mache dieses Jahr wieder mit =)
Kicker Managerspiel
-
-
Spiel bei nem privaten Managerspiel auf Basis der alten Kickermanagerregeln mit.
-
Sind Euch irgendwelche Schnäppchen aufgefallen? Insbesondere bei den Aufsteigern?
Sollte Elber auch nur annähernd an vergangene Zeiten anknüpfen können, dann ist natürlich mit 1,6 Mio. geschenkt. Auch Babbel mit 1,4 Mio. dürfte nicht zu viel kosten. Lizarazu kommt mir auch zu billig vor. Dann spiel ich wohl mal mit ner Altherrenmannschaft.

-
Babbel und Lizarazu hab ich auch im Team, sind aber nicht die einzigen Oldies. Spitzenkräfte meines Teams sind Marcelinho, Ernst und van Buyten. Ich warte noch die Testspiele in den nächsten Tagen ab und melde mich dann am Montag kurz vor meinem Umzug an.
Vorläufiger Kader:
TW: Butt, T.Ernst, Keller
ABW: van Buyten, van Burik, Babbel, Lizarazu, Pasanen, Cantaluppi
MIT: Marcelinho, Ernst, Soldo, Schneider, Sforza, Ramelow, Scholl, Karl oder Ziebig (keine Ahnung, wer "besser" ist, sein könnte ...)
STU: Cacau, Neuville, Sand, Klimowicz, Okoronkwo -
Hier mein Team:
Classic:
Tor: (Wiese), Hildebrand
Abwehr: Magnin, Weigelt, M.Friedrich, (Hoogland)
Mittelfeld: Heldt, Frings Azouagh, Micoud, Feulner (Trochowski)
Sturm: Hanke, Auer (Topic)Interactive:
Tor:Wiese, Hildebrand, Butt
Abwehr: Ismael, Magnin, Kristajic, M.Friedrich, Weigelt, Schuon
Mittelfeld: Frings, F.Ernst, Azaouagh, Tiffert, Micoud,Rosenthal, Fillinger, C. Wieczorek
Sturm: Hanke, Auer, Daun, V.Hleb, IvanovicDer HE-Liga bin ich auch gleich beigetreten, wenn ich auch wohl nich viele Punkte machen werde
Grüße
Ellob
-
Zitat
Original von Ellob
Sturm: Hanke, Auer, Daun, V.Hleb, IvanovicDer HE-Liga bin ich auch gleich beigetreten, wenn ich auch wohl nich viele Punkte machen werde
Hast Recht - mit diesem Sturm wohl nicht

-
Naja, meine Auswechselbank ist dank mangelnder Kohle etwas mau.
Auf meinen Sturm mit Hanke und Auer lass ich aber nichts kommen!!!
Die sind vom Preis-Leistungsverhältnis her am Besten. Wieso denn 7mio für nen Stürmer ausgeben? BlödsinnLeider hatte ich die Kohle für Benni Lauth nicht mehr. Der wäre mein dritter Stürmer anstatt Daun gewesen.
Grüße,
Ellob
-
Bei Lauth hatte ich auch lange überlegt, war mir aber zu unsicher. Ich hab meine 7 Mio lieber für einen Mittelfeldspieler ausgegeben
Hleb ist beim HSV sowas von aussortiert. Hanke wird für mich total überbewertet, Mainz steigt ab. -
Mainz steigt nicht ab!!
Absteiger sind für mich Frankfurt, Bielefeld und Bayern München (wie jedes Jahr)Grüße,
Ellob
-
nana, ich geh doch extra nach München, um mal ne Meisterschaft mitzuerleben

Bielefeld, Mainz und Duisburg müssen runter
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ellob
Absteiger sind für mich ... und Bayern München (wie jedes Jahr)Lizenzentzug wegen Fristversäumnissen?

-
So auch ich bin nu in der HE-Liga!
Hier meine Teams:
Classic:TW: Wiese, Butt
Abw.: Hinkel, C. Metzelder, van Burik, Babbel
Mittelf.: B. Schneider, Barbarez, Meißner, O. Addo, Böhme
Sturm: Hanke, Elber, AsamoahInteraktiv:
TW: Butt, Jentzsch, T. Ernst
Abw.: Roque Junior, C. Metzelder, Hinkel, Lahm, Fahrenhorst, Hajto
Mittelf.: Hitzelsperger, B. Schneider, Barbarez, Borowski, Poulsen, Kringe, Delura, Seitz
Sturm: Sand, Cacau, Hashemian, Elber, LauthMal sehen was das wird!!!
-
Wie schaut das mit dem Interaktiv so aus da kann man während der Saison noch Spieler kaufen und verkaufen ? geht das auch wenn man sein ganzes Geld aufgebraucht hat oder wie läuft das ?
-
ea geht nur durch Transfer, alaso Verlauf von Spielern und einkauf von spielern.
Les dir doch die Spielregeln durch!RTFM,
Ellob
-
Yoon: Während der Saison gibt es eine einzige Möglichkeit, noch Transfers abzuschließen, nämlich in der Winterpause. Auf jeder Position kannst Du einen Spieler austauschen. Die jetzigen Fleischpreise bleiben aber, Deine Spieler gewinnen und verlieren nicht an Wert. (Alles vorbehaltlich irgendwelcher Änderungen zu dieser Saison.)
-
Bin dieses Jahr auch wieder dabei, hoffentlich etwas erfolgreicher als letzte Saison.
Mein Team:
Tor:
G. Koch
(Beuckert)
(R. Adler)Abwehr:
C. Metzelder
Ismael
Mertesacker
Lizarazu
(Rau)
(Bugera)Mittelfeld:
Skela
Bajramovic
A. Meier
Trochowski
(Soldo)
(Neuendorf )
(Tiffert)
(Dietwald)Sturm:
Makaay
Auer
(Michalke)
(Copado)
(Hahne)Der Kader wird sich aber mit Sicherheit nochmal ändern.... Ach ja, In der HE-Liga hab ich mich auch angemeldet....
@ Ellob: Warum hast du denn 3 Klasse-Torhüter?
Wiese, Hildebrand, Butt? Verstehe ich nicht ganz, das Geld kann man sicherlich woanderst besser investieren... -
Und ich bin auch dabei im Team Handballecke:
Mein Kader:
Tor:
Enke
(M.Jensen)
(Gentenaar)Abwehr:
Hinkel
Wörns
Metzelder
(Rahn)
(Nowotny)Mittelfeld:
Kringe
Frings
Micoud
Barbarez
(Balitsch)
(O.Addo)
(Springer)
(Heldt)Sturm:
Jones
Podolski
Frommer
(J.Tadic)
(V.Hleb)Na dann mal gutes Gelingen!!!
-
So Kinders, ich bin auch dabei. Meine hannoversche Liga aus dem Freundeskreis bot keine wirkliche Herausforderung, unter Handballer vermute ich mehr Fußballverstand.
samol: Das ist ein Ablenkungsmanöver von Ellob. Er will uns mit seinen Keepern neidisch machen und uns dazu verleiten, das Geld für den dritten Torwart zu verpulvern.

-
ZeeBee hat recht
Mein Team sieht jetzt folgendermassen aus:
Tor: Wiese (Butt, Poggenborg)
Abwehr:
Magnin, Krstajic, Ismael, M.Friedrich
(Weigel, Schuon)Mittelfeld:
Ernst, Frings, Micoud
(Azaouagh, Tiffert,Tyrallo, Rosenthal, O.Addo)Sturm:
Hanke, Sand, Auer
(Lauth, Daun) -
Zitat
Original von Zickenbändiger
Sind Euch irgendwelche Schnäppchen aufgefallen? Insbesondere bei den Aufsteigern?Schnäppchen sind meiner Meinung nach:
Rau (Bielefeld, vorher Bayern) 0,8 - für Bayern hats nicht gereicht, aber für Bielefeld ein Top-Mann
Rehmer (Frankfurt) 1,2 - Ex-Nationalspieler, lange nicht gespielt, aber ich glaube, er knüft nochmal an alte Zeiten an
C. Fritz (Leverkussen) 1,0 - sobald er fit ist, in Leverkusen Stammspieler
Lottner (MSV Duisburg) 1,1 - Kopf beim MSV, immer für Tore gut.
M. Friedrich (Mainz 05) 1,4 - letzte Saison einer der besten deutschen AbwehrspielerFriedrich, Rau und Lottner hab ich selber genommen.
Im Sturm könnte es vielleicht Zuma sein, der ja als der neue Buckley gepriesen wird. Der Spieler sagt mir aber weiter nichts.
-