Fredenbeck gewinnt ganz einfach in Stralsund - schon ist die Sache gegessen. Ich kann ja mitspielen ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
und der THC setzt weiter auf die Jugend (O-Ton Dago nach Amtsantritt in Erfurt) - ein Schelm ...
-
Also MDR war da, hat aber halt nicht live gezeigt. Mit den Zuschauern nur auf einer Seite fand ich aber gar nicht so schlecht. Den Hallensprecher fand ich ganz okay. Der eine oder andere Namensdreher würde jedem passieren. Ich erinnere mit Schrecken an vor zwei Jahren, damals wars auch der HCL-Hallensprecher, aber halt ein anderer und grottenschlecht. Insgesamt würde ich mir für das Drumherum aber schon etwas mehr Esprit wünschen - aber es ist halt leider "nur" Frauenhandball

-
"wie fällt Ihr Fazit nach dem Klassenerhalt am Sonntag aus?"
Hä? Hab ich da was verpasst? Wenn die so überheblich die Sachen angehen, gehts wieder in die Hose.
-
irgendwann muss mal Schluss sein, oder will sie bald im Rollstuhl fahren? Ist mir eh ein Rätsel, warum sie sich das noch immer nach den ganzen Querälen mal wieder antun will. Der Blumenstrauß in Riesa letztes Jahr war doch so schön

-
Letzteres war aber auch nicht wirklich schwer

-
ich glaube ein grundlegendes Problem ist einfach, dass oft zuviele Dinge auf einmal kommen. Da gibts z.B. eine Parade, einen 7m und zwei Minuten - das muss mal erst mal alles notieren und dann wird wohl am ehesten die Parade vergessen. Guckt man sich einige Schreiberlinge an, wunder ich mich eh, wie die das halbwegs auf die Reihe kriegen

-
jaja, die haben sogar schon Alpträume ...
-
man war das langweilig in HH. Einzig positive Nachricht: schon 10.000 Karten für die Partie gegen den SCM verkauft

-
egal wer aufsteigt, dürfte es 05-06 sehr schwer in Liga 1 haben
-
zumindest reichte die Kohle noch für neue Siegertrikots in Riesa

-
na wenns hw.com so schreibt, wirds schon gestimmt haben

-
sorry, aber so bescheuert kann nur Frau Ludmilova sein, nach diesen Geschichten wieder zu spielen.
-
jaja, unser Nachwuchs-Steinchen macht sich wirklich gut

Diese obigen Zitate von Wolf überraschen mich nicht, hatte sie mir auch mal so gesagt.
-
ich tippe (leider) auf einen Sieg von Delitszch in Stralsund - das sollte dann die Entscheidung sein
-
klar kann mit die Arena in Leipzig leicht füllen - mit Freikarten

-
einfach zu schwach derzeit - so kriegt sie bestimmt keinen neuen Club
-
ich fands ganz okay - man bedenke: es war halt Raab und nicht das Sportstudio! Frau Halmich hat ja so auch mal angefangen, bis sie schließlich 7 Mio im ZDF geguckt haben ...
-
Dies hier ist ein Forum, sich in der Öffentlichkeit zu äußern, sieht anders aus. Dafür gibts doch andere Wege

-
ich hatte bei dem Thema ja mit was anderem gerechnet