• Offizieller Beitrag

@ maxfunse: Zur deiner Beruhigung: Derzeit würden alle drei Aufstiegs-Konkurrenten in der Bundesliga gnadenlos durchgereicht. Wer auch immer hoch geht, muss ordentlich nachlegen, will man nicht wie Schwerin enden...

Die Vorentscheidung fällt am Samstag im Spiel Stralsund - Delitzsch. Gewinnt Delitzsch, ist das der Aufstieg. Gegen Wuppertal (H) und Niestetal (A) wird man sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen.

Gewinnt der SHV, kann Hildesheim den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen. Kleinere Klippen sehe ich in Bernburg und vielleicht im Heimspiel gegen Ahlen.

Demnach hat Stralsund unabhängig vom Ausgang des Spiels die schlechtesten Chancen auf Platz 1, muss aber gewinnen, um Platz 2 nicht zu verdaddeln.

Bei einem Unentschieden würde plötzlich die Tordifferenz wichtig...

• Zitat

Original von Waldorf
    Die Vorentscheidung fällt am Samstag im Spiel Stralsund - Delitzsch. Gewinnt Delitzsch, ist das der Aufstieg. Gegen Wuppertal (H) und Niestetal (A) wird man sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen.

Gewinnt der SHV, kann Hildesheim den Aufstieg aus eigener Kraf schaffen. Kleinere Klippen sehe ich in Bernburg und vielleicht im Heimspiel gegen Ahlen.

Demnach hat Stralsund unabhängig vom Audgang des Spiels die schlechtesten Chancen auf Platz 1, muss aber gewinnen, um Platz 2 nicht zu verdaddeln.

Bei einem Unentschieden würde plötzlich die Tordifferenz wichtig...

Für den SHV kommt nur ein Sieg in Frage... ansonsten ist es vorbei - klar. Die Heimbilanz spricht dafür, aber dennoch habe ich kein gutes Gefühl was Samstag betrifft.

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Zitat

Original von Waldof
    @ maxfunse: Zur deiner Beruhigung: Derzeit würden alle drei Aufstiegs-Konkurrenten in der Bundesliga gnadenlos durchgereicht. Wer auch immer hoch geht, muss ordentlich nachlegen, will man nicht wie Schwerin enden...

Danke für die Aufklärung :baeh:
    Ich dachte, das gleiche hätte ich mit meinem Post auch ausgesagt!

Wenn einer von denen in der 1.Liga mithalten könnte, dann würden sie ja so eine Saison spielen wie Nettelstedt letztes Jahr ;)

Einmal editiert, zuletzt von maxfunse (27. April 2005 um 14:28)

• Hildesheim verliert in Bernburg mit 27:31 !!! Damit sieht die Situation schon wieder anders aus...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Zitat

Original von matteo
    Hildesheim verliert in Bernburg mit 27:31 !!! Damit sieht die Situation schon wieder anders aus...

:nein: was ist denn da los.....? Am besten lässt man aus dem Süden Melsungen und die Krösties aufsteigen, aus dem Norden scheint ja nur Kanonenfutter zu kommen!

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (27. April 2005 um 21:47)

• Zitat

Original von Meikel
    :nein: was ist denn da los.....? Am besten lässt man aus dem Süden Melsungen und die Krösties aufsteigen, aus dem Norden scheint ja nur Kanonenfutter zu kommen!

Nee - also der Norden muss schon vertreten sein!! Und Melsungen bzw. die Krösties haben ja auch schon Federn gelassen...

• Zitat

Original von matteo

Nee - also der Norden muss schon vertreten sein!! Und Melsungen bzw. die Krösties haben ja auch schon Federn gelassen...

Beide Teams erscheinen mir aber viel stärker als die Spitzenteams im Norden

• Warten wir mal die Relegation ab. Letztes Jahr hatte der Norden die Nase vorn.

• Offizieller Beitrag

Auch wenn ich mich wiederhole: Es hat den Anschein, als wolle überhaupt niemand aufsteigen! :nein:

Es ist nicht leicht in Bernburg zu gewinne, aber als vermeintliche Spitzenmannschaft MUSS man das schaffen! Da gibt es keine Entschuldigung, zumal Bernburg sehr stark ersatzgeschwächt war.

• Zitat

Original von zmagoválec
    egal wer aufsteigt, dürfte es 05-06 sehr schwer in Liga 1 haben

Auf jeden Fall. Da muss einiges getan werden. Concordia dürfte es wohl am schwersten haben (Abgänge, Budget, die Sache mit Leipzig), während Stralsund und Hildesheim schon mal im Oberhaus waren...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von matteo
    Auf jeden Fall. Da muss einiges getan werden. Concordia dürfte es wohl am schwersten haben (Abgänge, Budget, die Sache mit Leipzig), während Stralsund und Hildesheim schon mal im Oberhaus waren...

Das hat nichts zu sagen. Schwerin war auch schon einmal im Oberhaus...

• Zitat

Original von Waldorf
    Das hat nichts zu sagen. Schwerin war auch schon einmal im Oberhaus...

Natürlich, aber es ist zumindest in gewisser Weise kein Neuland... Nettelstedt hats vorgemacht - aufsteigen und oben bleiben...

• Zwischen Nettelstedt und Delitzsch liegt sehr viel Geld.

Am Dienstag waren übrigens zwei weitere Polen bei uns zu Gast (Michal Nowak hat ja bereits für ein Jahr unterschrieben) und haben ein Probetraining absolviert. Außerdem hat Abwehrrecke Stefan Voigt verlängert. Es tut sich also langsam was personalmäßig.

Sollten wir am Samstag als erste Mannschaft der ZLN in dieser Saison die Vogelsanghalle als Sieger verlassen, stünde der Aufstieg so gut wie fest und man könnte endlich besser planen. Aber ob das klappt? ?(