Trier, Buxte + Oldenburg dürften etwas mehr haben, Dortmund etwas weniger. Mit 200.000 (Ketsch) kommt glaube ich keiner mehr in Erster Liga hin. 300.000 dürfte absolutes Minimum sein. Alle Angaben ohne Gewähr und frei erfunden ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
Leipzigs Etat ist siebenstellig.
-
Gestern war ja auch der TV-Bericht ganz ordentlich. Übrigens: Der deutsche Bundestrainer ähnelt einem "prominenten" he-Mitglied aus Oldenburg

Ich war überrascht, wie schnell es mittlerweile in der Weltspitze zur Sache geht. Normale Tore werden ja kaum noch erzielt. Mir sind es aber ein paar zu viel Pirouetten.
-
Zitat
Original von SUMA
1. FC Nürnberg 450.000 €

Letzte Saison offiziell 500.000, ich denke tatsächlich eher zwischen 600.000 und 700.000. Neue Saison wird teurer durch mehr Spielerinnen und evtl. CL, daher vielleicht 800.000 Euro.
-
Bei den Frauen siegt Brasilien, bei den Männern Russland. Deutsche Frauen werden 5., deutsche Männer 4. Insgesamt erwartungsgemäße Ergebnisse.
-
Schmelz findet statt, diesmal mit sieben Teams. Mehr gibts beim HVSaar. Aus D sind wieder Bayer und Trier dabei.
-
Für alle Zocker: Ich kann Beachhandball nur empfehlen. Schließlich gibts keine 0 und meistens siegen ja die Favoriten, s.o.

-
Naja, die Zuschauerzahlen beim VfL halten sich ja auch in Grenzen. In Bremen ists ähnlich wie in München - Fußball ist die Übermacht, da haben andere Sportarten kaum Chancen viele Zuschauer zu gewinnen.
-
Die Brasilianerinnen (stehen heute im Halbfinale) können jedenfalls auch ganz gut zu italienischer Blasmusik tanzen

Heute Abend solls im WDR mehr Beachhandball geben.
-
Ja, was man als he-User doch so alles in seinem Leben erreichen kann

-
müsste wieder WDR sein - ich gucke auch gleich rein
-
Sie hatte in einem Interview, das vielleicht schon ein Jahr zurückliegt, gesagt, dass sie Trainerin werden wolle. Ich muss es ja wissen, sie hats ja mir gegeben

-
Warum Bremen den Zuschlag bekommen hat, dürfte mit einem Herren, dessen Nachname mit W beginnt, eng verknüpft sein. Ich verstehe zumindest die Logik nicht, dass man sich hinstellt und von geograpischen Gesichtspunkten spricht und der Osten dann fast leer ausgeht.
-
Der Herr aus Leipzig, der sich sicher war, dass die Punkte im Challenge-Cup nicht zählen, wurde heute von mir eines Besseren belehrt. Die Meldefrist für die nächste Saison ist übrigens abgelaufen

-
Wie schön - Korea gegen Brasilien - vor 300 Zuschauern ... Walle ist lange her.
-
naja, ob die von lüli tatsächlich spielt, halt ich für fraglich - eher Bankkandidatin - und Kerkossa will ja lieber aus der ersten Liga absteigen

-
Bremen versteh ich überhaupt nicht. Dort gibts keine Handballbegeisterung und der Norden ist bereits mit Hamburg und Kiel vertreten. Schätze mal, dass andere Interessenten bei der Summe abgesprungen sind, die der DHB verlangt hat.
-
Blackhawk hat sicher gute Spieler aufgelistet - da die meisten aber mit ihren Clubs absteigen werden, bringt das herzlich wenig

-
@meteokürbis: Es zählt direkter Vergleich - siehe bei den Männern die BRA/CRO/TUR-Gruppe

-
Niederlage gegen die Türkinnen - oh wie bitter. Jetzt gehts gegen Kroatien im 1/4-Finale, Italien wäre vielleicht leichter geworden.