Liveticker Trier gegen Oldenburg

• freiwurf.TV bietet einen LIVE-Ticker der Partie Trier gegen Oldenburg im Internet an. Unter dem folgenden Link gibt es morgen ab 19:15 Uhr alle LIVE-Infos aus der Arena Trier.

>>> Zum LIVE-TICKER von freiwurf.TV <<<

Das ist ein erster Versuch, wenn das Feedback gut ist, soll das zu jedem Heimspiel realisert werden. Auch Auswärtsspiele sind dann möglich.

Wie wäre es mal einen thread zu machen, zu welchem Spiel wann und wo Ticker angeboten wären. Ich fänds toll.

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

Einmal editiert, zuletzt von Linde (11. November 2005 um 18:55)

• Also, Live-Ticker zu allen Spielen bieten folgende Vereine bzw. Links:

http://www.bsv-live.de/index1.php
    http://www.hc-leipzig.de/
    http://www.thueringer-hc.de/

und auch Nürnberg hat damit angefangen unter

http://www.1-fcn-handball.de/index.html

Die Live-Stream-Übertragung hat der VfL Oldenburg ja leider mittlerweile eingestellt.

Schön, dass sich Trier auch auch zu einem Live-Ticker entschlossen hat, auch wenn es erstmal nur ein Test sein soll. Wünsche viel Erfolg und Spass dabei!

• Wäre natürlich schön, aber Hauptsache, mit der Technik klappt alles!

Drücke allen Live-Ticker-Zuständigen viel Erfolg!

• Danke

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Also, ich fand den Ticker gelungen! Vor allem auch der Vorbericht hat mich angesprochen! Ausserdem empfand ich es als positiv, dass keinerlei Wertung vorgenommen wurde bei den Einträgen, und sie schienen auch relativ flott zu erfolgen. Danke schön - und weiter so!

Allerdings wundert mich, dass auf der offiziellen HP von Trier kein Link darauf zu entdecken war, zumindest nicht auf den ersten Blick! Sicher wären sonst noch mehr "Gucker" angelockt worden!

Und ich muss mich noch korrigieren: Buxte hatte heute keinen Live-Ticker - den Grund kenne ich auch noch nicht.

• THC-Ticker hat ja gereicht.

Freut mich, dass Oldenburg wenigstens in der zweiten Halbzeit gegenhalten konnte - das verspricht doch halbwegs ein packendes Spiel am Mittwoch

sLOVEnija

• Naja, weniger hat Oldenburg gegenhalten, als dass Trier ab der 20. Minute dahingedämmert ist. Oldenburg ist personell zu schwach besetzt. VOn der Einstellung, mental wie taktisch finde ich sie sehr gut. Aber es fehlt eben bei vielen die Klasse - noch!

• Zitat

Original von zmagoválec
    Freut mich, dass Oldenburg wenigstens in der zweiten Halbzeit gegenhalten konnte - das verspricht doch halbwegs ein packendes Spiel am Mittwoch

Und? Kommst Du gucken?

• Tach!

Danke für Euer Lob! Das baut einen nach dem ersten Trierer Tickereinsatz direkt weiter auf. Ich hab mich bemüht, möglichst jedes Tor einzugeben. War nicht immer ganz leicht, weil ich nebenbei noch die Statistik für HandballWorld geschrieben und mit Linde zusammen das Spiel für die Ausstrahlungen im Offenen Kanal und Oldenburg eins kommentiert habe.

Ich werde mein Bestes auch bei den nächsten Tickern geben. Je nach technischen Gegebenheiten gibt es vielleicht einen im Januar aus San Sebastian beim Spiel im EHF Pokal.

Bis dann.

Mischa

freiwurf.TV - Ganz nah dran

• Auf jeden Fall wollen wir einen zum Pokalspiel Marpingen- Trier realisieren. Vllt reicht mein Wireles-Lan sogar von Trier bis in die Marpinger Halle *gg*

• Moin Linde,
    zur Not können wir ein Kabel hinter uns her ziehen!! :)

Na dann hoffe ich mal, dass die in Marpingen WLAN haben. Denn sonst wirds schwierig.

freiwurf.TV - Ganz nah dran

• Linde, ich vermisse noch den Link zum Ticker auf der offiziellen Miezen-Seite! Ich denke schon, dass das wichtig ist und noch so einige Ticker-Gucker anzieht!

Ich vermisse ihn noch immer, schade eigentlich. Was spricht denn gegen eine Verlinkung, Linde? Weisst Du was?

Und warum willst Du uns eigentlich weiss machen, dass Du 18 Jahre alt seiest..... :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Fremdlingerin (17. Dezember 2005 um 18:55)

• Es spricht nichts gegen eine Verlinkung liebe Fremdlingerin. Ich hab nur unsern Geschäftsführer Joga noch nicht genug gedrängt. *gg* - Ne, das is kein Problem, nur da im Moment nix da passiert schiebt man die Umsetzung ein wenig vor sich her ;) Aber Joga Brech macht das, keine Frage, schließlich ist freiwurf.TV die Presseabteilung des Vereins und verschickt die offiziellen PMen.

Und vielleicht beschränkt sich unser Service schon bald nicht mehr auf den wortbasierten Ticker, aber das dann zu gegebener Zeit.

Und was heißt hier vormachen, ich sei 18???? :-)) Tut mir ja sehr Leid, aber das entspricht der Wahrheit. Und diese 18 steht auch erst seit knapp zwei Monaten da... :) *ischschwoeralter*

Einmal editiert, zuletzt von Linde (17. Dezember 2005 um 22:40)

• Lieber Linde,
    ich wollte Dir auf keinen Fall zu Nahe treten - aber bei all Deiner Erfahrung dachte ich einfach, Du wärest schon älter! Sorry!
    8)

• Tja, bin halt ein helles Köpfchen *würg* :lol: :lol:

Naja: "age doesn't matter" LOL

Is aber echt wahr. Aber danke vielmals für das Kompliment :)

Ich schick dir mal ne PN, da kann ich dir noch was mehr erzählen, im Bezug auf den Ticker.