kennt man doch, die Buxtehuder Challenge-Cup-Eingreiftruppe ...
Beiträge von zmagoválec
-
-
aber Buxte greift glaube ich ein, oder?
-
Mir fiel gerade nichts Blühendes (außer den Steuern) da oben ein

-
Zitat
Original von Sensi84
Gislason wird auch nach 2007 seinen Familienwohnsitz in der Nähe Magdeburg behalten...
Was seinen häuslichen Handyempfang angeht, sollte er mal lieber umziehen

-
schöne Duelle. Dürfte spannender werden als heute in Nenndorf bei den verwelkten Rosen gegen die blühenden skandinavischen Tulpen ...
-
Ich denke mal, dass beim BSV im großen und ganzen der Kader (mal wieder) so bleiben wird. In Oldenburg dürfte es insbesondere im Rückraum Änderungen geben.
-
Ich weiß gar nicht, ob eine Kartenreservierung in Rosengarten überhaupt möglich ist

"das willst du dir wirklich antun???? "
-> Also bitte, ich bin ja schließlich auch da
-
Ich kannte Elisei ohnehin nur von RM, aber auf LA gehts ja notfalls auch

-
ja - das wäre was - Elisei (WIGE: Nilsei
) links und Pele rechts 
-
Die Karten werden ganz sicher nicht knapp

Bisher ist hier in der Umgebung in Sachen PR ja auch noch gar nichts gelaufen. Ich rechne mit 300-400 Zuschauern.
-
naja, bei Hypo geht die Saison ja erst mit Beginn der CL los.
Ich hau jetzt hier mal einen raus - vielleicht liest ja jemand mit, für den es von Interesse sein könnte

Ungarns Weltklasstorfrau Pálinger hat Heimweh, zu Hause kann sie aber fast keiner bezahlen. Soweit liegt Wien ja nicht von der ungarischen Grenze entfernt ...
-
Jaja, Patella-Sehne, das ist echt eine Sch.-Verletzung. Wenn sie fit ist, ist sie sicher eine Alternative zu Meier.
-
Cakovec und Bekescsaba fand ich jedenfalls gut vom Zuschauer-Zuspruch her - klar sahs nicht in allen Hallen so gut aus. Kroatien hatte sich bei der WM im eigenen Land ja auch schnell verabschiedet.
BTW: Wären Spiele in Slowenien gewesen, und es wäre keiner gekommen, hätte ichs (auch / trotzdem) klasse gefunden

-
Ich hatte die Spiele in Ungarn und Kroatien als deutlich besser besucht in Erinnerung als Muravej. Es waren dort ja z.T. auch deutlich kleinere Hallen, besonders in der Vorrunde. Ich bin gespannt, wie das in Frankreich und Schweden sein wird, wobei ja Schweden mit den Teilnehmern Norwegen und Dänemark eigentlich laufen müsste. 2008 hofft wohl jeder, nicht gegen Mazedonien spielen zu müssen. Das wird die Hölle.
-
Vertrag hat sie beim HCL jedenfalls bis 2007
-
ich habe gerade gelesen, dass nach Albertsen und Krause jetzt auch Wörz an der Gerüchtekücke gehandelt wird in Sachen Wechsel nach Dänemark. Angeblich sind alle drei bei Randers im Gespräch. Vielleicht kann ja zumindest ein he-Mitglied zu einem der drei genannten Akteure was Konkretes sagen.
-
Hauptsache, da kommt bald mal ein Nachfolger-Bildchen für Lumpi

-
Naja, der entsprechende Club will ja gar keine CL spielen - angeblich ...
-
War ja auch nicht meine Rechnung

-
es gibt nichts Schlimmeres als slowenische Volksmusik