sport1 und Videotext übernehmen doch nur Agenturmeldungen, die wiederum meist nur aus Zeitungen abschreiben. So viel zum Thema Wahrheitsgehalt
Beiträge von zmagoválec
-
-
Der offizielle EM-Song "Forca"von Nelly Furtado (süße Kanadierin mit portugiesischen Vorfahren) wird heute Abend ab 22:30 Uhr bei Stefan Raab auf Pro Sieben zu hören und zu sehen sein. Nett gemacht ist übrigens auch ihre Homepage http://www.nellyfurtado.com
-
Schorn ist da anderer Meinung, denke aber, wird demnächst perfekt sein
-
Zitat
Original von Micha
Einwandfrei, jetzt möchte ich bei Sport1.de oder Handball-Woche lesen:
"...wie HSG-Manager Frank Flatten bei Handballecke.de mitteilte..."
Viele Grüße, Micha
Dazu müsste man denen aber erstmal erklären, was die handballecke überhaupt ist ...
-
Tja, ich weiß, Eigenlob stinkt, aber dass mit Fitzek nur als Co-Trainer konnte ich von vornherein nicht glauben
-
wie sollen denn die Engländer zwei Tore schießen ?

-
In Sachen Öffentlichkeitsarbeit ist die HSG in jedem Fall jetzt schon vorbildlich und erstklassig - mein Kompliment.
-
beim Elfer musste der Ball ja auch nicht mehr springen

Fürchte, Meikels "Androhung" *bösemodsmachendashierkaputt* wird bald wahr

-
Frankreich hat bei dieser EM bisher immer völlig verdient gewonnen
-
dabei weiß doch jeder, dass einem Ball nach 91 Minuten die Luft ausgeht
-
Richard Ratka wird neuer Trainer beim VfL Gummersbach
Richard Ratka wird zur Saison 2004/2005 Trainer beim VfL Gummersbach. Der 40-Jährige Ex-Bundesliga- und Nationalspieler kommt von der HSG Düsseldorf zum VfL. Er erhält einen Vertrag über zwei Jahre. Zuletzt gelang Ratka mit der HSG Düsseldorf souverän der Aufstieg in die 1. Liga. Beim VfL soll er aus jungen Talenten und bewährten Profis einen Kader formen, der langfristig auf nationaler und internationaler Ebene erfolgreich ist.(16.06.2004) Pressemitteilung des VfL Gummersbach
Carsten Sauer, Manager VfL Gummersbach:
Nach Zeiten der notwendigen Veränderung wollen wir beim VfL Gummersbach nun Kontinuität. Dafür ist Richard Ratka der richtige Mann, das hat er mit seiner Arbeit in Düsseldorf bewiesen. Er gilt als Trainer, der junge Spieler integrieren und an den Leistungshandball heranführen kann. Nicht zuletzt die eindrucksvolle Leistung der HSG in der vergangenen Saison hat gezeigt, dass sich Ratka zudem darauf versteht, ein geschlossenes Team zu formen und zu leiten.Richard Ratka:
In fast zwei Jahrzehnten in Düsseldorf als Spieler und Trainer habe ich meine Ziele hier erreicht. Die Möglichkeit, mit dem VfL Gummersbach langfristig wieder nationale und internationale Erfolge zu erlangen, ist eine Chance, die wohl jeden Trainer reizen würde. Der VfL ist einer der Traditionsvereine schlechthin, hat eine Spitzenmannschaft und mit der Kölnarena natürlich auch eine Weltklasse-Halle. Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, möchte mich aber auch bei der HSG Düsseldorf dafür bedanken, dass man mir keine Steine in den Weg gelegt hat.Richard Ratka:
Geburtsdatum: 26.11.1963
Nationalität: Deutsch
11 Jahre in der Handball-Bundesliga aktiv, davon 8 Jahre in Düsseldorf71 Länderspiele für Deutschland
Position als Spieler: Rückraum rechts (Linkshänder)
Seit 1997 Trainer in DüsseldorfErfolge als Spieler:
EHF-Pokal-Sieg 1988 mit Düsseldorf
1989 Vize-Meister mit Düsseldorf
Olympia-Teilnahme 1992Erfolge als Trainer:
Aufstieg in die 1. Bundesliga nach der Saison 2003/2004 -
Fitzek wird so schnell nicht wieder aus HH verschwinden
-
Schneider hat ja auch mehr einen zweiten Rechtsverteidiger als einen offensiven Spieler gegeben, gekämpft hat er gut und viele Bälle erobert, aber nach vorne war das natürlich trotzdem zu wenig
-
mir haben vor allem Nowotny, Lahm und natürlich Kahn gefallen. JBK war grauenhaft, erinnerte mich so an meinen Chef (Insider)

Ich hoffe auf Bela Rethy beim nächsten Deutschlandspiel
-
denke, die Sache ist perfekt, klang jedenfalls im Gespräch mit Sauer zwischen den Zeilen so raus. Was sagt denn die Düsseldorfer Mannschaft dazu, dass Ihr Erfolgstrainer abhaut? Dachte eigentlich mit den Verstärkungen ständen die Chancen auf den Klassenerhalt gar nicht so schlecht, oder gibt es vielleicht (wieder) finanzielle Probleme?
Aber genau - warten wir die Pk ab ...
-
gerechtes Remis, trotzdem schade bei einer 50-minütigen Führung. Defensive sehr ordentlich. Gegen Lettland muss aber die Offensive mit hoffentlich zwei Spitzen (Bobic oder Klose für Baumann?) effektiver werden.
-
es gibt auch Leute, die sich mehr als Europäer denn als Deutsche fühlen
-
morgen gibt es eine PK in Düsseldorf ...
-
Zitat
Original von Meikel
Viel lieber gucke ich mir halt mein Team vom 1.FC Köln an, da weiss ich wenigstens, dass ich nichts erwarten kann.Wohl wahr

Aber es kann ja nicht jeder Fan des Meisters sein - mit Stevens wird jetzt bestimmt alles besser, im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Liga

-
Als 1/3-Bulgare sage ich mal dazu; leino (die Schweden würdens wohl Elchmist nennen)