WM 2005 - Deutschland gegen Spanien

• Zitat

Original von agusta
    Ich habe es leider nicht sehen können, musste arbeiten.
    Was ist denn mit Velyky passiert? Bleibt er verletzt?
    Bitte nicht...muss das denn sein?

Also noch ist wohl nicht klar, was er genau hat. Ich denke aber, dass der Bundestrainer ihn nicht um jeden Preis weiter bringen wird. Ich denke, dass er da den BuLi-Vereinen in der Pflicht steht und nicht unnötig die Gesundheit eines Spielers riskiert. Es geht ja um nichts wirkliches mehr und da sollte man dann darauf Rücksicht nehmen.

• Zitat

Original von qualm
    internationale Klasse, aber Weber kennt halt die Spülabläufe,

hä? hat der nicht irgendwo gesagt, dass die jungen hüpfer jetzt die taschen tragen müssen. da wrid FvB doch nicht den Küchendienst machen.

• Zitat

Original von Wieland

hä? hat der nicht irgendwo gesagt, dass die jungen hüpfer jetzt die taschen tragen müssen. da wrid FvB doch nicht den Küchendienst machen.

"Franz, jetzt die gelben Unterteller in die Wanne geben!" :lol:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von TusemFan
    Tja, da war das erste Spiel schon verloren. Naja, ich glaube, wenn man es mal ehrlich und offen betrachtet, können unsere Jungs jetzt noch zwei Spiele erfahrung sammeln und das war es dann auch. Ich bin gar nicht mal sauer oder sonst was. Sie spielen denke ich im Rahmen des ihnen möglichen. Das Spiel gegen Spanien hätte man enger gestalten können, wenn die Chancen besser genutzt worden wären. FvB fand ich heute gar nicht soooo schlecht. Klar geht es sicher besser aber die erste Hälfte war noch recht gut. In der zweiten war die ganze Truppe nicht gut. Wer sich aber als negativer Höhepunkt total aus der Masse abgebt, sind heute unsere beiden Helden aus Kiel gewesen. Zeits habe ich noch nie so schlecht erlebt. Drei Würfe aufs Tor wo keine wirklich Chance erspielt worden war. Preiß hat drei oder viel Bälle völlig frei vergeben. Oh man, dass muß besser werden. Glandorf hat wenigstens seine Hütten gemacht, auch wenn er dazu sicher zwei/drei Versuche zuviel gebraucht hat. Vorne wurden einfach auch zu viel Bälle verworfen und technische Fehler gemacht die uns dann Hinten extrem weh getan gaben. Ich hoffe nur, dass Oleg wieder auflaufen kann. Es soll schon was heißen, wenn er in so einem Spiel nicht mehr gebracht wird.

Wieso betonst du, dass sie aus Kiel kommen? :P

Nein, stimmt sicherlich. Zeitz habe ich noch nicht einmal sehen können, aber sein Leistungsniveau schankt viel zu sehr, im Verein gefällt er mir besser.
    Preiss fehlt natürlich Erfahrung, aber, wie es bei einem Kreisläufer natürlich immer das ist,kann er nur dann gut sein, wenn er auch die richtigen Anspiele bekommt.
    Ich finde es fehlen im Angriff Stützen wie Baur und Stephan und natürlich Schwarzer. Chancen für den Rückraum gab es gestern genug, es fehlte gestern manchmal einfach nur die Präzision.

Sorgen mache ich mir nicht wegen dieser WM. Die ist wohl gelaufen, und angesichts des Personalproblems war es auch nicht anders zu erwarten. Aber wie gehts weiter?? Was wird 2007 bei der WM im eigenen Land sein. Es gibt da noch einiges an Arbeit zu leisten, und alles kann man auch nicht auf die schlechte Personaldecke abschieben, denn wie gesagt: Chancen gab es gestern genug....

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Baur, Stefan, Hens - und jetzt (hoffentlich nicht) auch Velyky verletzt. Es ist nunmal Fakt, dass diese verletzten Spieler reißen erhebliche Lücken in den Rückraum reißen. Damit muss man leben, und das macht diese Mannschaft glaube ich in Anbetracht ihres Alters und ihrer (Un-)Erfahrenheit recht gut. Also nicht immer gleich ;( ,wenn es nicht läuft... das Team spielt seit etwa 4 Wochen zusammen, da kann zumindest ich reell keine großen Sprünge erwarten: Dass die Jungs gegen die Top-Teams mit ihren erfahrenen und routinierten Spielern allenfalls mithalten können, ist doch völlig logisch.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Rückraumspieler hin oder her.... es sind nur noch 3 Spiele! Ein nachnominierter Spieler könnte davon nur die letzten beiden bestreiten.
    Lasst den armen Christian Schöne ran und erlöst ihn von seiner Touristenrolle!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von zmagoválec
    Hotti meint wohl, die Frauen stehen auf so ein Bärtchen, meint er :lol:

Ich glaub' eher, er will damit von seinem Gebabbel ablenken.

Oder....

...sollte er sich bereits auf einen neues Amt beim DHB vorbereiten..??

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Rückraumspieler hin oder her.... es sind nur noch 3 Spiele! Ein nachnominierter Spieler könnte davon nur die letzten beiden bestreiten.
    Lasst den armen Christian Schöne ran und erlöst ihn von seiner Touristenrolle!

Meines Wissens nach spielt Schöne auf Rechtsaussen. Soll er den besten Rechtsaussen, also Florian Kehrmann, ersetzen?? :pillepalle:
    die Nachnominierung nützt jetzt auch nix mehr. Nur ich denke, das hat alles nicht nur etwas damit zu tun, dass eine Mannschaft nicht eingespielt ist. Sie hatten gestern ihre (teilweise sehr klaren) Torchancen und sie haben sie vergeben. Und wenn man aufs Tor wirft ist man sowieso allein ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)