Da hatten die Ösis aber nen schwachen Gegner. Fand das Spiel eher langweilig.
Beiträge von zmagoválec
-
-
Dicke Überraschung in Portugal. Sonst bisher alles im Rahmen.
-
jetzt soll ein neuer deutscher TW her
-
Dauerkartenverkauf läuft ganz gut. Meines Wissens nach hatte zuvor kein Sponsor soviel beim HSV bezahlt.
-
Mocsai hat gestern in Budapest eine PK gegeben bzgl. seines neuen Clubs Vasas. Wens interessiert: handball.hu - mal sollte aber Ungarisch können

-
vor allem ganz ohne große Namen. Das ist wirklich lobenswert. Ich hoffe nur, dass sie mit diesem Kader nächste Saison nicht total untergehen.
-
hab sie letztes jahr in Ljubljana gesehen. Ist halt ne Startruppe mit ganz vielen Ausländerinnen. Der Etat entspricht dem des THW Kiel.
-
bleibt wohl beim TVM
-
Ab Montag kann diese Liste hier dann aktualisiert werden - habe gerüchteweise gehört, dass es dann irgendwo im Netz eine "offizielle" Version geben wird

-
Ich habe vier Spiele der Eintracht in der letzten Saison gesehen, da war er jeweils sehr stark. Aber naja, ist halt ein Franzose - wenn ich da an Herrn Micoud denke, kann es schon sein, dass er gegen Dessau und Co nicht ganz so motiviert war

-
Cazals Freundin lebt in DK. Perfekt ist der Deal aber noch nicht. Cazal hat noch Vertrag in Hildesheim.
-
In Ungarn kennt man das Gerücht mit Perunicic, aber gelesen hab ichs da heute nirgends.
-
Rigterink ist für mich zu schwach für obere zweite Liga, der müsste eigentlich aussortiert werden.
-
Mal abwarten, was die Eintracht dazu sagt. In DK ist man gerne etwas voreilig mit solchen Meldungen. Wäre natürlich eine deutliche Schwächung für HI.
-
besser als wenns Ivettchen wäre ...
-
-
nein, für jedes Land haben wir jeweils genau einen Experten

-
Wann hatte der Israeli eigentlich für FAG gespielt? Ist mir neu, war vielleicht vor meiner HB-interessierten Zeit ...
-
hatte es jetzt mal mit Fußball probiert - ISR spielt Remis bei IRL und Loddars Gurkentruppe gewinnt auf ISL - wieder alles futsch

-