hi Sandy!
Das Spiel ist aber in Lützellinden

Nee, komme nicht, werden mir mal den grauen Zweitligaalltag angucken, wobei Gerlach gegen Wolf hat immer was ...
Viel Spaß

-
wenn es die Gille-Schwestern wären, könnte man über einen Artikel bei hw nachdenken

-
stand auch im HH-Abendblatt
-
ich hab ja gestern mit Sauer telefoniert. So will er das gegenüner der MOPO nicht gesagt haben, hat Herr Hoffmann wohl mal wieder alles zurecht gedreht. Interesse ist zwar da, aber auch an vielen anderen Spielern, nur haben die halt alle Verträge, gell Olaf!
-
für alle, die es mit dem Rechnen nicht so haben: bleiben die Punkte abgezogen, stimmt die Tabelle bei hw, kriegt Nürnberg sie zurück, stimmt die bei hbvf

-
was Neues Spruchreifes gibt es vom VfL jedenfalls noch nicht
-
Deinen Gedanken hatten schon andere vor Dir. Rösi würde gerne, aber halt der HCl nicht ...
-
hamburger sind halt alles Fischköppe

-
vor dem ersten Komma fehlt ein "wären"
-
zum HSV: wenn es denn nur die Gille-Brüder, die man nicht mehr halten kann ...
Bobo hat bis 2005 Vertrag, aber es sieht wohl so aus, dass man beim HSV nicht (mehr) abgeneigt ist, ihn jetzt schon abzugeben, um noch einmal eine saftige Ablösesumme zu bekommen. Guillaume höre ich konkret jetzt aber zum ersten Mal
-
unabhängig davon, ob es stimmt: Es zeigt die unglaubliche Reichweite der dpa - egal, was geschrieben wird, alle übernehmen es halt. sid kann da nicht (mehr) mithalten
-
das ist doch nur das übliche Gejammer von wegen hohe Reisekosten und so. Natürlich wird der FHC starten, es bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaftstärke dann dafür auch ausreicht, damit wenigstens die Quali geschafft wird
-
nürnberg hat bislang erst vier Spielerinnen für die kommende Saison unter Vertrag ...
-
mir hat die erste Hz besser gefallen, nachher fehlte das Tempo. Stimmung trotz der knapp 12.000 mies, erst zum Schluss okay
-
-
Der Helge, von einem Urlaub zum nächsten

So geheim ist das ja gar nicht - der HSV muss sparen, war ja auch überall zu lesen und bislang wurde noch kein Neuzugang verpflichtet. Lediglich der von Konstanz ist im Gespräch.