Gut, dass Mohren weg ist - den mochte ich noch nie ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
Abendblatt greift heute das Bitter-Gerücht auf. Rudolph wird zitiert, dass Interesse da sei.
-
Gerüchten zufolge hat Leverkusens Nummer 9 demnächst auch auf der genannten Seite ihre eigene Homepage(-Rubrik)

-
also laut Abendblatt sind die Transfers der Herrn aus Fischbek und Wilhelmsburg noch nicht perfekt zum VfL. Das sind dann also die beiden, die auf der VfL-Seite noch mit Fragezeichen stehen. Eventuell bleibt auch Claas Meyer als zweiter TW.
-
guckst Du hier: http://www.steinchristian.de
-
sowohl dpa als auch sid sprachen vom Losglück der Deutschen
-
na immerhin 300.000 Euro, hatten sie glaube ich zuletzt de facto nicht mal, weil die Spieler ja keinen Cent bekamen. Auf der VfL-Homepage steht, dass noch zwei Neue die nächsten Tage kommen sollen. Die beiden aus der Region werden dort aber nicht erwähnt - dann sind das wohl die beiden

-
Eigentlich durfte sich RUS die Gruppe aussuchen - wie immer. Hm, hast Recht, Gruppe A erscheint auf den ersten Blick am einfachsten, u.a. weil Japan aus Top1 dabei ist. Aber in der Hauptrunde wartet dann das dicke Ende. Dafür dürfte RUS aber bereits vier Punkte mitnehmen.
-
Ich denke die Deutschen können recht zufrieden sein. Ein Hammer wie Dänemark war nicht zu vermeiden. Bitte immer berücksichtigen: Wir waren am Platz von Taiwan gesetzt. Slowenien (insbesondere), Angola und Australien tun mir in der Hammer-Gruppe B leid, die keine Chance auf ein Weiterkommen haben (dürften). Uns erwarten in der Hauptrunde Teams, die wir von der letzten EM kennen und die auch alle schlagbar sind - vorausgesetzt, wir kommen weiter.
-
möglicherweise hat der Juror seinen Geschmack geändert - und steht jetzt mehr auf Leipzigerinnen (siehe RL)

-
klare Sache für Spanien, Kroaten nur anfangs stark, wie gestern. Spanien holt damit das Double.
-
Wörz spielt seit der Clubteams EM im letzten Dezember RM, Hering hat von der ha-wo eine Nominierung erhalten - das muss reichen

-
ergo gilt nach dieser Logik aber auch, dass wir bei der WM 07 (wohl in F) - so wir denn, wie auch immer, qualifiert sind, auch in Lostopf 1 auftauchen ...
-
SCG spielt mit derselben Mannschaft wie zuletzt Playoff - da hätte man/frau eigentlich gewarnt sein sollen

-
Taipeh und Kasachstan wären aber in der Vorrunde gescheitert - insofern passt es ja

-
ich finde dieser Artikel zeigt zumindest, dass auch sport1 (wenn auch at) über Frauen-HB berichten kann

Okay, okay, war ja ne Agenturmeldung ...
-
SCG führt zur Pause mit 17:15 gegen ESP bei den Frauen im Finale.
-
Neuseeland hatte die entscheidenden Qualispiele zur WM gegen AUS so in etwa 14:47 zu verloren - also ab nach NZE, für engaierte Trainer

Mir kam da übrigens noch so ein anderer Gedanke: Japan war 03 für KZE nach CRO nachgerückt - jetzt ist JAP in Lostopf 1 - ein Schelm ...
-
und andere asiatische Verbände haben offensichtlich kein Geld, um an einer WM teilzunehmen ... Schön finde ich auch, dass die IHF dann die EHF gebeten hat, jemanden nachzunominieren - man hätte ja z.B. auch die HB- und Kiwigroßmacht Neuseeland nehmen können

-
ich fand das Spiel für Balkanverhältnisse sehr ruhig. Wenn das am Ende nicht gewesen wäre, hätte man ja auch berechtigte Zweifel äußern können, ob das überhaupt Serben und Kroaten waren