Geldprobleme beim Club

• Na ja, wenn der Etat für nächste Saison gesichert ist (ob das stimmt wird sich zeigen, aber offensichtlich glauben die Spielerinnen ihrem Coach oder der GmbH oder wem auch immer).....offensichtlich herrscht da ja ne gute Stimmung im Team und erfolgreich sind sie auch.

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Teilweise schon, ist halt immer eine Frage, wohin man geht ;)

Da ich den Kalender nicht habe, kann ich Dir da nicht widersprechen. Aber Dezember wäre mir auch recht ;)

sLOVEnija

• nürnbergs hilferufe:

freundeskreis - buy a team (part of, anyway)
    partnerkreis - give me your money...

anläßlich des durchschlagenden erfolges bei einem club aus der männerliga sollte sich vielleicht auch hier mal ein konkurent zum benefizspiel aufmachen.

• Auszug aus Nürnberger Nachrichten vom 15.4.05

Inzwischen hat sich auch Keltsch zu Wort gemeldet, der zwar einräumt, mitschuldig an der Misere zu sein, andererseits den Schwarzen Peter an die Führungsspitze der Handball-GmbH um Reimund Gründler und Markus Schüle weitergibt, indem er darauf verweist, dass seine Firma „Pasta Campione“ den Sponsorenvertrag zum 24. März wegen Nichterfüllung durch die Handball-Marketing GmbH fristlos gekündigt habe. Allerdings spreche man mit den Verantwortlichen weiter darüber, wie durch eine Gemeinschaftsaktion die Saison zu Ende gespielt werden kann. Und wieder gibt es Versprechungen: Er stehe derzeit in Verkaufsverhandlungen und Teile des Erlöses werde er zur Schließung der finanziellen Lücke zur Verfügung stellen. Wann, sagt Keltsch jedoch nicht, doch die Zeit eilt.

RAINER WEICHENRIEDER

Das ist auch sehr schön, was genau hat den die Handball-GmbH wohl nicht erfüllt? Nicht genug Nudeln in der Halle verkauft oder was?

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Na ich hoffe doch mal nicht, dass die da einen Vertrag über den Nudelabsatz gemacht haben. Das wäre ja dann ganz schön doof gewesen....

Aber eigentlich finde ich das Ganze nicht so schön. Als Leipziger könnte ich ja sagen, das macht es uns einfacher für den Pokal und die Meisterschaft. Tue ich aber nicht. Ein faires sportliches Duell ist mir lieber....
    Ich hoffe, dasss sich die Probleme lösen lassen, und wir nächste Woche ein schönes Pokal-Halbfinale erleben.

Vorher geht es aber erst mal nach Györ :tschau:

cu in Riesa! :hi:

• Zitat

Hoffnungsschimmer

Wenigstens was die finanziellen Probleme der Nürnberger Handballerinnen betrifft, gibt es Hoffnung. Auf ihren Hilferuf, um die Saison zu Ende spielen zu können, haben sie „sehr positive Reaktionen bekommen“, sagte Raimund Gründler, Hauptgesellschafter der FCN-Handball-Marketing GmbH. Mehr wird er jedoch erst Mitte nächster Woche wissen. wp/-ng.
    quelle

• auweia, jetzt die also auch noch. Aber an jedem Gerücht ist ja was Wahres dran ...

Manager Hähner dementiert Finanzkrise beim HCL Leipzig =
    Leipzig (dpa) - Manager Kay-Sven Hähner hat eine angebliche
    Finanzkrise beim Frauenhandball-Bundesligisten HC Leipzig dementiert.
    «Das ist eine riesige Sauerei», sagte Hähner am Mittwoch und
    widersprach damit einem Bericht der «Bild»-Zeitung (Mittwoch-
    Ausgabe). Die Zeitung hatte berichtet, dass beim dreimaligen
    deutschen Meister in der laufenden Saison ein finanzielles Minus von
    bis 400 000 Euro entstanden sei.

sLOVEnija

• #

• CSU hilft 1. FC Nürnberg

Mit einer Unterschriftenaktion will sich die CSU-Bundestagsabgeordnete Melanie Oßwald dafür stark machen, dass die Stadt Nürnberg dem 1. FC Nürnberg ein 80000-Euro-Darlehen gewährt, das das Überleben der Handballerinnen sichert. Am Samstag von 12 bis 15 Uhr wird die Politikerin zusammen mit Club-Spielerin Franziska Beck im Mercado-Einkaufszentrum in der Äußeren Bayreuther Straße Unterschriften sammeln und T-Shirts mit dem Aufdruck "Meine Bälle sind käuflich" für 15 Euro an den Mann und die Frau bringen. Zudem appellierte Oßwald per Pressemitteilung an die Stadt, dem Challenge-Cup-Sieger zu helfen. "Alle anderen Bundesligisten haben städtische Firmen als Werbepartner, nur Nürnberg nicht. Das darf nicht sein", machte sie deutlich.

PM des Clubs

• Zitat

Original von SilverSurfer
    "Meine Bälle sind käuflich"

8o

...und da gibt's ja noch andere verdienstmöglichkeiten.
    'big sistas' live dabei mit dem fcn. 24h live coverage aus riesa. was spielerfrauen wirklich machen...

na ja. vielleicht gibt's ja ein paar narrische franken, die ein paar 'bälle' haben wollen. darf man die eigentlich auch anfassen?