Jahnke ist Pressesprecher und Leiter der Geschäftsstelle!
OsloStar: Danke, aber ich habe ja gerade was anderes gefunden ![]()
Jahnke ist Pressesprecher und Leiter der Geschäftsstelle!
OsloStar: Danke, aber ich habe ja gerade was anderes gefunden ![]()
Naja, irgendwann wart Ihr ja auch mal aufgestiegen ![]()
Da bisher ja kein (neuer) Pressesprecher beim HSV feststeht, machts Jahnke ja vielleicht doch weiter - wenn auch nicht beim Verein angestellt.
das mit den Emsländern hatte übrigens sid verbockt ![]()
beide Fehler bei sport1 wurden mittlerweile korrigiert
ZitatOriginal von Wieland
vielleicht sollte man die journalisten mal auf die "deutsche" schreibweise hinweisen. was steht denn im pass? "Klimovets" oder "Klimowets"?
ob nun v oder w wird man wohl nie endgültig klären können. Ich habe im Süden der Republik gelernt: Russen mit w, Bulgaren und Co mit v. Ukraine, Weißrussland etc. sehe ich eher als "Russen-"Block", insofern auch w ...
Wenn ich das richtig sehe, gibts da halt ein Problem mit der kyrilischen und unserer Schrift. Die haben auch andere Buchstaben, die wir nicht haben - passt also nicht zu 100%.
Fortsetzung folgt ...
Ich sehe noch nicht, dass wir von der WM überhaupt Bilder zu sehen kriegen ...
Wurde ja auch Zeit ![]()
Ich finds trotzdem nicht gelungen von der Planung.
gestern war natürlich selten dämlich: Handball und Fußball in HH am selben Tag - das darf einfach nicht sein. Das Geld für zwei Events an einem Tag hat doch kaum einer.
Der Norden ist im Kommen - jetzt ja auch mit slowenischer Verstärkung ![]()
Dobrodosel na Nemcija, Danijela ![]()
keine Ahnung, was Krim da wieder nicht gepasst hat ...
Unter dem Strich haben die Miezen aber schon vier Punkte - Oldenburg und Buxtehude zusammen gerade einmal zwei ...
Bei Maren und Erfi hab ich auch meine Bedenken. Die sollen mal erst mal wieder richtig fit werden.
Taiwan wäre eh nach der Vorrunde rausgeflogen, also was haben wir als sein "Stellvertreter" zu verlieren? ![]()
viel Spektakuläres ist Euch ja nicht gerade eingefallen. Da ich eh nicht tippen kann, sage ich mal: Jeweils Remis in Kirchhof und Leipzig ![]()
Oldenburg ist einfach nur enttäuschend - gegen die paar Schwarz-Gelben. Für mich ist auch die THC-Niederlage eine faustdicke Überraschung - man vergleiche nur mal die Kaderstärken und Etatsummen ...
Ich kann einfach nicht tippen und lass daher mal lieber ![]()
Oldenburg wird beim BVB gewinnen - Buxte schaue ich mir morgen an. Denke, da ist alles offen. Pawelska oder Krause - wer reißt das Spiel an sich?
das ist doch alles kalter amerikanischer Kaffee. Meldung ist uralt, aber von Zeit zu Zeit haut Kretzsche das wieder raus - damit er im Gespräch bleibt und die Sportbild übernimmt es dankend ...