Bild HH hatte das auch geschrieben von wegen Überhärte
Beiträge von zmagoválec
-
-
nur am Rande bemerkt: spanisch "aneurisma" hatte ich mit Programm ins Englische übersetzt - Ergebnis: "aneurism", na ganz toll, dann musste auch noch der Duden her
Die Frage bleibt natürlich, wie so etwas passieren kann. Angeboren, durch Sport / Stress o.ä. leichter herbeizuführen ... ???
-
dpa-Übersetzer meint: "einen Riss von Adergefäßen an der Aorta" - aber meine Übersetzung ging ja in die richtige Richtung ...
-
es geht mal wieder um Kohle ...
-
93 haben wir mit freundlicher Ost-Unterstützung den WM-Titel geholt
Auweia, von einem Titelgewinn sind wir jetzt aber meilenweit entfernt, heute Abend schon die vierte Niederlage in Folge, auch noch gegen Holland B. Morgen muss gegen die 8 Feldserbinnen endlich mal ein Sieg her, sonst sehe ich langsam schwarz

-
Aorta war geplatzt - dpa war mal wieder um einige Tage hinterher

-
nein, der HSV kann sich nur soviele Nikoläuse (6.12.) für die Medienvertreter nicht leisten, heute warens 14

-
zu Erfmann: Denke mal, da hat jemand das Interview mit hw.com gelesen und spekuliert jetzt mal einfach so ins Blaue hinein ...
-
dann zitiere ich hier noch mal Herrn de Buhr: "Am 7.12. wird es mehr geben als nur blabla ..."
-
ach, auch andere Medien sind fröhlich (auch ohne Intrigen)

-
Jedenfalls hat sie ein nettes Hobby: Sie ist Farmerin

-
Katrine Fruelund ist Dänemarks beste Rückraumlinke und wird ab der kommenden Saison für Leipzig spielen. Baumbach steht weiter auf dem HCL-Wunschzettel ganz oben, dazu soll noch ne starke Torhüterin kommen.
Da können sich die Gegner zur neuen Saison also schon mal auf was gefasst machen.
-
morgen solls ne PK in HH geben - bin mal gespannt, was die verkünden wollen, sofern die PK denn wirklich stattfindet ...
-
Ekke ist halt kein Freund von Baumbach, aber eine Verstärkung wäre es in jedem Fall. An Krauses Comeback in diesem Jahr glaube ich nicht mehr.
-
Herr Nolden glänzt durch Fachwissen *respekt*
-
ja, und zwar live vorort

-
Abendblatt hatte auch geschrieben, von wegen, Verhandlungen wurden von allen Seiten bestätigt, oder so ähnlich
-
Auf Übertreibungen ist die Bild ja nun mal angewiesen
-
Naja, wir tragen ja alle unseren Teil zum Erfolg dazu bei und verzichten auch gerne (???) mal auf einen Parkausweis ...
PS: Keine Ahnung, ob die Nürnberger Journalisten da immer umsonst parken dürfen

-
bei den Männer weiß ich es nicht genau, aber Nürnbergs EC-Sieg hat 50.000 Euro gekostet !