Eurosport hat auch fast alles "richtig" gemacht und 2/3 der deutschen Siege gezeigt ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
ja, Groener hält mir auch zu lange an müden Damen im Rückraum fest - Grijseels kam zu spät, warum Weigel gar nicht?
-
ja, an der Chancenverwertung werden wir in den nächsten Jahren arbeiten müssen. Und auch heute stoßen unsere Außen mal wieder an ihre Grenzen - schade, Holland weit entfernt von einer Medaillenform, aber wird wohl reichen für Oranje mit dem Halbfinale
-
Fußball-Frauen-WM-Gruppenauslosung fand heute ja auch statt
Übrigens gabs gerade Bilder vom gestrigen DHB-Spiel in der heute-Nachrichten -
wie schön, dass die Meinungen so verschieden sind, was die Kommentatoren angeht - ich bin zufrieden. Fand ihn deutlich besser als mit weiblicher Begleitung zuvor.
-
eher 2. Liga, aber halt auch schon für 19/20: Der erste Neuzugang ist unter Dach und Fach
Linkshänderin Franziska Fischer wechselt vom Juniorteam des Buxtehuder SV zu Mainz 05
-
was ist denn nun los mit unseren Frauen? Bestes Spiel seit Menschengedenken? Wahnsinn

-
Immerhin wurde über den Hauptrundeneinzug heute in der Tagesschau berichtet. War ja in der Vergangenheit ja auch nicht unbedingt üblich...
Ich hab es nicht gesehen, auf Twitter regt sich allerdings ein Hockey-Fan darüber auf.

ja, kurze Erwähnung mit Standfoto, keine laufenden Bilder - aber immerhin
"Hockey-Herren fast durch" hab ich gelesen, da ist noch nix klar und der soll sich nicht so anstellen 
-
Da Deutschland traditionell mit am wenigsten für die TV-Rechte zahlt bei den Frauen, darf man wohl von frühen Anwurfzeiten ausgehen - es sei denn, der Gegner zahlt deutlich mehr. Gegen Spanien dürfte es ein Abendspiel werden.
-
Stolle + Smits heute nur bei 33 %, Bölk bei 38 % Wurfeffektivität - eindeutig zu wenig
-
offtopic: Ich finde das Kürzel des rumän. Trikotsponsors lustig - BRD. Bringt uns heute aber leider auch nix.
-
viele junge deutschen Spielerinnen haben heute das gezeigt, was man von ihnen schon zur WM erhofft hatte - offensichtlich waren sie da einfach noch nicht soweit. Ein Blick auf die Statistik verdeutlicht, dass wir keine herausragende Spielerin haben - genau das kann aber auch die Stärke sein. Ich hab noch die kritischen Stimmen im Ohr, als Groener bekanntgegeben wurde als neuer Nationaltrainer. Hoffen wir weiter, dass diese Kritik unberechtigt war

-
Hintergründe/Spekulationen von der Weser: https://www.weser-kurier.de/sport_artikel,…id,1785332.html
-
man muss auch sagen, dass die sehr zurückhaltenden Äußerungen in Sachen Saisonziel beim BSV vor dieser Spielzeit absolut reailistsch waren
-
Trainer Busch fehlt heute auf der Werder-Bank - im Vorbericht gab es dazu keine Info
-
wenigstens einer will

-
toller Fight in Bensheim, hab beide Teams lange nicht mehr gesehen - Freriks, Maidhof und natürlich Grijseels haben sich super entwickelt
-
ein Spielervermittler verkündet den sofortigen Transfer von Ria Hacek von Auhagen nach Vechta - Auhagen habe viel versprochen, aber wenig eingehalten https://handballbetreuung.de/ria-hacek-wechselt-zum-sfn-vechta/
-
Frau Mitrovic hat was Neues gefunden: 301 Moved Permanently
-
Beyeröhde mit erstem Punktverlust, 36 Gegentore gegen Zwickau. Im Aufsteigerduell war wohl weniger Tempo - Flensburg mit nur 14 Toren. Nach Nürtingens Auswärtssieg nur noch die Miezen sieglos. Ketsch und Luchse weiter zu 0.