als Zuschauer sollte man sich ruhig ein Kissen mitnehmen - Dijon schläfert nämlich alle ein - auch die Gegenspielerinnen ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
Axmanns und Reckenthälers Aussagen klingen ja ganz nett - ich werde morgen dann ja sehen, was ihre Spielerinnen davon in der Realität umsetzen werden - oder auch nicht

-
ich sehe derzeit keine Überragende, daher finde ich das Ergebnis okay.
-
Die besten HolländerInnen spielen jedenfallls im Ausland.
-
BSV bliebe vor dem FHC bei einer Niederlage mit elf Toren, erst ab zwölf gäbe es einen Wechsel.
-
Ich denke mal, da dieses Spiel erstmalig stattfand, hat man sich vor dem Turnier darauf geeinigt, keine Verlängerung durchzuführen, damit das TV nicht rummeckert. Es müssen dafür Statuten vorliegen, sowas kann man nicht spontan entscheiden.
-
-
Mainzlar fühlt sich zu recht verarscht vom HCL. Aber noch hat das Spiel nicht begonnen. Erst mal abwarten, wer nachher aufläuft. Der Druck auf den HCL wird steigen - und dann können Radzeviciute, Danilovic und Co plötzlich wieder laufen ...
-
Göppingen an 1 sehe ich auch so - sind halt eher Südländer
Die anderen 3 wage ich nicht zu unterteilen. -
wenns nur danach geht, müsste Nürnberg gegen Fürth spielen

-
Habe Györ zuvor zuletzt 2003 beim Masters in Leipzig gesehen. Im Vergleich zu damals haben die sich heute echt super weiterentwickelt. Es war vor vornherein klar, dass Leipzigs Chancen gegen die nicht sehr groß sein würden.
-
das glaube ich nicht, haben sie keine guten Erfahrungen gegen gemacht.
-
für mich klar rot - aber eine Zeitlupe hatte ich genauso wenig wie die guten SR
-
Immerhin haben die Nachevski-Brüder zuletzt das EM-Finale in Budapest gepfiffen!
So schlecht fand ich die da nicht, aber was so ein paar ungarische Salamis bewirken können, weiß ich natürlich nicht

-
Und Leverkusen ist klarer Favorit ...
Buxte scheiterte mal wieder an den eigenen Nerven

-
Schade. Wien und vielleicht sogar Dunaferr im Finale hätte ich mir live angetan, aber die beiden jetzigen nicht. Interessant wird das Spiel in Skopje werden - in der Vorrunde hatte das verträumte "Real"-Team ja nur 12 Treffer dort erzielt.
-
so ein Schleimscheißer

-
-
ich kanns leider auch nicht aufnehmen
-
ich kanns auch nicht sehen

Müller wird sich auch ärgern - aber nur, weil er Özel nicht bekommen hat