Frauen Champions League 2005/06

• war eigentlich klar, Krim hat ganz andere Probleme und Viborg ist derzeit wahrscheinlich die beste Mannschaft der Welt. Leider waren die ollen Isländer angesetzt und haben wohl auch wieder etwas unglücklich gepfiffen, aber daran lags sicher nicht ...

sLOVEnija

• die hatten doch da überhaupt keinen Überblick - okay, war auch schwer bei dem Krach, aber sie kriegen ja dafür ein bisschen Kohle

sLOVEnija

• nein, quatsch, gedankenfehler....gog gudme hatte doch überraschend den pokal geholt....also bleibt maximal das double...sorry!!!

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• ...die ihf gibt sich richtig mühe...

• Die nettesten Spielerinnen fehlen natürlich wie immer - naja, sie morgen persönlich anzuquatschen, macht eh viel mehr Spaß :)

sLOVEnija

• viel spaß übrigens, und grüß mir bitte ganz herzlich meine persönliche welthandballerin des jahres!!!!und schatzi natürlich auch, klaro!!!! und geiernase.....hach ja...hätte ich vielleicht doch mitfahren sollen????

• Zitat

Original von zmagoválec
    Die nettesten Spielerinnen fehlen natürlich wie immer - naja, sie morgen persönlich anzuquatschen, macht eh viel mehr Spaß :)

Wünsche Dir auch viel Spass.............!!!!!!!!!!! :hi:

• Danke Euch beiden. Gaiernase war im Hinspiel nicht dabei. Hab ja leider anschließend keine Zeit für die große (Viborg-) Party, die Arbeit am Sonntag ruft :(

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    Danke Euch beiden. Gaiernase war im Hinspiel nicht dabei.

ja, ich weiss, dafür war deine ganz besondere freundin misa dabei....irgendwie muss ich immer an deinen panischen gesichtsausdruck denken, wenn ich die irgendwo sehe.... :lol: :lol:

• soll ich´s erzählen?????????? :baeh::baeh: :baeh: nein, nicht nochmal panisch gucken...ich verrate natürlich nichts.... :D