Deutschlands Frauen starten doch bei der WM!

• sport1 siehts anders...wird zeit, das da mal jemand rangeht, der ahnung davon hat... ;)

Zitat

DHB-Frauen mit schweren Gegnern

Die Damen des Deutschen-Handball-Bundes haben als Nachrücker für die WM ein schweres Los bei der Gruppenauslosung erwischt.

Das Team spielt bei der WM in St. Petersburg (5. bis 18. Dezember) in der Gruppe C gegen Olympiasieger Dänemark, Österreich, Brasilien, Elfenbeinküste und gegen Polen.

Die Auswahl des Deutschen Handball-Bundes war in der WM-Ausscheidung an Polen gescheitert, nach dem Rückzug von Taiwan jedoch nachträglich ins Feld der 24 Mannschaften gerückt.
    quelle

edt: ...um sich dann zwei zeilen darunter selbst zu widersprechen...

edt2: und dann noch die ösis:

Zitat

Schwere WM-Gegner für ÖHB-Damen

Auf Österreichs Handball-Damen warten bei der WM harte Brocken: Dänemark, Deutschland und Polen wurden dem ÖHB-Team zugelost.

Brasilien und die Elfenbeinküste komplettieren die Gruppe. "Das ist natürlich eine nicht sehr erfreuliche Auslosung, es hätte besser kommen können. Aber dennoch müssen wir auch gegen Deutschland und Polen gewinnen. Nur die Däninnen sind wohl außer unserer Reichweite.", so ÖHB-Präsident Hofbauer.
    quelle

• Zitat

Original von zmagoválec
    Mir kam da übrigens noch so ein anderer Gedanke: Japan war 03 für KZE nach CRO nachgerückt - jetzt ist JAP in Lostopf 1 - ein Schelm ...

Zitat

Original von zmagoválec
    ergo gilt nach dieser Logik aber auch, dass wir bei der WM 07 (wohl in F) - so wir denn, wie auch immer, qualifiert sind, auch in Lostopf 1 auftauchen ...

japan hat die letzten asienspiele gegen südkorea gewonnen. nicht immer nur gemauschel vermuten...

• spielplan der wm [URL=http://www.ihf.info/MEDIA/15360,0.…a829f4e09636221]hier[/URL]

• für mich eher unglücklich, weils gleich gegen Polen und die Ösis geht. Besser wären CIV oder DK am Anfang gewesen.

sLOVEnija

• negativling....
    gleich mal gegen polen revanche nehmen. wenn das nicht klappt, haben deiutschlands frauen nun wirklich nichts auf der wm verloren. und dann gegen die ösis...vielleicht findet sich ja doch noch jemand in der brd, die frau ofenböck stoppen kann. ;)

• ich hätte auch lieber gehabt, dass wir gegen die ösis erst am ende der vorrunde spielen...dann sind die üblicherweise schon platt.... ;) polen am anfang ist ok, dänemark hätte ich aber auch lieber gehabt. gegen die sind wir immer ganz gut gestartet....

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Der Spielplan passt schon, gewinnen musst eh, auch gegen Österreich, egal wann. Sonst habts da nix verloren, wenns jetzt anfängst mit Wunschzettel schreiben kannst auch zu Hause bleiben.

• WIR müssen ja nicht spielen, das überlassen wir mal schön der mannschaft, entsprechend können WIR doch auch Wünsche äußern, oder nicht? ;)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Taiwan wäre eh nach der Vorrunde rausgeflogen, also was haben wir als sein "Stellvertreter" zu verlieren? ;)

sLOVEnija

• Eine gute Wahl von Emrich :klatschen:

Vor allem der TSV Bayer Deutschland ist gut vertreten. Sind denn dann Graefer und Baumbach schon wieder fit genug, um teilzunehmen? Versucht Emrich eine Blockbildung aufzubauen?

TSV Bayer 04 Leverkusen: 6/0 (Stamm/Reserve)
    DJK/MJC Trier: 4/2
    VfL Oldenburg: 2/0
    BVB 09 Dortmund: 1/0
    Buxtehuder SV: 2/1
    HC Leipzig): 3/0
    1. FC Nürnberg: 0/2
    Frankfurter HC: 0/3

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Bei Maren und Erfi hab ich auch meine Bedenken. Die sollen mal erst mal wieder richtig fit werden.

sLOVEnija