Wechselgerüchte II !

• Zitat

Original von Rico
    woher hast du diese information?

Ich habs auch mal irgendwo gelesen, ich glaube im THW-Forum. Wenn ich recht erinnere, stand es ursprünglich in der spanischen Presse. Aber ich vermute, dass es die gleiche Art der Preistreiberei ist, wie ich es bei Bielecki unterstelle.

• Zitat

Original von Rico
    hat nicht der eine von Barca eine festgeschriebene Ablösesumme von 3mio€ ?
    am Rand so... zum Thema überteuert

Weiß nicht genau,ob es 3mio€ sind,aber Nagy hat eine festgeschriebene Ablösesumme von einigen Millionen Euro.

• Zitat

Original von RD
    ich lehn mich mal weit aus dem fenster:

slavko goluza (fotex) zum thsv eisenach.

Würd mich zwar freuen für den ThSV, aber erstens glaub ich da noch nicht so recht dran und zweitens gehört das leider ins Zweitligaforum ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wenn an dem Gerücht was dran ist werden sich viele Bundesligaspieler freuen, dass Eisenach abgestiegen ist. Allerdings ist mir noch nicht ganz klar wie die den bezahlen sollen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• grad zurällig gelesen, werd ich wohl immer überlesen haben...

das Kiel an Hens dran is? Is doch ein Scherz oder? Gibt es ja weit aus bessere RL - als ihn, Hens ist doch viel zuwenig einsetztbar und durchsichtig in seinem Spiel (drauf achten lieblingsecke halb rechts von ihm aus) ;)

vieleicht wissen andere mehr drüber - war da net up to date :P

• @Waldorf: Melsungen/Böddiger hat auch ein paar Tschechen geholt, man muss halt nur die Lücke(n) nutzen

sLOVEnija

• Tschechen sind ja auch keine Kroaten! (sondern EU-Ausländer)

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (3. Juli 2004 um 10:29)

• ich habe das aber auch so im Hinterkopf, dass es von der Rechtslage da keinen Unterschied gibt, da Tschechen in diesem Sinn noch nicht als EU-Bürger gelten. Insofern ginge eigentlich beides nicht. Es gibt aber wohl eine stillschweigende Tolerierung bei den Staaten, die nun aufgenommen wurden (nach dem Urteil eines slowakischen Handballers). Da gibts ja schließlich ein paar Jahre der Übergangsregelungen, weshalb ja auch z.B. Polen derzeit noch nicht in Deutschland beliebig arbeiten dürfen.

sLOVEnija