Ich weiß, dass Müller besonders in Gästehallen meist nicht gut ankommt, aber die Interpretation ist falsch. Wäre er nicht gewesen, wäre der Laden wahrscheinlich schon längst auseinander gefallen. Seine Motivationskünste sind unbestritten, davon konnte ich mich auch in Ungarn überzeugen, was Herbert dort für außergewöhnliche Trainingseinheiten mit den Ösis gemacht hatte.
Beiträge von zmagoválec
-
-
nächstes Jahr gewinnt doch Nürnberg die Champions League

-
SR in Varel waren Mende, Slowig - die sagen mir gar nix

-
ich sehe das anders. Das ist für mich keine Überheblichkeit, immerhin hatten ja schon genug andere verworfen, und wenn ich an Kudrocova denke, gibt es ja duchaus mehr Torleute bei uns, die treffen. Für Überheblichkeit haben wir doch einen anderen Vorzeigeclub

-
ich glaube nicht, dass das hier angebracht ist zu diskutieren. Wer selber mal schwer verletzt war kann nachempfinden, was es heißt, so lange auszufallen. Aber das hat doch nichts mit dieser Meisterschaft oder der nächsten zu tun und kann, wie oben erwähnt, überall passieren.
Und neben Leipzig (sind mit Challenge-Loser-Cup genug gestraft) hat es Trier wirklich verdient nach der Blamage in Buxte gedemütigt zu werden.
-
Naja, bezüglich Rügenwalder wirds schwer mit dem Millerntor - die sind doch da alle Vegetarier

-
In Sachen Einsatz war Fredenbeck zuletzt aber wirklich äußerst präsent

-
Für mich ist Nürnberg auch 05-06 der Topfavorit - Mannschaft bleibt zusammen und wird Minimum mit Szrnka noch weiter verstärkt. Übrigens ist der Club des beste Besipiel dafür, dass es auch ohne Linkshand im Rückraum geht. Viele Vereine suchen sich ja zu Tode - warum eigentlich? Irgendso eine Quoten-Linkshand bringts doch auch nicht.
-
Die Kröstis empfangen nächsten Samstag Hildesheim.
-
Glückwunsch! Mannschaft und Trainer habens wirklich verdient!
-
Özel nach der Pause einmal mehr überragend
-
Bobbele soll nach Bild von heute künftig für St. Pauli (Fußball!) auf Sponsoren-Suche gehen
-
Klar ist, dass Lajos in Deutschland und Ungarn jeweils was anderes erzählt (hat), was seine Zukunft angeht. Nach Pfingsten sind wir wohl schlauer.
Stenimaus: Kannst Du Ungarisch? Siehste, die Handball-Woche auch nicht?

-
letztes Jahr war es ja in Göppingen "mangels Masse" ausgefallen
-
war bestimmt nur die zweite Garnitur aus HUN anwesend
-
Wörz auf der Mitte finde ich insgesamt ein Gewinn. Aber wenn keine andere brauchbare Außen mehr da ist, dann muss da eigentlich Nina spielen, zumal es auf der Mitte ja Alternativen gab.
Sprachprobleme - das war ja die offizielle Begründung für sein Fehlen bei der PK in Trier - konnte ich in Buxte übrigens beim Dänen zuletzt nicht erkennen

-
Es ist ja auch nicht alles in Leipzig schlecht

-
EC-Ausloung 1. Runde 05/06
Challenge-Cup
HC Leipzig - "kein-warm-Wasser-Tirana"

-
dann wage ich mal wieder was: nächste Einbürgerung: Anda Bilobrk
-
Der in Oldenburg ist aber wohl eher ein Spion für uns