Überschrift bei der Bild macht ja der Sportchef, also alles kann man nicht auf Glatze Weizmann schieben
Beiträge von zmagoválec
-
-
beide Halbfinals live im DSF - sehr schön

-
Ja, stimmt, F/H hat bereits PM geschickt.
-
Hauptsache ist, dass Serbien raus ist. Dieser Chaot mit der Nummer 9 hat beim Handball jedenfalls nichts zu suchen.
Bin mal gespannt, wer bei FRA vs. SLO gewinnt - FRA sicherlich klarer Favorit.
-
ich hoffe wir sehen Tunesien jetzt endlich am Samstag im TV!
-
meine Meinung zu Wunderlich hab ich ja schon an anderer Stelle kund getan - zurück aufs Sofa, Herr Weltmeister!
-
eine (weiche) Gurke weniger in der Liga ...
Schade eigentlich, dass Leverkusen und Mainzlar nicht in derselben Gruppe spielen. Sonst könnten die Hunde von Wolf und Bierau den Vorkampf machen

-
Ich hätte lieber Frankreich gesehen

Laku noc!
-
Spucken ist ja bekanntlich im Handball-Regel-Jargon eine Tätlichkeit, Ausschlüsse kann es aber leider nur gegen Spieler geben, schade eigentlich.
-
mehr guckt er tatsächlich auch nicht

-
Vielleicht hat Schwarze das mit Dzomba ja hier bei der he gelesen - dann müsste ich meine Meinung wohl korrigieren

-
Dieser Vergleich hinkt aber total. Schwarzes Regelkenntnisse sind seit zehn Jahren unverändert.
-
Schwarze: ich sag nur: farbige isländische Schiris - solche Böcke schießt ein Semrau nicht.
78 ist lange her, außerdem gab das in diesem Jahr viel bedeutsamere Ereignisse

-
DSF war in SLO vorort!
-
vielleicht müssen die Journalisten in der Colina nach den Parkausweisen auch demnächst ihre Sitzplätze noch selber bezahlen, irgendwoher muss ja das Geld für Neuzugänge kommen

-
Wunderlich ist für mich eine Fehlbesetzung. Dieses Gefasel könnte ich auch erzählen, und zwar ohne Vorbereitung.
-
Endlich mal Schiris, die für das richtige Team pfeifen

-
Lichtlein fand ich heute gut, aber ein ganz Großer wird das nicht mehr werden. Die Kroaten haben so gespielt wie immer, wenn sie meinen, man müsste nicht alles geben. Wirklich sehr schade, dass es nicht gereicht hat. Die Aussage von Kehrmann kann ich unterschreiben.
-
wie gesagt, Schwarze ist halt mehr was für die ältere Generation

-
neenee, das wird die Liga schon verhindern, was Du da meinst ...