HE-All Star Team 2005: Position Kreis

• Wer gehört als Kreisspielerin ins HE-Allstar Team 2005? 0

1. Kathrin Scholl (Oldenburg) (0) 0%
    2. Susanne Henze (Buxtehude) (0) 0%
    3. Kathrin Blacha (Nürnberg) (0) 0%
    4. Diane Roelofsen (Rostock) (0) 0%
    5. Else-Marthe Sørlie Lybekk (Leipzig) (0) 0%

So, nach einer Minikonferenz wollen wir mal versuchen eine Art All-Star Team der Saison aufzustellen.

Für jede Position gibt es schon einmal 5 Vorschläge.

Jeder Forumteilnehmer hat dabei 2 Stimmen. (Man muss ja jede Position doppelt gut besetzt haben )

Sollte jemand auf einer Position unberechtigterweise nicht berücksichtigt worden sein, könnt ihr das ja auch gerne posten.

Also viel Spaß im dreiwöchigen Abstimmungszeitraum

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• also hier muss ihc mal melden.ich finde auf dieser position fehlt maja sommerlund(frankfurt) oder auch anne müller (leverkusen) die beide eine sehr gute saison gespielt haben.
    was ist mit halb links?keine abstimmung?

• Zitat

Original von chrischy*13
    was ist mit halb links?keine abstimmung?

Och nee. Die Abwehrpositionen auch noch bewerten... *klugscheiß* :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Sommerlund und Müller fehlen mir auch unter den Top 5. Ein Tadel für die vermeintlich fachkundige Jury... :nein:

Hat Henze nicht bei der Nationalmannschaft auf LA gespielt?

2 Mal editiert, zuletzt von Meikel (26. Mai 2005 um 01:41)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Wen hättet ihr denn rausgeschmissen?

Henze (habe ich als LA im Kopf) und Scholl.

• Es ist halt immer schwer eine ausgewogene Auswahl zu machen. Henze habe ich in den Spielen, die ich gesehen hatte mehr am Kreis, als auf LA gesehen und deswegen dort zur Nominierung vorgeschlagen.

Wenn man sich auf 5 Namen beschränkt (nicht weniger und nicht mehr) ist klar, dass entweder Leute fehlen oder zu viel auftauchen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• dazu sage ich nur: guckt Euch mal die Torschützenliste an ...

Es geht ja auch um positive Entwicklungen (Scholl) ... Müller hätte man auch nehmen können, aber sie trifft zu wenig. Henze ist am Kreis viel besser als auf LA - und hat meistens diese Saison am Kreis gespielt - ich sehe ja jedes BSV-Heimspiel.

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    dazu sage ich nur: guckt Euch mal die Torschützenliste an ...

Es geht ja auch um positive Entwicklungen (Scholl) ... Müller hätte man auch nehmen können, aber sie trifft zu wenig. Henze ist am Kreis viel besser als auf LA - und hat meistens diese Saison am Kreis gespielt - ich sehe ja jedes BSV-Heimspiel.

ja watt denn nu?

entwicklung - oder (meßbare) leistung aka. torquote...? ;)

• Henze gehört ganz klar für TOP5 auf LA.
    In der Nationalmannschaft ist Henze auf LA erste Wahl, während am Kreis
    andere zum Einsatz kommen. Kreis ist ausserdem keine Position, wo Tore
    (insbesondere vom Gegenstoß) eine so große Aussagekraft haben.

• Henze macht aber auch am Kreis mehr Tore als andere - auch als hier genannte. Sie wurde vor ein paar Jahren auf LA umgeschult, weil man sich für sie dort aus internationaler Sicht mehr versprach. Sie ist aber halt eigentlich eine Kreisspielerin.

sLOVEnija

• Also ohne Althaus ist die Abstimmung doch ein Witz. Wer steht in der Nationalmannschaft denn am Kreis? aha... ;)

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• angesichts von 109 Ligatreffern plädiere ich auch dafür, sie dazuzunehmen

sLOVEnija