Die Mannschaft stellt ja eh der alte auf ...
Beiträge von zmagoválec
-
-
Viborg spielt sogar zu Hause.
-
Ich weiß nicht, ob das so das Wahre ist, wenn man mit 53 zum ersten Mal in seinem Leben Frauen trainiert

-
Tja, aber meine Theorie war (leider) daneben, da Happe kein Bundestrainer wird.
-
Also die Hypogruppe ist irgendwie zu hoch für mich. Viborg sollte durch sein, da brennt gegen Oslo nichts mehr an. Wenn jetzt aber Volgograd Hypo schlägt, wirds spannend. Meinn Vorredner schreibt was von 5 Toren, ich habe 4 errechnet, und eine Ösi-zeitung schreibt was von 7 Toren - so hoch könnte sich Hypo eine Niederlage erlauben, um doch noch weiterzukommen. Naja, wir haben ja noch ein bisschen Zeit zum Rechnen ...
-
Für mich die schlechteste der möglichen Lösungen ...
-
Davon gehe ich mal aus, nur mit welchem Trainer wird man sehen.
-
jedenfalls waren Dotzauers Aussagen heute in der Presse etwas zu optimistisch
-
Ich glaube, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Spielerinnen gehen nach meiner Meinung nicht aus finanziellen Gründen, bzw. aus der Ungewissheit der BVB-Zukunft.
-
gestern gabs zwischenzeitlich ein paar Serverprobleme, aber heute war meine ich alles roger. Naja, niemand ist vollkommen

-
eine gute Wahl

-
Zitat
Original von Meikel
«Er war ein besonderer Gast.[/quote]
Genau, besonders teuer war er

-
Ich muss mich Waldorfs Meinung anschließen, es gibt wirklich schlimmere Verbrechen. Finanziell wird er sowieso sein Leben lang nicht mehr auf einen grünen Zweig kommen.
-
Hoyzer kam wirklich sehr überzeugend rüber, aber er braucht ja jetzt auch sehr viel Geld

-
Zitat
Original von stomach-ache
Etat: 500.000 EuroHildesheims Etat liegt zwischen 700.000 und 800.000 Euro
-
damit ist Dunaferr auch weiter

-
erwarteter Sieg für Delitzsch, dadurch ist Aurich erst mal raus aus dem Aufstiegsrennen
-
-
Zitat
Original von Linksaussen
TÖTET DIE 20.000€-BLONDINE!!!!!!War die gestern nicht schwarzhaarig?

-
bei 14.000 Zuschauern wird es natürlich auch deutlich wärmer in der Halle