ich habe das aber auch so im Hinterkopf, dass es von der Rechtslage da keinen Unterschied gibt, da Tschechen in diesem Sinn noch nicht als EU-Bürger gelten. Insofern ginge eigentlich beides nicht. Es gibt aber wohl eine stillschweigende Tolerierung bei den Staaten, die nun aufgenommen wurden (nach dem Urteil eines slowakischen Handballers). Da gibts ja schließlich ein paar Jahre der Übergangsregelungen, weshalb ja auch z.B. Polen derzeit noch nicht in Deutschland beliebig arbeiten dürfen.
Beiträge von zmagoválec
-
-
@Waldorf: Melsungen/Böddiger hat auch ein paar Tschechen geholt, man muss halt nur die Lücke(n) nutzen
-
Nein, sind ja nur Kandidaten. Für mich bleibt Udo Lattek der einsame Favorit

-
bei den Frauen glaube ich 27.7., Männer müsste ähnlich sein
-
ich schreib mal ne Mail nach Ungarn

-
jaja, die Hamburger ...
sind schon ein komisches Völkchen

-
weitere Kandidaten: Ivanauskas, Rufer, Effenberg ...
Alle jung und unverbraucht. Besonders Wynton Rufer soll ja mit der U19-Nationalmannschaft Neuseelands wahre Wunder bewirkt haben.
-
Das finde ich echt sehr nett: Dank Kent-Harry kann man sich das Gucken bei Sport1 sparen

-
Zitat
Original von meteokoebes
Deshalb Griechenland - Tschechien 1:0Gute Wettervorhersage, Herr Kollege

-
Charisteas erzielt in der 90. Minute den Siegtreffer zum 1:0-Erfolg der Griechen

-
Nach fussball-world-Informationen wird Giovanni Trapattoni neuer deutscher Bundestrainer. Der italienische Coach erfüllt die wichtigste Voraussetzung, die MV gestellt hatte, er spricht fließend (Kauderwelsch-) Deutsch. Damit müssen sich die deutschen Nationalspieler auf harte Zeilen des Catenaccios einstellen. Als Entschädigung erhält jeder Spieler einen Joghurt pro Tag extra.
-
Zitat
Original von Meikel
In dem Zusammenhang würde ich mir wirklich einen so integren Menschen wie Andreas Thiel ganz schnell in der Verantwortung wünschen. Ihm würde zumindest ich noch das nötige Mass an Objektivität zutrauen.Schaun mer mal ...
-
wenn Olaf das beim THW nicht macht, kann er ja woanders dafür mehr schreiben

-
HSV kann keine neuen Spieler holen (stand gestern im Abendblatt), damit sind Flohr und Rauh vorerst vom Tisch
-
bestimmte Äußerungen sollte man vielleicht einfach nicht so wichtig nehmen, hat ja im WHV-Fanpage-Forum auch geklappt
Ansonsten ist meine Meinung dazu - wie immer - "Alles Quatsch"

-
ich plädiere für einen eigenen Thread für die TBVer ...
-
Jacobsen zum HSV? Der gute alte Mann hat nun wirklich sein Zenit überschritten, das würde dem HSV nun wirklich nicht viel bringen. Hunke? Kennt sich mit seinen Pferden bestens aus, bei den HSV-Fußballern damals weniger erfolgreich. Naja, schaun mer mal ...
-
NDR Online:
HSV Hamburg vor der Rettung
Durchatmen ist beim HSV Hamburg angesagt - zumindest vorerst: Der Handball-Bundesligist steht offenbar vor seiner finanziellen Rettung. "Wir haben die wesentlichen Bausteine unserer Finanzierung zusammen und sind zuversichtlich, die entsprechenden Unterlagen rechtzeitig einreichen zu können. Es fehlen nur noch Kleinigkeiten", erklärt HSV-Geschäftsführer Wilfried Klimek am Samstag. Dem Clubboss scheint es gelungen, Geldgeber zu finden, die ihn dabei unterstützen, 600.000 Euro ausstehende Gehälter zu begleichen.Jacobsen zu den Hanseaten?
Das war jedoch zunächst nur der erste Teil der Auflagen, die der Ligavorstand von den Hanseaten gefordert hatte. Bis Dienstag muss der HSV eine Bankbürgschaft über eine bestehende Liquiditätslücke von rund 1,6 Millionen Euro nachweisen. Andernfalls droht den Hamburgern für die kommende Saison ein Punktabzug. Zudem wird der Club in den kommenden Wochen seine Strukturen verändern und einen Beirat bilden. An Spekulationen, dass diesem Gremium der frühere Präsident des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV, Jürgen Hunke, und der zum Monatsende scheidenden Handball-Ligavorsitzende Heinz Jacobsen angehören würden, wollte sich Klimek jedoch nicht beteiligen. Der Geschäftsführer selbst wird sein Amt beim HSV am 30. Juni an den Marketing-Experten Ulrich Kresse übergeben. -
arrgh, ich werde es nicht mehr lernen, dass Kjell ein Deutscher ist, ist ja auch schwer bei dem Vornamen. Naja, nun geht er ja zu Dormagen ...
-
Bzgl. Hens: Das Foto war doch gegen Holland, Nat-MS ist erst seit heute im Training ...