Scholl hat eine gute Hauptrunde gespielt, sie hat es sich verdient. Kern kommt mir noch ein wenig zu früh.
Beiträge von zmagoválec
-
-
dürfte eh wieder frustrierend werden, was die Zahl angeht - so oder so. 1.200 wie offiziell angegeben gegen Leipzig warens nie im Leben - und auch keine 150 Leipziger - da hatte der Schreiberling wirklich eine sehr schlechte Sicht im Geräteraum

-
Da Rudolph schon vorher mit Schwalb gesprochen/verhandelt hatte, kann man ja auch Bobs Entschluss verstehen.
-
waren die beiden aus der Schweiz nicht bei Wallau im Gespräch?
-
so kommen vielleicht mehr Zuschauer

-
Kotenko hat nicht gespielt, wurde wohl fürs Rückspiel geschont
-
Unabhängig davon ist Rigterink aber sicher nicht die Ergänzug zu Cazal, die man sich in Hildesheim erhofft hatte.
-
Es bleibt in jedem Fall der fade finanzielle Beigeschmack. 400.000 Euro oder was auch immer als Abfindung ist einfach eine Frechheit. Bei Kiel oder Flensburg ginge es ja vielleicht so gerade eben noch, aber HSV ??? Die ganze Art, wie der Verein die Geschichte verkauft hat - verkaufen wollte, hat sich jedenfalls schnell als Humbug erwiesen. "Bob schmeißt hin" - sahnt aber dabei schön ab

-
Unglaublich, dass Hildesheim da am Ende trotz permanenter Überzahl nach klarer Führung nur noch mit einem gewinnt

-
Letztgenannter ist natürlich der Allerwichtigste

Im Ernst: Wird schwer genug.
-
nach hw.com gestern bringt heute auch die BILD Bobbele mit den Füchsen in Verbindung - Glatze Weizmann und Napoleon sind ja bekanntlich Kumpels ...
-
denke mal, dass Frau Jurack Slagelse die Daumen drücken wird

-
Rudolph hatte Bob bei Titelgewinn ja einen Ferrari versprochen - dieses Geld wird jetzt anders "investiert" ...
-
dpa war übrigens so schlau zu schreiben, mit dem Halbfinaleinzug hätte der HCL einen Startplatz im EHF-Cup sicher, schön wärs ...
-
ich dachte mehr an eine 16-Jährige aus hiesigen Gewässern

-
Vielleicht wechselt die ein oder andere 16-Jährige aus Leverkusen ja noch zum BVB ...
-
soll ich ehrlich sein? Hat Melbeck erzählt

-
Ich erinnere mich an ein Zitat von Bobbele von vor ca. einem Jahr: "Mein Zukunft sehe ich verknüpft mit den Gille-Brüdern" - tja, nur diese offenbar nicht mit ihm

-
Immerhin war Klausing ja auch mal Junioren-Nationalspielerin
-
Artikel klingt für mich so, als ob Initiative von Mannschaft ausgegangen sei. Zuletzt hatte Bob zumindest in vielen Spielen einige Spieler überhaupt nicht mehr berücksichtigt, was auch immer das heißen mag. Vielleicht ist er auch der bessere Manager als ein Trainer.