bzgl. sport1: Schwartz hat Urlaub ...
Beiträge von zmagoválec
-
-
für mich ist Ofenböck auf der Mitte noch stärker - siehe Nationalteam - aber beim Club gibts da halt noch die sehr starke Christenau ...
-
warum war Blacha wohl zweimal innerhalb von 8 Tagen im BR zu sehen?

-
naja, die erste Auswahl war dafür viel zu bayer-lastig

Sommerlund war viel verletzt und meine ich früher viel stärker
-
ganz schön viele Stimmen schon für Frau Christiansen

Hat aber dennoch eine gute Saison gespielt, war sehr konstant.
-
warum sollte eigentlich das dritte Spiel in Togliatti stattfinden, wo doch das zweite auch dort ist?
-
angesichts von 109 Ligatreffern plädiere ich auch dafür, sie dazuzunehmen
-
-
Henze macht aber auch am Kreis mehr Tore als andere - auch als hier genannte. Sie wurde vor ein paar Jahren auf LA umgeschult, weil man sich für sie dort aus internationaler Sicht mehr versprach. Sie ist aber halt eigentlich eine Kreisspielerin.
-
vielleicht findet der FHC ja noch eine Spielerin östlich der Oder

-
ja, das sehe ich ähnlich
-
ein ausgewogenes Maß von beidem

-
die haben sich wohl mit dem Datum vertan - heute ist glaube ich nicht der 1.4.

-
sollte hier dem Einspruch statt gegeben werden, wird ja wenigstens "nur" die zweite Liga Nord aufgestockt

-
ich hab sie ja auch nicht gewählt - aber sie reduziert hier wenigtens den Alters-DS

-
Blacha und Langkeit haben halt andere Vorteile

-
dennoch führt Langkeit - warum wohl?

-
Welcher Club stand denn bei Ata?

EDIT: Ach ja, Weibern. Naja, die haben ja sonst nicht viele Nominierungen

-
Reiche hat eine gute Entwicklung gemacht, das wird hier mit berücksichtigt. Hm, diese Abstimmung wird ja sehr spannend

-
dazu sage ich nur: guckt Euch mal die Torschützenliste an ...
Es geht ja auch um positive Entwicklungen (Scholl) ... Müller hätte man auch nehmen können, aber sie trifft zu wenig. Henze ist am Kreis viel besser als auf LA - und hat meistens diese Saison am Kreis gespielt - ich sehe ja jedes BSV-Heimspiel.