ich wusste es: auf die Russen können wir uns verlassen
mehr Werbung geht nicht ...
Beiträge von zmagoválec
-
-
war wohl eher so, wie härter_schneller geschrieben hatte. im übrigen: In Dänemark befürchtet man schon angesichts der Übermacht vom Dream Team "slowenische Verhältnisse"

-
so müsste das hinkommen
spannend ist, dass HCL und FHC unterschiedlichen Teams die Daumen drücken
-
dann nehm ich mir wohl beser ein Kissen mit

Immerhin will der PSV Challenge-Cup spielen
-
.. und in Ungarn
-
warum hat eigentlich im zweiten Relegationsspiel der Bundesligist zuerst Heimrecht?
-
härter_schneller kriegt aber damit auch Probleme

-
Naja, mit dem Freund von Shyna (Insider: Bär) möchte ich mich aber nicht anlegen ...
-
Prokop hat jedenfalls erst mal Budecevic zurückgeholt, was eine deutliche Schwächung des TVL-Kaders bedeutet
-
hoffentlich verkauft sich Neubrandenburg da besser als zuletzt Bückeburg ...
-
Optik von hbvf.de ist zwar nicht ganz so mittelalterlich wie das von hw.com, aber für mehr Innovation fehlen noch ein paar neue IG-Mitglieder

-
siehe links ...
-
Der Meister kann nur Nürnberg heißen - Trier hat normal keine Chance. Leverkusen hofft auf EHF-Platz.
-
ich wäre ja für Müllermilch als neuen Sponsor

-
und Bob ist auch nicht Wontorra, der mochte das gemeinsame Duschen mit seinen Spielerinnen ja auch sehr gerne - aber ich glaube, das führt hier jetzt doch etwas zu weit

-
Immerhin ist nach dem TV-Bericht jetzt klar, dass Rudolph Bobbele auf dem Gewissen hat, auch wenn die Mannschaft sich kräftig dran beteiligt hatte.
-
na das wird ja ganz spannend zwischen Buxte und Rostock. Ich wage mal was: Rostock kann sich den Challenge-Cup eh nicht leisten - daher macht das Spiel um Platz 5 sehr viel Sinn. Platz 7 wird übrigens nicht mehr ausgespielt - sehr weise.
-
um hier mitreden zu können, denkst Du Dir halt irgendwas aus, was schlau klingt - machen wir hier alle so

-
ich hab das Spiel nicht gesehen, nur gehört, dass er wohl recht Essen-lastig kommentiert haben soll
-
wobei der dort vielleicht entgegen zum HSV doch durchsetzen würde, dass gemeinsam nach dem Training geduscht wird - und zwar mit dem Trainer