Spaniens Männer verlieren überraschend gegen Bahrein, allerdings ohne Bedeutung. Die deutschen Männer schlagen ebenfalls überraschend Weltmeister Ägypten. Viertelfinale findet noch heute statt. Zurzeit spielen unsere Frauen gegen die Türkei.
Beiträge von zmagoválec
-
-
Nein, es soll Unternehmen geben, die auf beiden Seiten der Oder tätig sind
EDIT: Dago holt Sommerlund nach Erfurt - welche Überraschung

-
Ich find ja den Modus irgendwie witzlos - was spielen die ne (unbedeutende) Vorrunde, wenn nachher doch alle um 1/4-Finale landen ... Naja: Zumindest wollen bestimmt alle gegen die Japanerinnen spielen

EDIT: Man beachte auch die tolle Foto-Galerie auf der DHB-Seite

-
ich glaub, die hawo-Rangliste ging bis 15 oder 20, also nix mit Ausschneiden und übers Bett hängen

-
die zwei Polinnen sind jedenfalls nicht ohne Hintergedanken gekommen.
-
Eine andere Frage ist halt, ob sich zwei deutsche Clubs das finanziell erlauben könnten ...
-
Jetzt wird doch eh nur noch die CL gewonnen

Für alle Bayer-Fans: Leverkusen ist in der Clubrangliste derzeit der beste deutsche Club - auf Platz 25 - das ist nach oben noch steigerungsfähig, würde ich sagen

-
Beim Blick auf die aktuelle EC-Wertung der Frauen fällt auf, dass wir jetzt Siebter geworden sind durch die Erfolge der letzten Saison. Die ersten sieben Plätze berechtigen zu 2 CL (-Quali)-Plätzen. Könnte also theoretisch ab 06-07 gelten, und wir wären Challenge-Cup-frei
Zweiter der nächsten Saison könnte somit auch noch in CL spielen.Challenge-Cup-Spiele werden halbiert aufgenommen, immerhin

-
kam gestern Abend kurz im WDR. Schade, dass die 1.000 Zuschauer (!) bei den Männern nicht gezeigt wurden - vielleicht ja heute.
-
aktiv aufhören. Wer genau hingesehen hat, konnte schon vor Monaten im Netz lesen, dass sie Trainerin werden will

-
da es derzeit nicht so aussieht, als ob irgendwas von der WM bei uns im TV zu sehen sein wird, kann ich nur jedem empfehlen, nach Russland zu fahren.
-
Der Sieg der italienischen Frauen gegen Japan hat mir - sage und schreibe - 35 Cent eingebracht

-
nana, ich geh doch extra nach München, um mal ne Meisterschaft mitzuerleben

Bielefeld, Mainz und Duisburg müssen runter
-
Bei Lauth hatte ich auch lange überlegt, war mir aber zu unsicher. Ich hab meine 7 Mio lieber für einen Mittelfeldspieler ausgegeben
Hleb ist beim HSV sowas von aussortiert. Hanke wird für mich total überbewertet, Mainz steigt ab. -
Zitat
Original von Ellob
Sturm: Hanke, Auer, Daun, V.Hleb, IvanovicDer HE-Liga bin ich auch gleich beigetreten, wenn ich auch wohl nich viele Punkte machen werde
Hast Recht - mit diesem Sturm wohl nicht

-
Babbel und Lizarazu hab ich auch im Team, sind aber nicht die einzigen Oldies. Spitzenkräfte meines Teams sind Marcelinho, Ernst und van Buyten. Ich warte noch die Testspiele in den nächsten Tagen ab und melde mich dann am Montag kurz vor meinem Umzug an.
Vorläufiger Kader:
TW: Butt, T.Ernst, Keller
ABW: van Buyten, van Burik, Babbel, Lizarazu, Pasanen, Cantaluppi
MIT: Marcelinho, Ernst, Soldo, Schneider, Sforza, Ramelow, Scholl, Karl oder Ziebig (keine Ahnung, wer "besser" ist, sein könnte ...)
STU: Cacau, Neuville, Sand, Klimowicz, Okoronkwo -
der ewe-job wird zum leben reichen

-
München ist mir in der Tat auch ein Rätsel. Bob war ja nur bei der Männer-WM in Tunesien in Bayern. In der BuLi wird das DSF schon noch live vorort sein.
-
ich meinte eigentlich mehr das Bild der Mannschaft

-
Dienstags muss Olaf dann wohl das Training der Füchse leiten