und Weibern lässt immerhin noch zwei Clubs hinter sich - alle Achtung ...
Beiträge von zmagoválec
-
-
5:06 Uhr - man kanns aber auch übertreiben

-
Schade für den HSV - trotz klarer HZ-Führung ...
-
das Trainingslager dürfte auch etwas schwieriger sein als "Kühe melken"

-
Berichterstattung Bundesliga-Cup ist ja bisher eine Katastrophe

-
Bleibt nur zu hoffen, dass die Fans auch wiederkommen, wenns Ernst wird ...
-
Jedenfalls fängt Krim immer als letztes Team überhaupt an - diesmal am 1.8. - da mussten alle anderen schon vorher schwitzen ...
-
es hieß ja, aufgrund dessen, dass nun ein Team mehr dabei ist als im letzten Jahr, müsse man auch Freitag spielen. Nur ein Spiel da ist aber lachhaft. Ich schätze mal, dass die anderen kurzfristig gar nicht eher kommen können.
-
Freitag nur ein Spiel? So ein Blödsinn

-
Meine Mannschaft steht vor einer sehr schweren Saison

-
-
Trotzdem sind die Fans in HUN natürlich die Hölle - wird schwer.
-
andere Länder, andere Sitten ...
Muss aber auch gestehen, dass ich mich nicht mehr wirklich an die Quelle entsinnen kann

-
soso, die war das also

-
aus der geographischen Perspektive betrachtet halte ich München ja weiter bei Kiel gegen Flensburg eher unpassend. Aber hier ist ja sonst nichts los in Sachen Handball - insofern gut für mich. Nur viele THW- und SG-Fans werden wohl nicht in die Halle kommen, daher dürfte die Stimmung nicht so dolle sein.
Bezügliich der aktuellen Artikel: Beide Clubmanager hätten sich ja dazu gar nicht äußern müssen.
-
ist bei mir noch offen, ob ich mir das antue
mal sehen, was sich bei diesem Thema die Tage noch so tut

-
Mir liegt ein Wettgutschein von interwetten vor. Es sind 5 Euro, Mindesteinsatz sind 3 Euro - also bei Verlust ist es nur eine Gratiswette. Ich hatte aber Glück und hab jetzt mehr auf dem Konto

Achtung: Wer bereits einen Gutschein dort eingelöst hat, kann keinen zweiten nehmen - das hatte ich ja auch versucht ...
Also wer Interesse hat, schreibt mir ne PN, dann gibts den Code von mir.
Servus
EDIT: Gutschein ist schon vergeben

-
mir gehen schon die (guten) Stürmer aus - habe jetzt nur noch einen aufgestellt

-
naja, Australien war ja auch nicht als Ozeanien-Meister im ersten Lostopf

-
zumindest hat er wohl ne Menge abgenommen