WM 2005 - Was machen die Medien

• Was mir ja auch ganz schön auf die Nerven geht ( hat das DSF-Duo ja auch schon bemängelt ) ist die Schneidefreude oder sollte ich lieber sagen die "schnelle Reaktion" des tunesischen Fernsehens..... :wall:

Wäre schon schön, alle Tore zu sehen..... Wenn´s den Verantwortlichen zu schnell zugeht, können sie ja vielleicht besser beim nächsten Mal die Schach-WM übertragen. :lol: :lol: :lol:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Zitat

Original von Linksaussen
    matz: ich empfehle nochmals ausdrücklich ihf.info. da gibts liveticker und statistiken bis zum umfallen.

japp, hab ich gestern auch entdeckt, da gibts definitiv alles, ich bin sehr begeistert :)

• naja, alles bis auf spielberichte, aber dafür sind wir dann ja da und nach dem wir die ganzen Spieler in der Datenbank haben werden wir jetzt auch in der Folge mit Statistiken so schnell wie heute sein ...

aber generell gilt es zu loben, dass sich das Angebot im Vergleich zu den Vorjahren wirklich verbessert hat und auch die Statistiken wirklich schnell online sind ... Lob an die IHF verteil ;)

Grüße,

Christian

=> meine Empfehlung ;) handball-world.com

• Mein Freund, Klaus Schwarze. "Die isländischen Schiris ..." Sehr erstaunlich, wie viel mehr Farbe die heute im Gesicht haben im Vergleich zum ersten Spiel, naja, muss wohl an der tunesischen Sonne liegen ;)

Was er zum Torwart von QAT meinte, von wegen, eine Nummer 17 beim TW wäre eigentlich nicht erlaubt, war natürlich auch großer Blödsinn. Das wurde doch schon vor ca. 10 Jahren abgeschafft, seitdem sind alle Spieler gleichberechtigt, d.h. dass theoretisch jeder im Feld oder Tor spielen darf. Also nix mehr mit 1, 12 oder 16 für TW.

Meine Empfehlung, Herr Schwarze: Ab in Rente ...

sLOVEnija

• Uwe Semrau erzählt auch irgendwie Mist. Dafür, dass der Zaky doch bei Ciudad Real so sehr auf der Bank versauert, hat er ganz gut getroffen. In der Liga bisher 35 Tore erzielt. Die anderen RL zum Vergleich:
    Pajovic 29 Tore
    A. Entrerrios 35

Also ich weiß ja nicht... :pillepalle:

• Zitat

Original von Jens
    Uwe Semrau erzählt auch irgendwie Mist. Dafür, dass der Zaky doch bei Ciudad Real so sehr auf der Bank versauert, hat er ganz gut getroffen. In der Liga bisher 35 Tore erzielt. Die anderen RL zum Vergleich:
    Pajovic 29 Tore
    A. Entrerrios 35

Also ich weiß ja nicht... :pillepalle:

Er hat sich wohl an einem Zitat von Jörn-Uwe Lommel erinnert, der sinngemäß gesagt haben soll:

"Zaky ist das beste Beispiel, warum meine Spieler nicht ins Ausland wechseln sollen. Seit er bei Ciudad Real ist, wird er von Jahr zu Jahr schlechter, weil er dort auf der Bank versauert."

Ich hoffe, dass ich das noch richtig in Erinnerung habe. Vielleicht finde ich es ja noch. Es kann ja nicht jeder die Statistiken von allen Ligen jederzeit parat haben. (Obwohl....)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Für Lommel heißt "auf der Bank versauern" im Falle Zaky vielleicht auch schon, dass er nicht 60 Minuten durchspielt. Aber bei der Konkurrenz in Ciudad Real kein Wunder.

• Trotzdem: Semrau hat meiner Meinung nach von der ganzen TV-Truppe bei der WM am meisten Ahnung. Er bereitet sich wenigstens vor, und kommentiert nicht à la Schwarze/Faßbender (früher): gesagt wird bei Letzteren, was man gerade sieht, Hintergrundinfos Fehlanzeige. Naja, Semrau hat ja auch gute Quellen :)

sLOVEnija

• vor allem ist Semrau so gut wie jede Woche aktiv und informeirt sich entsprechend. Wenn ein Sender wenig aus der Liga sendet, woher soll er die Ahnung haben? Wenn ein Sender nie über internationale Ligen oder Pokale berichtet, kann man auch die Situation nicht kennen. Eine rein logische Folge von fehlender Berichterstattung.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• was Semrau gestern über Algerien und heute über Ägypten erzählt hat, ist kein Gegenstand der BuLi-Berichterstattungen, das hat er jetzt einfach gut recherchiert

sLOVEnija

• Semrau ist meines Erachtens einer der wenigen Handballmoderatoren / -Kommentatoren, bei dem man wirklich sieht, dass er Herzblut und Zeit und Gedanken in die Sache investiert. Es macht echt immer Spaß ihm zuzuhören, und die Fehlerquote ist sehr gering. :respekt:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (27. Januar 2005 um 01:37)

• Jetzt werden schon soooo wenige Spiele der WM übertragen
    und nun streichen sie heute Abend auch noch Frankreich - Angola,
    wegen des Schiri-Skandals in der Fussball BL :(

Schade, das wäre wohl die letzte Möglichkeit gewesen,
    die Franzosen bei der WM zu sehen. :wall:

• Aber es bestätigt mir wieder, dass der Fussbal die Wurzel allen Übels ist. Nicht nur das der Fussbal dem Handballfan die Übertragungen von Handball im Fernsehen schwermacht, man denke an die Handball.EM der Frauen, wo 2. Liga Fussbal gezeigt wurde anstatt eines Livespieles von der EM. Jetzt wo kein Spiel dem Handball in die Quere kommt, kocht dieser Skandal hoch.

Für mich ganz klare Sache, dass ist eine große Anti-Handballverschwörung des DFB und der Profifussballklubs. Aber liebe Herren Mayer-Vorfelder, Zwanziger und Hoeneß, ich weiß bescheid und werde euch überführen. ;)