Buxte holt Lorenz vom BVB
Beiträge von zmagoválec
-
-
hatten die den nationalen Pokal auch gewonnen?
-
die hatten doch da überhaupt keinen Überblick - okay, war auch schwer bei dem Krach, aber sie kriegen ja dafür ein bisschen Kohle
-
hatte eher das WM-Finale 03 im Kopf, da standen die ja total neben sich
-
was das mit den Spielen um Platz 3 soll, ist mir auch nicht ganz klar ...
-
war eigentlich klar, Krim hat ganz andere Probleme und Viborg ist derzeit wahrscheinlich die beste Mannschaft der Welt. Leider waren die ollen Isländer angesetzt und haben wohl auch wieder etwas unglücklich gepfiffen, aber daran lags sicher nicht ...
-
Mit den paar Cent wird Dein Kollege aber nicht weit kommen.
Ist ja eh schwer, mit Handball ordentlich was zu verdienen als Journalist, da siehts in anderen Sportarten schon leichter aus, auch wenn man davon gar keine Ahnung hat

-
Leipzig gewinnt in Leverkusen 33:24, das wars dann wohl in Sachen Meisterschaft. Der HCL dürfte mehr denn je erfreut über den Modus sein, schließlich war man nur 4. nach der Hauptrunde ...
-
dpa hat auch ne kurze News von gemacht - immerhin
-
Ja, noch ist Rosengarten Regionalliga - könnten aber durch die Hintertür vielleicht noch aufsteigen, wenn sies denn wollen.
-
Ausgerechnet Niestetal - haben sowieso kein Geld und dann sowas

-
Schliecker und Christiansen gehen nach Rosengarten - siehe Abendblatt von heute. Vielleicht steigt Rosengarten sogar noch auf, Wolfsburg hat wohl ein paar Probleme - nicht nur die Fußballer

-
Also wenn man eine Kreisläuferin schon nicht in der Abwehr gebrauchen kann, dann sollte sie wirklich die Sportart wechseln. Ich bezweifel ja nicht, dass Radonic in der zweiten Liga gut aufgehoben ist - nur halt nicht in der ersten. Bohm ist für mich Liga-Durchschnitt, hat aber in der Nationalmannschaft nichts zu suchen.
-
Vielleicht belässt sie es ja künftig bei Unterstützung von außen - Erstligaformat hatte Frau Radonic jedenfalls noch nie.
-
In Rumänien geht man doch schon immer mittags ins Bett - vielleicht aus Angst vor Dracula

Nein, die spielen in Rumänien doch immer vormittags, wahrscheinlich wegen TV-Übertragung.
-
spielen die in Rumänien?

-
Naja, dann wird unser Premiere-Decoder wenigstens nicht überflüssig

-
Jurack neue dänische Meisterin - Glückwunsch

Für meinen Geschmack reicht das aber auch für diese Saison, in zwei Wochen nehmen wir den Titel mit

Slagelse - Viborg 23-25(8-10)
Sla: Popovic 10(1/2), Turey 4(1/2), Batinic 4, Kristensen 2, Hørlykke 2 and Poltoratskaya 1(1/2)
Vib: Jurack 5, Lund 4, Zhai 4, Varzaru 3, Skov 3, Mikkelsen 3, Ortuño 1, Assink 1 and Astrup 1(0/2)
___________________________07-05-2006 Guld til Viborg HK for 10. gang
Viborg HK er danske mestre i kvindehåndbold for 10. gang i klubbens historie.
Med en sejr på 23-25 i den tredje DM-finale i Slagelse, sikrede pigerne sig guldet efter en formidabel kamp, hvor de grønblusede hele tiden så ud til at være et skridt foran.
Læs mere om kampen og om guldfesten i de kommende dage her på vhk.dk.
DM Finale
Slagelse - Viborg 27-24
Viborg - Slagelse 28-27
Slagelse - Viborg 23-25 -
Christiansen gegenüber der VfL-Presse: Ich bleibe in der Region
Quelle: http://www.hbvf.de
-
Christiansen und Schliecker sind angeblich fündig geworden, Verkündung ihres neuen Clubs vielleicht sogar noch heute ...