Hoffentlich wirds passend zur Einweihung des Tickers auch ein spannendes Spiel ![]()
Beiträge von zmagoválec
-
-
Ist zwar schon etwas älter. Ich finds aber trotzdem sehr gelungen

Handball-Woche vom 27.9. - Spielbericht Ketsch-Oldenburg
Oldenburger Spielerinnen:
Hoss (1), Oberilova (3), Hausel (1). ErstmannSind ja alles interessante Nachwuchskräfte

-
-
Krowicki steht ganz sicher nicht unter Druck, eher schon die eine oder andere VfL-Spielerin. Trier und Buxte dürfen sich aber schon mal auf Siege gegen den VfL freuen - aus Oldenburger Sicht käme die WM-Pause lieber heute als morgen.
-
Ich habe aus gut unterrichteter Quelle erfahren, dass Müller gestern einem Journalisten ein Interview gegeben haben soll. Taucht ja vielleicht morgen irgendwo im Netz auf und beantwortet und die eine oder andere, auch hier aufgetauchte Frage

-
auch spannend: Prokop trifft auf Hähner

-
Baumbach ist beim nächsten Lehrgang als Reservistin dabei - immerhin
-
Ich möchte im Winter gerne mehr als nur 4 Spieler tauschen ...
aber immer noch besser als "31 Christian Stein 193500 -3"
da spielen wohl nur Leverkusener

-
nee, war echt nicht doll. ich war in den letzten 25 Minuten auch vom VfL enttäuscht, da kam viel zu wenig. HSV tat insgesamt nicht mehr als nötig. Obs wirklich knapp 5.000 Zuschauer waren, möchte ich mal bezweifeln, aber man weiß ja nie, ob alle Dauerkarteninhaber und Sponsoren auch kommen ...
-
Schade für Oldenburg. Die verdaddeln es immer wieder in den Schlussminuten. Vielleicht muss ja Schröder noch mal ran - Motto: "Schröder hilft (auch) dem VfL"

-
ich werde mir das heute mal antun. Immerhin werden ja 5.000 Zuschauer erwartet.
-
Hm, da sind echt ein paar spannende Spiele dabei - das sagen ja auch die betandwin-Quoten aus. Schade nur, dass man das mit einem Remis nicht zuvor gut vorhersagen kann - sonst könnte man echt mal gut abzocken - vielleicht sollte man mal mit einigen Schiris reden, ist ja beim Handball noch eine Marktlücke

Und Ante S. setzte ja auch auf Handball - Männer in Dänemark, aber wohl ohne Manipulation ...
Tipps:
Knappe Siege für: Oldenburg, Erfurt, Dortmund und Leipzig - die beiden anderen Spiele dürften klar werden (Siege BSV, Nürnberg) -
In Rosengarten wurde gestern der Deutsche Meister angekündigt - okay, waren sie ja auch mal - oder meinte der Hallensprecher etwa den kommenden?

-
Ja, da hat unser neues Mitglied aber einen sehr guten Geschmack

-
wer hat denn nun die Lose gezogen?

-
bzgl. Rosengarten haben heiner und meteo Recht.
-
Danke. Ein Heimspiel gegen einen Erstligisten wäre für Rosengarten sehr nett. Oldenburg hat ja gegen Buxte noch was gut zu machen ...
-
Wer wird eigentlich die Glücksfee in Hildesheim sein?
-
Auf ARD-Videotext steht, dass heute das Spitzenspiel zwischen Wismar und Buxtehude ansteht - Geschmackssache, würde ich sagen

-
das sind ja zwei sehr überraschende Zwischenergebnisse - warten wirs ab ...