Oh, oh, BVB - das wird ne ganz schwere Saison. Mein Tipp: am Ende nur Platz 8 ...
Beiträge von zmagoválec
-
-
Gut fand ich den Kommentar von Assauer zum künftigen DFB-Trio: "ABM für ehemalige Nationalspieler"

-
Beckenbauer: "Matthäus ist zu unerfahren" ...
Was bitte ist denn dann Klinsi?
-
Nach Agenturmeldungen wird Jürgen Klinsmann neuer Teamchef der Nationalmannschaft. MV verhandelt derzeit mit dem Schwaben in NY.
-
Das hatte er schon lange angekündigt - seine Motivation ließ am Ende ja auch sehr zu wünschen übrig. Trainiert jetzt glaube ich einen Regionalligisten in der Region. Aber mal zurück zum Thema: Nein, cheezy, habe leider keinen Kadidaten parat - aber vielleicht mal bei meteokoebes probieren

-
na klar, da gibts dann immer noch ne halbe Wurst in der Colina (ist bislang viel zu teuer) obendrauf

-
könnt Ihr mehr bieten als Bundesligist Mainzlar? Die haben nämlich auch noch keinen

-
dann besteht ja wenigstens noch Hoffnung

-
schon wieder gegen die Russen verloren - das hat ja langsam schon Tradition: zweimal infolge die DHB-Männer, zweimal die Beach-Frauen und die Beach-Männer im Finale

-
Zeitz kann halt auch auf Außen ran, Dragunski verstehe, wer will. Klar, ärgerlich für Glandorf, aber die Zahl 15 ist halt schnell erschöpft
-
Tja, dann werde ich mal das Thema eröffnen:
Deutschlands Olympiakader nach Informationen der FAZ:
Markus Baur (Lemgo)
Mark Dragunski (Gummersbach)
Henning Fritz (Kiel)
Pascal Hens (Hamburg)
Jan-Olaf Immel (Wallau-Massenheim)
Torsten Jansen (Hamburg)
Florian Kehrmann (Lemgo)
Stefan Kretzschmar (Magdeburg)
Klaus-Dieter Petersen (Kiel)
Christian Ramota (Lemgo)
Christian Schöne (Magdeburg)
Christian Schwarzer (Lemgo)
Daniel Stephan (Lemgo)
Christian Zeitz (Kiel)
Volker Zerbe (Lemgo) -
die Schiris waren mir bei der Frauen-WM in Kroatien auch schon negativ aufgefallen
-
Deutschland - Russland 27:34 (13:19)
-
DHB-Frauen und -Männer im Halbfinale! Gerade bei den Männern finde ich das doch sehr überraschend, man schaue sich mal den Kader an. Naja, vielleicht sind wir ja in dieser HB-Variante auf dem Weg dahin, wo wir früher einmal beim Feld-HB waren

-
sorry, bin heute noch nicht dazugekommen, eine Info von zu machen. Wens interessiert, bitte unter http://www.alanya2004.com nachgucken.
-
Olsen hat in einem Interview erklärt, dass es ihn ehre, für diesen Posten in Frage zu kommen. Immerhin mal etwas. Wäre für mich noch das geringere Übel. Hat aber natürlich noch Vertrag und die Holländer wollen ihn wohl auch. Loddars Frau will bestimmt und hoffentlich auch gar nicht weg aus Ungarn

-
Zitat
Original von michaelb
dass Fredenbeck auch mal einen Nationalspieler hatdas kann dauern

-
Olsen hatte bereits abgesagt.
-
Otto hat abgesagt und bleibt im Ouzoland. Dies gab Franz Beckenbauer soeben im ZDF bekannt, der mit Otto telefoniert hatte.
Tja, wer solls denn nun machen? Mir fällt echt kein Brauchbarer mehr ein, der zu haben ist. Hoffentlich wirds keine Notlösung à la Ribbeck.
-
Ja, hab ich auch gelesen. Außerdem spielen künftig die beiden Jugendnationalspieler Sebastian Opderbeck (TSV Ellerbak) und Jan Schult (Henstedt-Ulzburg) mit Doppelspielrecht für den HSV. Frage mich zwar weiterhin, warum der HSV diesbezüglich keine Presseinfo rausschickt, aber gut, muss der Verein ja wissen, wenn das vielleicht so vereinbahrt ist, dass es lieber exclusiv in der Bild stehen soll