Das wüsstest Du wohl gerne ...
Beiträge von zmagoválec
-
-
interessant finde ich auch den neuen Spieler beim HSV - siehe Eintrag vor mir unter den sechs Sternen ...
-
ach, da gibts einfach viel zuviele

-
was Semrau gestern über Algerien und heute über Ägypten erzählt hat, ist kein Gegenstand der BuLi-Berichterstattungen, das hat er jetzt einfach gut recherchiert
-
Trotzdem: Semrau hat meiner Meinung nach von der ganzen TV-Truppe bei der WM am meisten Ahnung. Er bereitet sich wenigstens vor, und kommentiert nicht à la Schwarze/Faßbender (früher): gesagt wird bei Letzteren, was man gerade sieht, Hintergrundinfos Fehlanzeige. Naja, Semrau hat ja auch gute Quellen

-
ist halt "nur" ne WM - bei ner EM ist dagegen fast jedes Spiel interessant
-
Mein Freund, Klaus Schwarze. "Die isländischen Schiris ..." Sehr erstaunlich, wie viel mehr Farbe die heute im Gesicht haben im Vergleich zum ersten Spiel, naja, muss wohl an der tunesischen Sonne liegen

Was er zum Torwart von QAT meinte, von wegen, eine Nummer 17 beim TW wäre eigentlich nicht erlaubt, war natürlich auch großer Blödsinn. Das wurde doch schon vor ca. 10 Jahren abgeschafft, seitdem sind alle Spieler gleichberechtigt, d.h. dass theoretisch jeder im Feld oder Tor spielen darf. Also nix mehr mit 1, 12 oder 16 für TW.
Meine Empfehlung, Herr Schwarze: Ab in Rente ...
-
bin mal gespannt, wo die guten VfL-Spieler landen ...
-
Rudolph pumpt zumindest ordentlich Kohle rein, das ist viel mehr, als Jacobsen je erreicht hätte.
-
ja, als Co-Trainer, fände ich ihn auch gut

-
Mertesacker für Ziege und Vata für Nerlinger
zu meinem Vorredner: Ernst spielt ja jetzt

-
es wid ja nur gegen Hoyzer ermittelt.
-
ich tippe jetzt mal auf Happe, Alternative: Emmrich ...
-
Die Frage ist doch: Wollte Bayer überhaupt gewinnen ???
-
wirklich interessant, wo das DSF seine Kabinen in München so hat

-
wäre ja auch interessant zu wissen, welcher Schiri da beim DFB gepetzt hatte

-
immerhin gabs das ganze Spiel beim ZDF zu sehen, das war ja in der Vergangenheit schon mal anders ...
-
ich will auch mal den HSV verpfeifen

-
Hildebrandt dürfte auch für die Bayern zu teuer sein. Wiese nach Bremen *freu*
-
Wolgograd war wirklich nicht der Brüller, aber dagegen hat halt Frankfurt zweimal verloren - das sagt wohl einiges über das Niveau bei uns ...