wechselgerüchte.........

• zum HSV: wenn es denn nur die Gille-Brüder, die man nicht mehr halten kann ...

Bobo hat bis 2005 Vertrag, aber es sieht wohl so aus, dass man beim HSV nicht (mehr) abgeneigt ist, ihn jetzt schon abzugeben, um noch einmal eine saftige Ablösesumme zu bekommen. Guillaume höre ich konkret jetzt aber zum ersten Mal

sLOVEnija

• Schon 218 Beiträge und kennt die Edit-Funktion nicht, tststs.... ;)

Ach, und eigentlich wollte ich ja auch nur die 700 vollmachen! :unschuldig:

Das Wechselgerücht "HSG verpflichtet Franzen" hat sich ja nun endgültig erledigt, da selbst die HSG Homepage dies verkündet!

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (14. April 2004 um 09:47)

• Also das mit den Gille Brüdern glaube ich einfach nicht! Sowenig Geld hat der HSV doch auch nicht, und vor allen der VFL nicht so viel!! (Vertrag rauskaufen usw.! ) Ausserdem braucht man den Guillaume nicht wirklich!!! Wie schon gesagt, der sechste richtig gute Rückraumspieler, aber was macht man aussen??!

• Edit-Funktion olé. :rolleyes:

Zitat

Original von Diddi
    und vor allen der VFL nicht so viel!!

Der VfL nicht, aber die KSK Köln schon. Die haben glaub ich am VfL einen Narren gefressen. :)

• Offizieller Beitrag

Wenn alles stimmt, was man so hört, spielen bis auf eine Handvoll Vereine demnächst alle in der Regionalliga.

Warten wir´s mal ab.

Sollten die Gilles tatsächlich zum "Verkauf" stehen, wird es mit Sicherheit mehr Bewerber als den VfL geben...

• Zitat

Original von Helge
    Sollten die Gilles tatsächlich zum "Verkauf" stehen, wird es mit Sicherheit mehr Bewerber als den VfL geben...

Das denke ich auch. Im THW-Forum wurde auch schon darüber spekuliert, dass Barcelona, wenn Knudsen nicht zu bekommen ist, Interesse an Bertand Gille haben könnte.

Außerdem wird dort auch schon davon geträumt, dass Pommes nach Kiel wechselt.

Aber ich denke (oder hoffe), dass es so schlimm um den HSV nicht steht. Auch wenn es ein offenes Geheimnis ist, dass mit den Finanzen nicht alles zum besten steht und Klimek noch am Etat für die nächste Saison bastelt.

• Offizieller Beitrag

Ich glaube nicht an einen Ausverkauf beim HSV.

Natürlich werden alle Namen von Spitzenleuten in die Diskussion beim THW geworfen. Das war aber immer schon so.

Wenn alle Gerüchte diesbezüglich stimmen, haben die demnächst fünf Halblinke...

• Zitat

Original von Viva Colonia
    was sagen die HSV-Fans hier im Forum denn zu diesem Gerücht? die dürften nicht gerade begeistert sein oder?

Wir sind eh die letzten, die es erfahren! Null Info meinerseits!
    Denke, die Gilles gibt es nur im Doppelpack. Wenn der Vfl sich das leisten kann, dann Glückwunsch.
    Der HSV Hamburg hat dann aber ein gewaltiges Problem!
    Behaupte, dass die Gilles mehr Geld für Hamburg spielend einbringen, als durch eine Ablösesumme.

Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird,
    wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.
    http://www.hsv-stoertebeker.de/

Einmal editiert, zuletzt von Störtebeker (14. April 2004 um 15:28)

• Alarm! Gummersbach jagt die Gille-Bruder

Manager Sauer: »Ich will sie haben« VFL lockt mit Riesen Summen

Eigentlich war es top secret. Aber jetzt sickerte doch durch, dass der Vfl Gummersbach auf seiner Wunschliste für die neue Saison zwei HSV Spieler ganz oben auf der Liste hat: Bertrand und Guillaume Gille.

Bereits 2002 verhandelte Manager Carsten Sauer mit dem sympathischen Brüderpaar. "Ich wollte sie unbedingt haben, doch wir konnten finanziell leider nicht so viel bieten, wie Hamburg", erklärt Sauer. Das scheint jetzt anders. Für die neue Saison hat man mit einem Millionen-Sponsor abgeschlossen, acht Spiele finden in der Kölnarena statt da fließt die Kohle. Gummersbachs Ziele: 2005 will der VfL Dritter werden, 2006 die Meisterschaft feiern. Klar, dass da Topspieler her müssen.

Sauer gibt dann auch zu: "Die Gilles sind zwei klasse Spieler, ich kenne sie seit Ewigkeiten. Wir würden sie gerne bei uns haben." Allerdings haben Bertrand (26) und Guillaume (27), die zusammen in dieser Serie 214 Tore erzielten und gerade beim 29:27 gegen Lerngo mal wieder eine Gala Vorstellung aufs Parkett legten, beim HSV noch einen Vertrag bis 2005. Sauer: "Wir werden ab 2005 mitbieten." Was er nicht verrät und die MOPO aus sichere Quelle erfuhr: Der VfL versucht, die Gilles schon für die kommende Saison zu holen und aus dem Vertrag in Hamburg rauszukaufen.

Guillaume Gille blockt vorerst ab: "Ich bin Hamburger, fühle mich hier sehr wohl. Wir haben mit dem Projekt hier noch einiges zu tun, es muss weiter wachsen." Bob Hanning, Trainer des HSV, hofft, dass seine Schützlinge den Summen aus dem Rheinland widerstehen werden: "Sie sind bei uns wichtige Säulen. Ich glaube, dass sie ihren Vertrag hier sogar bis 2008 verlängern werden." Die Fans an der Elbe würde es sehr freuen. Doch Vorsicht, der Vfl, hat verdammt viel Geld ...

Quelle: Mopo vom 14.04.04 DIRK HOFFMANN

• Zitat

Original von Störtebeker
    [...] Doch Vorsicht, der Vfl, hat verdammt viel Geld ...

Das sah vor ein paar Jahren noch ganz anders aus. Da stand man vor dem aus. :nein: Krasser Kurswechsel des VfL.

• Na, aber eigentlich sagt der Artikel nicht viel aus.
    Die Gilles sind sehr gute Spieler und es ist normal, dass andere Vereine sie umwerben und dass die Brüder diese Angebote vergleichen.

In Hamburg sind sie das Herzstück der Mannschaft, besonders Bobo.
    Hätte ja noch gern den 3. Gille in Hamburg...

ERGÄNZUNG: Dirk Hoffmann ist bekannt für seine MoPo-Artikel und ist immer auf Skandalsuche.
    Für mich ist das wieder Marketing, um die Sponsoren wachzurütteln.
    Unterschätzen würde ich das zum jetzigen Zeitpunkt aber auch nicht.

Es ist nicht gesagt, daß es besser wird, wenn es anders wird,
    wenn es aber besser werden soll, muß es anders werden.
    http://www.hsv-stoertebeker.de/

Einmal editiert, zuletzt von Störtebeker (14. April 2004 um 17:08)

• Hmm, auch nicht mehr Fakten drin, aber kann man auch nicht erwarten.
    Aber beide Gilles??? Haufen Kohle muss man da haben.