Teilweise schon, ist halt immer eine Frage, wohin man geht ![]()
Da ich den Kalender nicht habe, kann ich Dir da nicht widersprechen. Aber Dezember wäre mir auch recht ![]()
Teilweise schon, ist halt immer eine Frage, wohin man geht ![]()
Da ich den Kalender nicht habe, kann ich Dir da nicht widersprechen. Aber Dezember wäre mir auch recht ![]()
gute Spielerinnen werden woanders gerne genommen
Warum die Spielerinnen aber trotzdem bleiben wollen, ist mir schleierhaft.
entscheidend ist halt die Aussage, dass die Lizenz bei den Frauen IMMER am Verein hängt - im Gegensatz zu den Männern. Daher gings bei Buntekuh weiter, obwohl es kein Geld gab, die Lizenz hat ja der Verein.
Der Club spielt die Saison zu Ende. Das mit der Insolvenz wird bei den Frauen bisher nicht so streng genommen wie bei den Männern - siehe Buntekuh Lübeck.
Ja, war dann heute wohl doch mehr als nur die neuen Sponsoren vorzustellen. Das heißt wohl fünf vor zwölf, sonst gehen die nicht an die Öffentlichkeit - aber bei den BVB-Fußballern hats ja auch geholfen.
ich tippe mal, dass der neue Hauptsponsor vorgestellt wird - mehr nicht
ZitatOriginal von ctproud
In Eisenach war er einer der besten, hat mir eigentlich immer gut gefallen, wenn ich ihn mal sehen konnte. Auch bei Magdeburgs Niederlage in Lemgo am Ende der letzten Saison war er einer der wenigen Spieler, die auch noch bei hohem Rückstand den Eindruck machten, dass sie gewinnen wollen (es ging immerhin um die Champions League.Bis dann
Carsten
Das Beste an Just ist sowieso seine Freundin ![]()
aber Buxte wird leider gewinnen, da man sich nach den letzten schwachen Auftritten zu Hause keine Blöße geben will - leider
da kommt also die erste Stimme für den FHC her ![]()
ich dachte schon, Dein erster Satz bezieht sich auf das Träumen ![]()
wer zu Fuß gehen muss, dem tun halt die Füße weh (Insider) ![]()
Schade eigentlich, dass man bei betandwin nicht auf den Meister BVB setzen kann - dürfte bestimmt ne gute Quote geben ![]()
Dunaferr im Finale? Wovon träumst Du eigentlich nachts? ![]()
Slagelse bringt auch laute Fans mit - wenn auch für meinen Geschmack zu laute Fans ...
Was ist eigentlich mit dem Torkreis in der Nürnberger Halle los? Haben die Reinigungskräfte dort ihren Dienst eingestellt? Sieht ja grauenhaft aus.
klar reicht das. Es gibt dann ja ein deutsches Finale. Dijon ist so schwach, da siegt Buxte locker.
Randmerkung: Im Buxte-Hallenheft wurde der Wechsel von Scholl nach Trier bestätigt ![]()
Schön reingefallen ![]()
Buxte spielt um 16 Uhr
bei ner 6-Tore-Führung zuvor ist dieses Ergebnis am Ende sicher zu wenig für Hypo. Aber vielleicht hilft ja Özel Hypo weiter ...