Personalplanungen der Teams für die Saison 2005/2006

• Zitat

Original von Jens M.
    Mit dem genannten Etat von 500 TSD € meinte unser Präsi die Summe die nötig wäre!! Nicht die Summe die wir zur Verfügung haben. Der FHC hat bislang noch keinen Trikotsponsor. Also wer Lust hat für 100 TSD € sich zu verewigen kann sich gerne an die FHC Geschäftsstelle wenden.

und wenn nur die haelfte real in der kasse ist - meine frage: wie schafft man dies in einer - sorry, wenn ich das so sage - so strukturschwachen gegend mit über 20 % arbeitslosen?

• auch in frankfurt/oder ist nicht alles grau. da ist's vielleicht schwerer als anderswo, aber trotzdem möglich was auf die beine zu stellen.
    schau dir mal an, wie die vereine in den vermeintlich blühenden landschaften rhein/neckar oder stuttgart um die euros kämpfen. gutes management, gute ideen und gutes konzept - dann kann man da schon was bewegen. auch wenn's vielleicht nicht für die spitze reicht.

...im nachwuchsbereich reicht's ja schon seit langem. ;)

• Nein, es soll Unternehmen geben, die auf beiden Seiten der Oder tätig sind

EDIT: Dago holt Sommerlund nach Erfurt - welche Überraschung ;)

sLOVEnija

Einmal editiert, zuletzt von zmagoválec (22. Juli 2005 um 13:41)

• in die Richtung hatte ich auch schon gedacht. Mal sehen ob Sponsoren anspringen? Vielleicht sollten wir deshalb, um die Chance noch zu vergrößern, zusätzlich in der polnischen Meisterschaft antreten. :lol:

Ob Zweites auch klappt, mal sehen :ficken:

• naja, ob die von lüli tatsächlich spielt, halt ich für fraglich - eher Bankkandidatin - und Kerkossa will ja lieber aus der ersten Liga absteigen ;)

sLOVEnija

• komm, da gibt's andere baustellen, die mir wichtiger erscheinen. aber anscheinend gibt's in erfurt kohle satt...
    höhne traue ich durchaus ordentliche leistungen in der buli zu. auch wenn jetzt sommerlund schlagartig die nr. 1 sein sollte.

• Zitat

Original von härter_schneller
    auch in frankfurt/oder ist nicht alles grau. da ist's vielleicht schwerer als anderswo, aber trotzdem möglich was auf die beine zu stellen.
    schau dir mal an, wie die vereine in den vermeintlich blühenden landschaften rhein/neckar oder stuttgart um die euros kämpfen. gutes management, gute ideen und gutes konzept - dann kann man da schon was bewegen. auch wenn's vielleicht nicht für die spitze reicht.

...im nachwuchsbereich reicht's ja schon seit langem. ;)

das wollte ich doch hoeren: gutes management, gute ideen und gutes konzept! und im westen nichts neues. da geht es wohl nur uebern geldbeutel und manchmal auch darueber hinaus (beispiele: wallau, nuernberg, essen,...)

• Die Sparsamkeit beim FHC ist ja auch nicht grundlos. In der Meisterschaftssaison hatte auch der FHC nur ein Konzept: Eine starke teuere Mannschaft

Bei denen ist das auch nicht so freiwillig.

• Naja Kerkossa will spielen und da ist sie die Nummer eins und kann sich vielleicht für Nationalmannschaft oder sowas empfehlen.
    Meine auch sie kommt mit Leukefeld nicht zurecht.

Zu FRankfurt: die werden einige überraschen und auch eine zusammengekauft Mansnchaft muss erstmal Meister werden.
    Leipzig schafft das nicht, mal sehen ob es diese Saison klappt, aber wahrscheinlich enttäuschen sie wieder

• Aber hatte nicht irgendein deutscher Zweit- oder Drittligist die Verpflichtung der Rumänin bereits als perfekt vermeldet? härter-schnellers Quelle ist auch "nur" ein anderes Forum, also nicht verbindlich.

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    Aber hatte nicht irgendein deutscher Zweit- oder Drittligist die Verpflichtung der Rumänin bereits als perfekt vermeldet? härter-schnellers Quelle ist auch "nur" ein anderes Forum, also nicht verbindlich.

ersteres wäre an mir vorbei gegangen.
    und der kollege mit dem großen italienischen namen hat sich eigentlich immer als recht zuverlässig erwiesen.
    edt.: die war angeblich ( ;)) auch mal bei dunaferr im gespräch.

• ich meine es war irgendein Drittligist, der ganz groß rauskommen wollte - mit dem Geld des Sponsors von ?? Leutershausen, Schutterwald ...

sLOVEnija