Russland gewinnt auch den 2. Vergleich mit 31:26 (16:14).
2. Spiel GER - RUS
-
-
und hier die Statistik zum Spiel:
Deutschland:
Ramota (TBV Lemgo), Lichtlein (TV Großwallstadt) -
Jansen (HSV Hamburg/4), Immel (SG Wallau-Massenheim), Hens (HSV Hamburg/5), Stephan (TBV Lemgo/5/3), Baur (TBV Lemgo/1/1), Weber (SG Kronau-Östringen), Zeitz (THW Kiel/1), Kehrmann (TBV Lemgo/4), Schöne (SC Magdeburg/1), Dragunski (VfL Gummersbach), Schwarzer (TBV Lemgo/3), Glandorf (HSG Nordhorn/2)Russland:
Kostygow, Lewtschin - Bulakk 3, Kokscharow 7/3, Kriwoschlikow 2, Tutschkin, Baschkin 1, Torgowanow 3, Rastwortsew 9, Gorpischin 1, Pogorelow 1, Iwanow 4Schiedsrichter: Baum/Goralczyk (Polen)
Zuschauer: 3300
Strafminuten: 6 / 8
Disqualifikation: Dragunski wegen dritter Zeitstrafe -
schon wieder gegen die Russen verloren - das hat ja langsam schon Tradition: zweimal infolge die DHB-Männer, zweimal die Beach-Frauen und die Beach-Männer im Finale

-
im letzten Spiel vor der EM 04 gabs auch ne Niederlage gegen die Russen, wenn ich mich recht erinnere...
-
Zitat
Original von Olaf
im letzten Spiel vor der EM 04 gabs auch ne Niederlage gegen die Russen, wenn ich mich recht erinnere...Nein!
Das Spiel in Dortmund am 18.01.2004 wurde gewonnen. Es fand allerdings auch zum Ende der Vorbereitung statt und nicht wie jetzt nach 4 Wochen Konditionstraining.Deutschland - Russland 29:20 (15:9)
Deutschland:
Fritz (THW Kiel), Ramota (TBV Lemgo), Lichtlein (TV Großwallstadt)
Hens (HSV Hamburg/2), Dragunski (VfL Gummersbach/1), Immel (SG Wallau-Massenheim), Schwarzer (TBV Lemgo/2), Petersen (THW Kiel), Zerbe (TBV Lemgo/3), Baur (TBV Lemgo/4/4), Zeitz (THW Kiel/3), Jansen (HSV Hamburg/2), Grimm (TV Großwallstadt/1), Stephan (TBV Lemgo/4), Kehrmann (TBV Lemgo/7), Schöne (SC Magdeburg)Russland:
Andrej Lavrov, Kostygov
Igor Lavrov, Ivanov 3/2, Kokcharov, Krivoshlykov 2, Tutschkin 2, Engovatov, Bashkin 1, Gorbatikov 1, Kamanin 6/2, Rastvortsev 2, Gorpichin, Pogorelov, Chipourin 3, Gritsenko -
dann besteht ja wenigstens noch Hoffnung

-
Zitat
Original von Handball-News.de
Nein!
Das Spiel in Dortmund am 18.01.2004 wurde gewonnen. Es fand allerdings auch zum Ende der Vorbereitung statt und nicht wie jetzt nach 4 Wochen Konditionstraining.Deutschland - Russland 29:20 (15:9)
Aber da gab es auch zwei Duelle, bei denen halt nur das erste Duell in die Hose ging (das Ergebnis weiss ich jetzt aber nicht mehr). So ganz falsch lag Olaf also nicht.
-
Zitat
Original von Meikel
Aber da gab es auch zwei Duelle, bei denen halt nur das erste Duell in die Hose ging (das Ergebnis weiss ich jetzt aber nicht mehr). So ganz falsch lag Olaf also nicht.
Ach, macht nix, ich habe mich daran gewöhnt, dass die Vergangenheit vor meinem inneren Auge nicht der realen Überprüfung standhält. Im Alter hat man eben nur noch vereinzelte Erinnerungsinseln.
-
Zitat
Original von Meikel
Aber da gab es auch zwei Duelle, bei denen halt nur das erste Duell in die Hose ging (das Ergebnis weiss ich jetzt aber nicht mehr). So ganz falsch lag Olaf also nicht.Das Spiel am 16.01.2004 in Hannover wurde verloren:
Deutschland - Rußland 25:27 (12:15)Deutschland:
Fritz, Lichtlein
Hens (3), von Behren, Dragunski, Immel, Schwarzer (5), Petersen, Zerbe (2), Baur (4/3), Zeitz (2), Jansen, Grimm (1), Stephan (4), Kehrmann (4), SchöneRußland:
Andrej Lawrow, Kostygow
Igor Lawrow, Iwanow 9/4, Kokscharow, Kriwoschlikow 1, Tutschkin, Engowatow 4, Baschkin, Gorbatikow, Kamanin 1, Rastwortsew 7, Gorpischin, Pogorelow 2, Tschipurin 1, Gritsenko